Userprofil von kawa700
Member since 9 / 2013


kawa700
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kawa700

keine Angabe
  1. kawa700 21. 11 2015

    Mod: AW Trailer UBT Auto Loading
    Sieht echt sehr schick aus. Bei ls 2013 gab es den Emsland mit ubt Version.der war super für normal bzw kleinere betreibe und Flächen.weiß einer von euch ob es so einen oder in der Art für den ls 2015 gibt ?


  2. kawa700 30. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Hallo zusammen , also erst mal danke für die super map, bin echt mal auf die fertige Version gespannt.habe aber leider das Problem , dass ich die Tore nicht öffnen kann.trotz map door triger .hat von euch jemand eine Lösung dafür ? Lg

    1 Antworten

  3. kawa700 23. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Hallo zusammen , also von den Bildern her sieht die map echt klasse aus !! Da ich sp spiele wird sie dafür genau richtig sein . Habe nur eine frage , ist die map auch was für low pc ? Also einen guten Laptop sagen wir mal ?? Lg Kawa

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.