Userprofil von whitepage
Member since 4 / 2013


whitepage
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hermann Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Wittmund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About whitepage

keine Angabe
  1. whitepage 18. 06 2013

    Mod: RulBalken
    coole sache.. kommt gleich auf meinen fuhrpark


  2. whitepage 22. 05 2013

    Mod: Courseplay
    hey,
    jetzt werden die abladetriger nicht mehr erkannt, vorher ohne Probleme, kann das jemand bestätigen?


  3. whitepage 22. 04 2013

    Mod: Gigant
    kann sein dass du das mod zur ablade richtung hast? schmeiß dass mal raus...


  4. whitepage 17. 04 2013

    Mod: Actros MP3
    Hi habe auf der Hagenstedt Map ein Problem das ich meinen Raps nicht mehr vom LKW bekomme... Wenn ich mit dem LKW auf einem Entladepunkt stehe und kippen will, bekomme ich die Meldung dass ich den Anhänger der auf dem Trigger steht aktiveren sollen, der LKW der auf dem Trigger steht ist jedoch aktivert und die Anhänger können auch entleert werden, habe es mit und Anhänger versucht, ich bekomm es nicht hin...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.