Deutz Jamaica Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.355
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein reskin vom Samplemod Deutz und meinem Wasseranhänger im Jamaicastyle.

Hervorragend geignet für den Stylebewussten NUTZhanffarmer.

!!!!Bitte Ordner entpacken und die 2 zip Ordner in den modsordner kopieren!!!

Es handelt sich hier um einen reinen Reskin, lediglich Preis und Tankinhalt vom Deutz wurden geändert.

Dieser Mod ist keine Aufforderung zum Missbrauch von Drogen:

Also bitte spart euch die dummen Kommentare.

Wems nicht gefällt brauchts auch nicht runterladen.

Credits

Giants

  • 13. Januar, 17:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 22124be4be7b6b4aae816819dc64b941
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rasta
Preis im Shop: 12995 LS
Name im Shop: DeutzJamaicaEdition
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.
Hashtag: 22124be4be7b6b4aae816819dc64b941
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 2995 LS
Name im Shop: WatertrailerModV2JamaicaEdition
Beschreibung im Shop: Watertrailer mit 26000 Liter Fassungsvermögen

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.19 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JamaicaEdition_Entpachmich.zip
19,6 MB 2355
13. 01 2013 2.355

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaboy2909 02. 03 2013

    mit so einem traktor macht das arbeiten richtig spaß !!!! danke ;D


  2. Sieht aus wie ein Cameleon...


  3. Chiddy 22. 01 2013

    Du bist kreativ, das sind viele andere nicht und ja mir gefällts sehr gut, mach weiter so! Zum Thema so ne Hanfmap wäre schon nice, oder? Weil naja Hanf ist ja ne Nutzpflanze ;)

    1 Antworten

  4. Pitimän 20. 01 2013

    Was jetzt noch fehlt ist ein Fahrer mit Rastafrisur und eine Hanftextur.


  5. DerMeisterTim 19. 01 2013

    Wie kommt man au so ´ne idee? Aber siht geil aus


  6. Marc85 17. 01 2013

    ZITAT:"Also bitte spart euch die dummen Kommentare.
    Wems nicht gefällt brauchts auch nicht runterladen."

    Was verstehen einige darunter nicht?

    ich finds gut, mal was anderes.


  7. Master-Might 15. 01 2013

    läuft aber nicht so mein fall


  8. lollo195 15. 01 2013

    na da hat wohl schon einer den rauch im Kopf...lol


  9. BigBaerBlue 14. 01 2013

    yo man, cooler Mod..gimme a pice of fine stuff ;-) bissel spass muß sein...


  10. tigermona 14. 01 2013

    Endlich mal ein Hauch von Karibik in Hagenstedt! Nur der Preis im Shop hätte höher ausfallen müssen, Qualität hat doch seinen Preis oder etwa nicht? Bin mal gespannt, was für Ideen (Reskins) Du noch so in petto hast, Rastaman2911.


  11. Rastaman2911 13. 01 2013

    Hallo zusammen, freut mich das mein reskin so kontroverse Diskussionen auslöst. Mir ist auch egal obs gefällt oder nicht.
    Das ist nämlich meine erster richtiger reskin, hab da mal ein wenig mit Photoshop rumprobiert und das kamm dabei raus.
    Fürs erste mal is gar nicht schlecht geworden find ich, ok vielleicht für manchen zu krass :) (meine kids findens allerdings "cool")
    Egal für mich waren eigentlich die Reaktionen auf den Mod wichtig.
    Mich würde allerdings noch interessieren was ihr (abgesehn von der Farbgebung) zur Qualität des skins zu sagen habt.
    Hab nämlich noch ein paar skin Ideen die allerdings näher an der Realität sind als diese.
    Frohes farmen euch allen.
    MfG Rastaman

    1 Antworten

  12. Peavey 13. 01 2013

    Ich find den trailer nice ist mal ne andere farbe hab ihn mir für fertilizer gemacht und mit sdchwarzen felgen ;)


  13. Ahurga, mir gefällts

    (Weißer Rauch fehlt) ;)


  14. kingquad 13. 01 2013

    ich gebe ANDRE76 voll und ganz recht
    jetzt mal zum trecker :
    eigentlich schöner reskin mal was anderes ich würde aber noch was extra noch ein fügen (wie beispiel manche japan flitzer die reifen schief anbauen )
    irgenwas was man nicht vergisst müsste noch dran


  15. Andre76 13. 01 2013

    Komisch, ihr nörgelt alle wenn jemand ein bisschen Farbe ins Spiel bringt, aber findet im Gegenzug nen Formel 1 Wagen oder nen Krankenwagen total geil. Was soll man denn Bitte schön mit nem Krankenwagen in nem Landwirtschaftssimulator? Also wirklich das muß niemand verstehen. Wie der Modder schon gesagt hat, wems nicht gefällt soll ihn halt nicht laden und fertig. Mir persönlich gefällts auch nicht wirklich, ich mag mehr die original Farben an den Maschinen, aber es gibt bestimmt genug Leute denen es gefällt. Ihr braucht euch nicht zu wundern das alle guten Modder ihre Arbeiten für sich behalten bei den manchmal doch sehr beleidigenden Kommis. Vieleicht ma testen und ne konstrucktive Kritik abgeben, damit der jenige seine Arbeit für uns alle verbessert dann haben wir auch alle was davon.

    1 Antworten

  16. Steve007 13. 01 2013

    Ein paar Faschingswagen wären noch cool. Helau!

    1 Antworten

  17. sakul 13 13. 01 2013

    So was sollte Verboten werden

    aber es gibt immer welche dens gefällt
    mir nicht


  18. mäuschen58 13. 01 2013

    wems gefällt, seinen ls 13 zu verschandeln, mag ihn laden
    für mich ist er nur schrecklich :-((


  19. scubadoc 13. 01 2013

    respec Rasta! schaut echt nett aus l.o.l.



}