Userprofil von KarwendelHopper
Member since 2 / 2019


KarwendelHopper
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KarwendelHopper

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Frohe Ostern. Ist die Ostermap auch ohne Gräben oder mit?


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es die 1.6 auch ohne Gräben? Hatte die MAP bisher nur auf YouTube gesehen. Ich denk ich will die jetzt auch mal testen ;-)

    1 Antworten

  3. Mod: Bluey Monster
    Einen klitze Fehler habe ich noch gefunden. Es gibt LUA Fehler wenn dieser Traktor mit RealDirt Mod gemeinsam läuft. Kann man das beheben? Würde gerne auch weiterhin RealDirt Mod nutzen ;-) Trecker iss super.


  4. Mod: Boden Leveler platzierbar
    geht mir genauso leider


  5. Mod: Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Funktioniert diese Mod auch auf den Standard Karten?

    1 Antworten

  6. Mod: Großer Hühnerstall
    Jetzt habe ich mich doch mal registriert.
    Und muß mal sagen, welch schöne und nützliche Mods hier erscheinen. Grandios.

    Mein erster Kommentar hier. Klasse gemacht. Weiter so.

    So viele feine und gute Mods. Hut ab! (Gilt für alle Modder hier) ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.