Userprofil von KilianK.
Member since 2 / 2011


KilianK.
1 Der LS Fan(bis: 29.11 2018)
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KilianK.

Bin für alles offen und bin nett;)
  1. KilianK. 08. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Leute,tut mir doch bitte den Gefallen und modded Hänger die auch an standart Schlepper passen und nicht nur für den 939, bitte das Problem mit der Deichsel beheben!
    Ich kann den zwar auch selber änder naber dann muss ich die Version con mir ja verschicken..möchte bitte mal die Seite sehen wo man den neu für 1000 Euro bekommt;)
    To-Do-Liste:
    1.Deisel auf standart abgleichen
    2.Schema bei der Mousecontolle hinzufügen,z.B. von der Häckselklappe oder ähnliches
    3.Lenkachse sperbar machen
    Das wären meine Wünsche an euch, dann gibts 5Sterne und Premium:JA ;)

    1 Antworten

  2. KilianK. 30. 06 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    Bitte noch die Fehler fixen!
    Dann wäre sie GUT;)


  3. KilianK. 27. 01 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    Geiler Mod dankeschön!


  4. KilianK. 12. 09 2012

    Mod: Map V1 by =Gh0st=
    Die Map ist legendär und echt Hammer!
    Ich spiele auf der Map immer verstecken unter den Häusern und ich verstecke mich immer in der Colli vom Ballentrigger!
    Ich stehe den ganzen Tag vor der Maschienenhalle mit meiner neuen Sonnenbrille!


  5. KilianK. 27. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Warum steht da Sp?ist Mp fähig oder?


  6. KilianK. 14. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Verstehe nicht warum die in die Beschreibung schreiben MP tauglich aber bei der Map SP dran steht.


  7. KilianK. 08. 05 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Ja trozdem auch wenn oben steht das sie nur im SP geht aber ich finde die V1 ziemlich geil und diese hier ist ja sehr Mb arm;)


  8. KilianK. 08. 05 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Und wieso steht da dann oben SP?;)


  9. KilianK. 07. 05 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Geht die wirklich nur im SP?Danke im vorraus!

    1 Antworten

  10. KilianK. 26. 04 2012

    Mod: Lemken Kompaktor Korund 750L
    Hallo ich habe ein Problem !
    Beim MP wird der Grubber nur beim Host dreckig!warum?
    Danke im vorrraus!


  11. KilianK. 27. 02 2012

    Mod: Krone Big X 650
    erzeug der jetzt einen Log-Fehler?


  12. KilianK. 01. 03 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper
    Guter Mod !Lob an den Modder!Lg Der LS Fan!


  13. KilianK. 24. 02 2011

    Mod: John Deere 3800
    Ok habe sie gefunden an alle die diese Schaufel gesucht haben hier ist sie!!http://www.modhoster.de/mods/preising-greifschaufel


  14. KilianK. 24. 02 2011

    Mod: John Deere 3800
    Hi der Mod ist geil !!Aber wie heißt die Schaufel?danke im vorraus!!


  15. KilianK. 24. 02 2011

    Mod: Herda-Klepelmaaier Seitenmulcher + JD7530 Sonderausführung
    Wie heißt die Map auf dem zweiten Bild ?Und der Mod ist auch sehr gut also saugt ihn euch ! Danke im Vorraus und dank an den modder!


  16. KilianK. 17. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    Einfach Geil,der ist so hammer !danke an den modder!


  17. KilianK. 17. 02 2011

    Mod: JD Fliegel Dolly 3er
    Der Dolly ist eig. GUT ,aber nur mit dem silage wagen der im Hintergrund steht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.