Userprofil von Kevin McHammer
Member since 3 / 2011


Kevin McHammer
Punkte: 1.035
Modder Level 10
Rank: #2001
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin McHammer

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sehr geehrtes Modhoster-Team,

    das Teil ist ja echt der HAMMER! Der beste Traktor den ich bis
    jetzt gefahren bin! Weiter so! Wenn ihr einen John Deere 8530
    mit diesen Funktionen hinbekommen würdet, wäre das echt genial! Aber um nocheinmal auf den Fendt zurück zu kommen. Man vermisst echt keine Funktion an diesem Traktor. GUTE ARBEIT! KANN MAN NICHT BESSER MACHEN!


  2. Mod: Claas Xerion 5000
    Ihr müsst mal schaun ob die fahrtrichtungsänderung auf "O" geht. Bei mir gehts....


  3. Mod: Map Fruits
    Schön und gut der mod, nur ich kann die neuen fruchtsorten nicht aussähen. Gibt mir einen tipp, was soll ich tun

    1 Antworten

    1. Mayo1304 14. 06 2011

      Mod: Map Fruits
      Da bist du nicht alleine, such auch noch eine Lösung.
      Aber die Hilfe hier scheint sich in grenzen zu halten.

      1 Antworten

  4. Mod: John Deere 8530 T
    Das ist echt der schlechteste Mod den ich je gesehen habe! Noch dümmer kann man den garnich machen...


  5. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wo gibt es denn den John Deere 9630T zu downloaden der in dem video vorkommt??


  6. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich versteh nich wie man nen mod als premium-mod ausgeben kann wenn der bei so vielen leuten net funktioniert.

    1 Antworten

  7. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Es funktioniert einfach nich!!!!-.- So ein schöner drescher und dann geht der nich weil es am staeten liegt, da könnt ich ausrasten...-.-


  8. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich hab auf dem Nummpad schon alle tasten ausprobiert, da passiert einfach nichts. -.-


  9. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Hi, kann mir mal einer sagen wie der genau angeht? wenn ich auf dem Nummernpad auf einfg. drücke, passiert da nichts, und wenn ich in die innenansicht wechsel und dann shift und auf dem nummernpad einfügen drücke, da stürzt das spiel ab. Kann mir da mal jemand helfen? Oder sagt mir einfach wie ich die tastenbefehele von dem mod ändern kann.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.