Userprofil von shiningforce
Member since 11 / 2014


shiningforce
Punkte: 403
Eier Zähler
Rank: #5663
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shiningforce

keine Angabe
  1. shiningforce 08. 05 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    meinst du das Holzkohlewerk?
    Falls ja, die Stämme kannst du neben den Paletten abliefern.
    Position ist 2988,703. Gruß


  2. shiningforce 29. 12 2018

    Mod: MAN Beton Mixer
    Klasse Mod! Funktioniert wunderbar auf der Valley Crest. Vielen Dank.


  3. shiningforce 15. 12 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Wieso dort die Paletten herausnehmen? Das Hochregal wird mit Holzpaletten gefüllt um Kartons herzustellen.


  4. shiningforce 10. 12 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Das gleiche bei mir. Ich spiele auch mit Seasons und habe bis heute keinen einzigen Absturz gehabt. Läuft auch alles fehlerfrei. Nochmals danke für diese geniale Karte. Sonst müsste ich LS19 spielen...


  5. shiningforce 19. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke! Ist ja genial. Die Karte ist echt klasse. Bin echt am überlegen, ob ich morgen LS19 spiele oder auf dieser Karte bleibe.

    1 Antworten

  6. shiningforce 19. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke für die Info. Weisst du, wo man Kalk kaufen kann? Oder selber produzieren?

    1 Antworten

  7. shiningforce 18. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Kann jemand helfen, wie der Kalkmod genutzt werden kann? Muss ich hier noch einen zusätzlichen Mod installieren?

    1 Antworten

  8. shiningforce 18. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Danke fürs Kümmern. Bild ging gerade raus.


  9. shiningforce 17. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Sollte man die Karte mit der Version 1.7.8 neu anfangen bzw. die Felder reseten wegen dem Kalkmod?

    1 Antworten

  10. shiningforce 17. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Erstmal vielen Dank für die geniale Karte. Muss zugestehen, die Karte gefällt mir weitaus mehr, als die zwei Karten bei LS19.
    Zwei Punkte sind mir aufgefallen:
    1. Der Kunstrasenplatz unter Feld 36 ist mit Gras bepflanzt.
    2. Der 1. Zaun beim Komposter bei der südlichen Einfahrt hat eine falsche Koli. Fahrzeug bleibt immer an der "Luft" hängen.
    Gruß

    2 Antworten

  11. shiningforce 06. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, an den Brunnen oder direkt am Fluss geht mit dem Kotte zu tanken. Gruß


  12. shiningforce 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Die müssen in der Schreinerei produziert werden. Für Paletten werden nur Bretter benötigt. Paletten, Biogas und Holzstämme werden für die Kartonfabrik benötigt.

    1 Antworten

  13. shiningforce 28. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Danke für die Hilfe. Habe nur die 1 Karte drin. Habe jetzt probeweise alle Mods gelöscht außer der Karte. Trotzdem erscheint kein Mist. Das einzige was ich gemacht habe, ich habe ein paar Felder im Mapeditor geändert. Karte ist auch entpackt. Ist jetzt nicht so tragisch, ich werden den Mist über den Helfer streuen. Nochmals danke für deine Hilfe.


  14. shiningforce 28. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Ich habe aktuell ein Problem mit dem Misthaufen bei den Schweinen. Ich kann dort nichts aufladen. Es erscheint auch kein Mist. Obwohl lt. Menü Mist da sein müsste. Hat einer das gleiche Problem? Bei den Kühen geht es. Danke für eure Hilfe. Grüße

    1 Antworten

  15. shiningforce 16. 09 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo. Gegenüber dem Fahrzeughandler ist ein Lager. Hier kann auch Rum eingelagert werden.


  16. shiningforce 09. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo dani-s. Vielen Dank! Fliegl und Krone. Beide Mods. Dann liegt es an den Mods. Nochmals Danke!!!

    1 Antworten

  17. shiningforce 09. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo dani-s. Genau bei Feld 16 in der Bio Gas Produktion. Überall abkippen geht dort nicht. Auf dem Standardsilo klappt es. Denke das ist leider ein Fehler.

    1 Antworten

  18. shiningforce 09. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Im Silo bei der BGA bei Feld 16 kann leider nicht abgekippt werden. Ist das nur bei mir so oder hat jemand anders auch dieses Problem. Bei der MC Lean Biogas Planet geht es. Grüße

    1 Antworten

  19. shiningforce 02. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Übrigens: Absolut geniale Karte. Wird die Karte wahrscheinlich selbst bei LS19 weiterspielen. Da die Karte unglaublich umfangreich ist.


  20. shiningforce 02. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Vielen Dank! Ist sehr hilfreich.


  21. shiningforce 02. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Wer Probleme mit der Schwadeinstellung hat, wie folgt vorgehen:
    Im Giants Editor Scripts/FS17/Map Create Ground Collision Map laufen lassen. Am Besten auch die zwei anderen Punkte.
    Wichtig ist allerdings, einen neuen Spielstand anzufangen. Wird mit dem alten Spielstand weitergemacht, ist der Fehler immer noch da.
    Beim neuen Spielstand werden halt nur das Wachstum wieder zurückgesetzt. Sonst kann man alles übernehmen. Nur die CarrerSavegame, economy und vehicles in den neuen Spielstand übernehmen.

    1 Antworten

  22. shiningforce 01. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Du kannst im Giants Editor alle Schlammlöcher entfernen. Die heissen im Editor "dirtDecal" und stehen in einem Verzeichnis. Somit relativ einfach zu entfernen.


  23. shiningforce 31. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hat schon jemand den Mod More Trees versucht. Vielleicht kann der dieses Problem lösen. Ich vermute das Baumlimit auf der Karte ist erreicht.

    1 Antworten

  24. shiningforce 31. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Spiel die Standardkarte, da gibt es keine Schlammlöcher. Ich mag auch keine Schlammlöcher. Allerdings sind die auf der Karte wirklich gut gemacht und sollten bleiben.

    1 Antworten

  25. shiningforce 31. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Liegt definitiv an anderen Mods. Ich spiele die Karte schon seit mehreren Stunden und habe keinerlei Probleme.


  26. shiningforce 30. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Die 4fach addons zip muss auch in den Modordner


  27. shiningforce 25. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Ich habe den Fehler gefunden. In der map01.xml bei Lager_SILO die Zeile "straw" ergänzen. Dann kann man Stroh auch auf dem Hofsilo abladen.

    1 Antworten

  28. shiningforce 25. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke für die Info. Die Karten vom Mapper sind wirklich genial. Leider sind aber immer so kleine Bugs noch in seinen Karten. Falls ich den Fehler noch finde, melde ich mich.


  29. shiningforce 25. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf dem Haupthof kein Stroh einlagern, obwohl "straw" in der Map im Silo steht. Hat jemand auch diesen Fehler?

    2 Antworten

  30. shiningforce 24. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Diese Map ist echt klasse. Würde mich freuen, wenn die in LS19 einen Weg finden könnte. Hoffe die Karte ist fehlerfrei.


  31. shiningforce 12. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    Hallo. Vielen Dank. Echt klasse Mod. Macht viel Spass. Nochmals danke.


  32. shiningforce 05. 08 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo. Alternative wäre noch der SA Clear Area Mod. Der ermöglich das Löschen des Grases.


  33. shiningforce 01. 07 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Für mich die einzige Karte, die keine Errors produziert. Ich habe zig Mods mit platzierbaren Gebäuden installiert. Mehrere 100 Spielstunden. Bis heute keinen Absturz. Die Karte ist absolut fehlerfrei für mich.


  34. shiningforce 01. 07 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo. Wie spulst du die Zeit vor? Mit einem Mod oder mit dem Standardbeschleuniger?


  35. shiningforce 01. 07 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Die Karte hat bereits das Limit an Bäumen erreicht. Deswegen können keine neuen Bäume gesetzt werden.
    Lösung: Mod für unlimited trees installieren.
    Gruß Michael


  36. shiningforce 01. 07 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo. Was passiert, wenn du den kleinen geöffnenten Bereich wegnimmst. Normalerweise wird das Silo nie komplett aufgedeckt. Öffnet sich immer Schritt für Schritt. Gruß Michael


  37. shiningforce 25. 06 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo. Würde den CargoBull von Modding Welt mit dem Kühlaggregat benutzen. Der Kotte funktioniert komischerweise bei mir nicht. Vielleicht wird der durch einen anderen Mod verhindert.


  38. shiningforce 29. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    dito. Bloss nicht. Finde ich gar nicht gut.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.