Userprofil von Kev987
Member since 1 / 2012


Kev987
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kev987

keine Angabe
  1. Kev987 02. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Erst mal ein risiges lob an den Modder die map ist der hammer aber ein problem habe ich meine kühe brauchen wasser aber ich finde nirgends was wo ich wasser auffüllen kann bitte um hilfe!!


  2. Kev987 11. 04 2013

    Mod: Gigant
    Habe ein problem ich kann den nicht abladen bei mir steht Selektiere bitte den anhänger im Trigger! was heißt des was muss ich mache bitte um antwort Danke

    2 Antworten

  3. Kev987 11. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Ich finde die map Wunderschön Lob an den Modder aber ein problem wo ist der mist haufen bitte um auskunft danke


  4. Kev987 03. 04 2013

    Mod: Gigant
    AUf Bild 7 siht man das die letzten 2 achsen lenken


  5. Kev987 29. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    Der Mod ist super habe nur kleine probleme mit ihm wen man was anhängen hat kann man nichts mehr machen, ich habe den konvoi mod da ist der nicht zu empfehlen er fährt nur zick zack bleibt überal hängen das ist der einzige nachteil aber sonst super mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.