Userprofil von x.ter
Member since 11 / 2010


x.ter
Punkte: 46
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About x.ter

keine Angabe
  1. x.ter 17. 02 2013

    Mod: NEW Fantasy Island
    das verdorren soll wohl eher den zustand des vergammelns darstellen, wenn man also sein getreide nicht rechtzeitig erntet. außerdem muss ich ihm recht geben, dass es nicht schwer ist sein getreide rechtzeitig zu ernten


  2. x.ter 16. 08 2011

    Mod: MUELLNER Cambridgewalze
    kennt jmd ne passende drille dafür??


  3. x.ter 12. 08 2011

    Mod: Rundballengabel
    Mal sehn ob ich mir die hol.
    Ich glaub ich schreib sie als Ftontladergerät um


  4. x.ter 12. 08 2011

    Mod: Map mit Ampelsystem
    @general bist du dir sicher dass da keiner rankommt??


  5. x.ter 11. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Kauf dir das dlc auf der ofgiziellen seite oder lad dir den anderen link runter


  6. x.ter 11. 08 2011

    Mod: Tunnel
    Jetzt braucht man noch bauteile für das terrain dadrüber


  7. x.ter 09. 08 2011

    Mod: Modding_Tutorial_bY wAYNE
    Ich finds richtig geil dass mal ein namhafter modder so ein tut macht!
    Ich werds mir gleich mal anschauen und hoffentlich wird mein Traum vom ersten Mod war :)


  8. x.ter 09. 08 2011

    Mod: Umfahrbare Strassenschilder
    Nur wenn sie auf der Route stehen


  9. x.ter 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Wenn ihr in der log bad allocation bekommt ist euer arbeitsspeicher das heißt ihr habt zu viele mods/maps! Dann könnt ihr welche rausnehmen oder es mit ner anderen version statt high versuchen!
    Spielabstürze haben den gleichen grund dass euer pc zu schlecht für das alles ist


  10. x.ter 05. 08 2011

    Mod: Map Fruits
    leudde!!
    geht in ein FORUM!!! und fragt da anstatt hier alles vollzuspammen


  11. x.ter 05. 08 2011

    Mod: ZubringerMayer Gülletanker + Dolly
    Die Modder werden (leider) weiter bei uploaded.to hochladen weil sie da Downloadvergütung (Geld) bekommen.
    Es scheint ja immer noch genug Leute zu geben die downloaden können sonst würden die da nicht hosten.

    Außerdem wird es hier KEIN Modder lesen, oder zumindest KEIN GUTER!!


  12. x.ter 04. 08 2011

    Mod: Fendt 102S
    Ps: an alle modwünsche:
    Sucht doch mal nach diesen mods,
    Schreibt sie in nem forum unter modwünsche (hier werden sie wohl kaum von moddern gelesen)
    oder bewegt selbst euren ar***
    wenn ihr dass alles nicht machen wollt werdet ihr euren mod wohl nicht bekommen denn hier wird wohl kein modder wünsche lesen


  13. x.ter 04. 08 2011

    Mod: Fendt 102S
    Ich weiß nicht was ihr habt?? Wir haben auch so ein teil und ich muss sagen das dach trifft es sehr gut! Die Farbe sieht zwar ein wenig nach deutz aus, aber da der mod noch aus 08 kommt sollte man das nicht soo eng sehen.
    Es ist durchaus realistisch dass er nur 20 fährt, tut er in wirklichkeit auch!! Ist halt recht alt ;)

    1 Antworten

    1. x.ter 04. 08 2011

      Mod: Fendt 102S
      Ps: an alle modwünsche:
      Sucht doch mal nach diesen mods,
      Schreibt sie in nem forum unter modwünsche (hier werden sie wohl kaum von moddern gelesen)
      oder bewegt selbst euren ar***
      wenn ihr dass alles nicht machen wollt werdet ihr euren mod wohl nicht bekommen denn hier wird wohl kein modder wünsche lesen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.