Userprofil von kkzr
Member since 7 / 2013


kkzr
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kkzr

keine Angabe
  1. kkzr 05. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    ..kleiner nachtrag..

    Funktioniert bei mir wohl doch nicht. Die spuren sind nicht länger geblieben. Habe den wert auf 2 gestellt.
    Nach längerem fahren kommen auf einmal keine neuen spuren mehr dazu.. Noch jemand das problem?

    1 Antworten

  2. kkzr 05. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Hat geklappt. :) ...


  3. kkzr 19. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Bis jetzt läuft alles perfekt! Und für alle bei denen es vorher viele Lags und Ruckler gab trotz guter PC Hardware... Durch die 64Bit anbindung ist es jetzt ein flüssiges spielen. Das war für mich mit am wichtigsten.
    Mods und Maps sind bisher auch alle kompatibel.
    Alles gut. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.