Userprofil von KingLeonardo
Member since 6 / 2017


KingLeonardo
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KingLeonardo

keine Angabe
  1. KingLeonardo 11. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Nochmals eine Frage. Wo muss bzw kann ich Hackschnitzel verkaufen?


  2. KingLeonardo 09. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Danke für die schnelle Antwort. Hab Trigger im Editor schon verschoben. Komischerweise funktioniert nachdem ich den Wassertrigger verschoben hab die Sauberkeitsanzeige im Kuhstall wieder bzw bei den Kühen

    Anhang. Hat geklappt mit dem in trog reinfahren danke nochmals


  3. KingLeonardo 09. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Danke für die schnelle Antwort. Hab Trigger im Editor schon verschoben. Komischerweise funktioniert nachdem ich den Wassertrigger verschoben hab die Sauberkeitsanzeige im Kuhstall wieder bzw bei den Kühen


  4. KingLeonardo 09. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Ersteinmal super Arbeit eine geniale Map gerade auch da die Tiere alle nahe am Haupthof sind und die gesamte Kartenzusammenstellung total genial ist.

    Genau beim Thema Tiere hab ich allerdings ein Problem wenn ich Wasser bei den Schafen abladen will reagiert der Trigger am Wassertrigger nicht nicht und die Sauberkeit bei den Kühen bekomme ich auchnicht hin obwohl ich regelmäßig alles reinige. Kann mir einer helfen?

    Lg KingLeonardo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.