Userprofil von bauer hubbert
Member since 6 / 2014


bauer hubbert
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer hubbert

keine Angabe
  1. bauer hubbert 08. 04 2015

    Mod: Milch Truck
    der ist toll so wie der ist. bringt irgendwie die alte heimat ls 13 zurück. da war er auch so. und so ist er toll


  2. bauer hubbert 04. 03 2015

    Mod: Papenburg Forever
    und das runde futterlager funktioniert leider irgendwie nicht


  3. bauer hubbert 04. 03 2015

    Mod: Papenburg Forever
    guten abend. das ist ne klasse map. auch das das wachstum länger ist finde ich gut, somit kann man im singleplayer richtig gut spielen. ich habe nur n paar probleme gefunden. bei bodenbearbeitung von feld 1 stürtzt das spiel ab. überfährt man den rand der map ist auch vorbei. vielleicht kann man da ne wand einbauen.und die erträge der felder passen nicht. die kleinen felder schmeißen mehr ab als die großen das passt ja nicht ganz. bis hirhin für diese version gibs von mir 4 sterne und empfelung. weiter so

    1 Antworten

  4. bauer hubbert 04. 03 2015

    Mod: Papenburg Forever
    bei güllelager eins


  5. bauer hubbert 27. 02 2015

    Mod: Console Extension
    das ist bestimmt ne gute idee. aber guck doch mal ob du das vereinfachen kannst mit den ganzen eingaben usw. wenn man anfänger ist es schwer dahinter zu kommen

    2 Antworten

    1. xNicOx 27. 02 2015

      Mod: Console Extension
      Also einfacher geht es nicht. Wer das nichtmal schafft, dem ist nicht mehr zu helfen!


    2. tiger009 04. 03 2015

      Mod: Console Extension
      lad dir den save editor herunter.da ist diue bedienung 1000 mal einfacher und besser erklärt und zu verstehen.


  6. bauer hubbert 13. 02 2015

    Mod: Papenburger
    da gibs son mod upk. damit klapt das bei mir


  7. bauer hubbert 29. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    hi echt geile map. ich hab n problem gefunden. das silagesilo am hof hat n fehler. ich kann es nich zu 100 prozent entleren. wäre cool wenn da was machen kannst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.