Userprofil von kingquad
Member since 7 / 2012


kingquad
Punkte: 57
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kingquad

keine Angabe
  1. kingquad 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wahnsinn was du hier ablieferst Respect!
    hätte ich ein Hut auf würde ich ihn doppelt und dreifach abnehmen 100 von 5 Sternen


  2. kingquad 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bullgore mach weiter so der Hammer was du hier zum download anbietest 5 von 5 Sternenauch wenn sie kleine Fehler hat

    1 Antworten

  3. kingquad 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bullgore mal wieder hast du super arbeit geleistet.
    Hätte ich ei Hut auf ,würde ich ihn ab nehmen.
    das diese map noch eine beta ist mit ein paar fehlern,
    da glaube ich das die jeder downloader natürlich verzeit
    (ist ja auch eine BETA).
    Ich habe schon in ls11 fast nur deine mods gehabt.
    Ich glaube das wird sich in ls13 sich nicht ändern.
    Jetzt zur Map:
    alleine die Einleitung (Beschreibung) bei Modhoster ist schon der Hammer
    map sau geil (ca 1600 Hektar sau geil)


  4. kingquad 13. 01 2013

    Mod: Deutz Jamaica Edition
    ich gebe ANDRE76 voll und ganz recht
    jetzt mal zum trecker :
    eigentlich schöner reskin mal was anderes ich würde aber noch was extra noch ein fügen (wie beispiel manche japan flitzer die reifen schief anbauen )
    irgenwas was man nicht vergisst müsste noch dran


  5. kingquad 25. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    geiler Hubschrauber hut ab der kommt auf meiner map auf
    jedenfall rein ich selbst könnte so ein model nicht bauen!!!!
    VIELEN DANK DAS DU DICH (Ekkehard) hinsetzt und solche modele baust frohe weihnachten euch allen noch


  6. kingquad 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Hammmer Mod!!! Hätte ich ein Hut auf, würde ich ihn jetzt ab nehmen!!! Weiter so


  7. kingquad 10. 11 2012

    Mod: Ein Hauch von Nichts
    tut mir leid habe es noch nicht geschafft bilder hochzuladen musste auf montage in die schweiz bilder werden heute geladen
    seit aber bitte nicht so streng mit mir bin neu im modden danke
    (könnt mir ja mal sagen was ich falsch gemacht habe )


  8. kingquad 04. 11 2012

    Mod: Leere Flache Map
    danke bgo 1973 es funzt ksnn endlich mein map anfangen
    vielen dank

    1 Antworten

  9. kingquad 01. 11 2012

    Mod: Leere Flache Map
    mir geht es wie lohnunternehmer kiwi ich kann da gelände weder hoch noch tiefer machen so kann ich nicht von strasse auf gelände anpassen bitte um hilfe dringend

    1 Antworten

  10. kingquad 30. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Ringel
    der sieht richtig geil aus. sehr schöner mod. locker premium mod tauglich. aber bei mir ist es so , das wenn ich mich rein setze kar nichts mehr geht aber die zusatzfunktion alle noch anwählen kann ( Bordwand auf und zu,licht an ). ich kann weder lenken noch gas geben und auch nicht das spiel beenden . kann mir einer bitte mal helfen ? würde ihn gern in mein spiel mit einbeziehen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.