Userprofil von kidletti
Member since 6 / 2014


kidletti
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kidletti

keine Angabe
  1. kidletti 27. 05 2015

    Mod: Neues Land
    HAllo AGS-Team,

    Beste Map die ich je bewirtschaftet habe.

    Ich habe nur ein Problem, ich bekomme die Rübenschnitzel auf keinen Kipper o.ä. Fahrzeug geladen.

    Habt ihr eine Idee wie ich das fixen kann?

    Danke euch

    1 Antworten

  2. kidletti 27. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Leider lädt mein Simulator die Map nicht. Ich komme immer bis zum Bootscreen der Map, wo sich unten Links die Sanduhr dreht. Nach einer halben Stunde warten hat sich nichts getan. Weiss jemand eine Lösung? Ich würde die Map liebend gern testen.


  3. kidletti 03. 03 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Geniale Karte!

    Aber wo finde ich die Kompostherstellungsanlage??

    1 Antworten

  4. kidletti 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Warum wird die Map bei mir nicht zur Auswahl eines neuen Spielstandes angezeigt ?? Kann mir jemand helfen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.