Userprofil von Kaymaster123
Member since 10 / 2011


Kaymaster123
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kay Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: trecker fahren xD Homepage keine Angabe

About Kaymaster123

keine Angabe
  1. Kaymaster123 15. 10 2012

    Mod: Fendt 309C
    Also, als 1. es ist ein toller Mod, besonders für eine V1. Er hat einen tollen sound und sieht sowol von außen wie auch von innern ziemlich originalgetreu aus. Wir haben selbst einen und er hat sehr große ähnlichkeit mit dem Original und was mir besonders gefällt sind die Zwillingsreifen und die 3 verschiedenen Arbeitslichter (2 vorne, 1 hinten).

    ALLERDINGS,
    die Allradfunktion ist auf die gleiche Taste gelegt wie die Zwillingsreifen vorne. Außerdem ist das Zugmaul hinten viel zu hoch. Entweder sollte es nach unten versetzt werden oder variabel einzustellen sein. Des weiteren habt die FRonthydraulik meines Erachtens zu hoch, das der obere Teil der Hydraulik in 2 Teile gerissen wird. Das sieht blöd aus.

    Allerdings machen die vielen Tetails und Funktionen wie Arbeitslichter, Bremslichter und Blinker, besonders auch der funktionierende Tachometer mit Drehzahlanzeige des Fendt Farmer 309c die noch ausstehenden Fehler durchaus verzeilich :)

    Es ist ein sehr guter Mod und ich kann ihn jedem LS-Spieler mit kleinem bis mittelgroßen hof nur empfelen.
    4/5 Sternen! Weiter so! Ich hoffe auf eine V2


  2. Kaymaster123 15. 08 2012

    Mod: EigenbauBallengabel
    das ist echt ein Topmod. Funktioniert super, hat nen realen Preis und sieht auch noch gut aus. Man weiß ja, die kleinen Dinge machen den Unterschuied zwischen gut und schlecht Großes Lob :)


  3. Kaymaster123 09. 08 2012

    Mod: Oberallgäu
    Die Map ist echt toll. Die Startfahrzeuge sind zwar solala, aber die Texturen sind einfach genial. Es ist klasse, dann man zu den Verkaufspunkten auch mal weiter fahren muss. Der Hof ist auch super geworden, genau wie das Dorf und die BGA. Log-fehler sind bei mir auch nicht aufgetreten.
    Alles in Alem ist das eine absolut geniale Map. Ganz großes Lob an Stefan315.

    Nebenbei mal: Woher bekomm ich die Maistextur? Die ist total genial


  4. Kaymaster123 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    also erstmal ein Lob. Die Map ist sehr detailreich, die Felder haben gute Größen. Außerdem sind die Startmaschienen gut geählt und der Verkehr fährt genau über die Straßen. Außerdings ist im Südern ein sehr realistischer Feldweg, den ich so noch nie gesehen habe, sehr gut gemacht. Die 2 Dörfer im norden und Süden sind auch sehr detailrech gemacht und realistisch mit Auffahrten und Straßenlaternen. Allerdings gibt es einige Verbesserungsmöglichkeiten:
    -umfahrbare Leitfosten
    -Zäune mit Wiederstand
    -umfahrbare Verkehrsschilder (manche sind umfahrbar)
    -manche Steine und Bäume haben keinen Wiederstand, also kann man durchfahren.

    Alles in allem für eine V2 verbesserungswürdig aber schon gut.


  5. Kaymaster123 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Das ist ein Beispiel für eine echt gute Map. Es sind haufenweise Details verbaut, viel Vegetation eingefügt und der Verkehr fährt auf den Straßen und nicht durch die Felder.
    Die Startfahrzeuge sind ideal für einen mittelgroßen Hof, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.
    Nun das negative:
    wie schon angesprochen von bassaddict sind die Texturen nicht ideal. Sie sind gut gewählt und passen in die Karte aber sie sind "körnig", das stört mich etwas.
    Für meinen Geschmack ist die Karte etwas klein, mehr Distanz z.B. zum Händler oder dem Verkauf würde das Ganze für mich realistischer machen.
    Aber alles in Allem ist das dann doch eine geniale Map die richtig Spaß macht. Sie kommt nah an reale gegenden heran und erinnert mich an meine Umgebung zu Hause durch die vielen Details wie den kleinen Fluss, der sich durch die Karte zieht. Da fühlt man sich gleich schon ganz heimisch.
    Von mir 5 von 5 Sternen. Großes Lob! Weiter so :)


  6. Kaymaster123 27. 03 2012

    Mod: 2. Map von mir
    also erstmal ein Lob:
    die Map ist richtig gut geworden. Die Objekte sinnvoll und praktisch platziert und auch die Felder sind gut angeordnet. Die Idee mit dem 2. kleinen Hof finde ich auch nicht schlecht, aber bei so einer kleinen Karte ist ein 2. Hof nicht unbedingt nötig, passt aber in dem Fall gut rein :-)
    Auch die Texturen sind gut, nur das Gras ist nicht so mein Ding.
    Allerdings gibt es 3 Sachen, die mich ziemlich stören:
    -wie schon angesprochen ist der Händlerplatz mitten im Feld.
    -die PDA-Map ist nicht angepasst, auch nicht beim mapviewer.
    -Das was mich am allermeisten stört ist der Verkehr! Entweder ganz weg, oder auf die Straße legen ( auf der kleinen Karte würde ich das aber nicht emfelen, wegen den kleinen straßen).

    Es gibt natürlich viel schlechtere Maps. Deine ist ganz gut, aber verbesserungswürdig. Es gibt Modder, wie bei der 5. Map sowas noch nicht hinkrigen (ich zähl leider dazu :D ). Mit ein paar mehr Tipps von anderen Moddern und meinen kannst du die Map zu einer erstklassigen Map machen, da bin ich mir sicher. Lass dir bei der v3 auf jeden fall Zeit, damit du sie perfekt machen kannst.
    Viel Spaß dabei ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.