Userprofil von steff99
Member since 8 / 2011


steff99
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steff99

keine Angabe
  1. steff99 05. 11 2011

    Mod: Unimog Koffer Taxi (Transport Missionen)
    der mod ist gut aber es gibt einen Fehler und zwar wenn ich an der Fronthydraulik was anhänge und senke, geht der Unimog vorne hoch und lässt sich nicht mehr lenken.
    Das müsste noch mal überarbeitet werden.


  2. steff99 24. 10 2011

    Mod: T4 Bergwacht
    Hallo,
    an sich schöner Mod, aber fährt zu langsam. Fahre vom Händler weg, da kommt er nur auf 15 Km/h, schade das er nicht schneller fährt.


  3. steff99 05. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Hallo, finde die Map nicht so gut gibt ein paar fehler.
    1, mapi3d mitt 44 MB zu groß, zu dritt im Multiplayer ruckelt es wie verückt
    2, Keine DLC2 BGA nur die Silos der Rest von der BGA by Manuel
    3, Die Fahrzeuge mit in die ModDesc geschrieben, Fahrzeuge zu der Map hätten in extra Zip Ordner gepackt werden sollen.

    Die Map sollte nochmal überarbeitet werden.


  4. steff99 30. 08 2011

    Mod: Kleverland Map
    Hallo, wollte die Map runterladen leider geht der Downloadlink nicht. Gebe bei Uploaded die Buchstaben ein, danach bekomme ich die Meldung Seite nicht gefuden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.