Userprofil von Paddy-28
Member since 9 / 2012


Paddy-28
Punkte: 364
Modder Level 7
Rank: #6261
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy-28

keine Angabe
  1. Paddy-28 07. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Moin Moin,

    Feld 15 ist auch von dem unten genanntem Fehler betroffen (Feld gehört nicht Ihnen).
    sonst super Map die ich gerne ohne die Fehler weiterspielen würde :-)
    gibt es schon einen Update Termin?

    1 Antworten

  2. Paddy-28 04. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Die Fruchtarten wurden unter Vorbehalt eingebaut, das heißt das diese im laufe der nächsten Updates erst funktionieren.


  3. Paddy-28 04. 12 2014

    Mod: Tutorials
    ... und Du willst mir erzählen das Du Modden kannst. :-)


  4. Paddy-28 30. 11 2014

    Mod: Tutorials
    Top Typ, Ey
    Coverband?


  5. Paddy-28 30. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hinter dem Rübenlager


  6. Paddy-28 30. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hinter dem Rübenlager


  7. Paddy-28 30. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin,

    Nein muss man nicht zwingend, aber um alle Änderungen in vollem Umfang zu sehen (zb. Graß, Bäume usw.) wäre es besser, kleiner Tipp:
    fang ein neues Spiel an, Speichere es und kopiere dann aus Deinem alten Savegame die folgenden Dateien in das Neue Savegame:
    careerSavegame
    economy
    vehicles

    dann hast Du deine Maschinen und Füllstände wieder.

    Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

    1 Antworten

  8. Paddy-28 08. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Hallo Raptor,
    s ist ja auch für die gedacht denen die Spuren zu kurz sind, dir hat niemand gesagt das Du das runterladen und machen musst.


  9. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Das geht nur am Anfang, der maximale Wert auf Stufe High beträgt 2.
    Leute glaubt es doch einfach.

    1 Antworten

  10. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    auf was steht denn Deine Grafik?


  11. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Lesen hilft, nicht blind darum stellen. Maximal auf 2 (zwei)!
    oh man Leute, ist das so schwer?
    das war mein letztes TUT was ich hier hochgeladen habe.!


  12. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Hallo??????
    Da steht d*ck und FETT den Wert maximal auf 2 stellen.


  13. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    !!!Beschreibung beachten!!!
    Nochmal für alle, der Wert darf nicht höher als 2 sein, steht auch in der Beschreibung, alles was höher als 2 gestellt wird kann nicht funktionieren, zumindest nicht dauerhaft.
    !!!Beschreibung beachten!!!


  14. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    wenn Ihr auf Grafikeinstellung High oder very High spielt muss das funktionieren, der Wert ist von Giants so vorgesehen.


  15. Paddy-28 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Nein, das ist eine Erklärung wie man das selber machen kann.


  16. Paddy-28 05. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    müsste eigentlich so sein, ABER, ich habe es mit Rechner und Laptop sowohl im Singelplayer als auch im Multiplayer ausgiebig getestet und konnte noch nicht mal eine veränderung der FPS feststellen geschweige dem habe ich ein Ruckeln bemerkt, ich kann es mir nur so erklären das man es nicht merkt weil die Spuren ja auf der ganzen Karte verteilt sind.


  17. Paddy-28 10. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    vor der schweinemast steht ein wasser silo (rund und hoch), versuch es mal da.


  18. Paddy-28 10. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Tag,
    so zur Map, Daumen hoch wir Spielen die Map konstant im MP bis jetzt gab es noch keine "kravierenden Probleme" alles läuft flüssig, TOP Arbeit Bullgore so soll es sein.
    Jetz noch eine kleinigkeit zu den ganzen Kommentaren hier:
    1. 95% aller hier gestellten Fragen, könnt Ihr euch selbst beantworte wenn Ihr die Beschreibung dieser Map mal lest.
    2. Denkt immer daran, dass wenn bei der Version 0. steht das es sich dann um eine Beta handelt (wie hier auch (V.0.86)) wenn jemand nicht weiß was eine Beta ist kann man das bei Wikipedia nachlesen.

    5 von 5 Sterne von mir.


  19. Paddy-28 05. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    für alle die das gleiche problem haben:
    bei EIFOK gibt es" MapHoseRefStation" die ZIP aus der runtergeladenen ZIP muss in den Modordner, dann funktioniert alles.


  20. Paddy-28 05. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen ob man um den Schlauch am Stall anzuschließen noch eine extra Mod Braucht?
    Ich bekomme den Schlauch überall fest nur nicht am Stallanschluss, was mache ich falsch?
    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

    1 Antworten

  21. Paddy-28 30. 04 2013

    Mod: Schleich Map
    kannst Du mir auch einen Grund sagen?
    oder einfach so weil es Dir nicht gefällt?
    einfach selber Bauen wenn es Dir nicht passt.


  22. Paddy-28 13. 02 2013

    Mod: Arion 640
    selber modden ;-)
    zeig uns was Du kannst...


  23. Paddy-28 27. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    moin,
    gute Map wie ich finde.
    aber eine frage habe ich noch wie kann man am oberen Hof an Gülle kommen?
    Gruß aus Hessen.


  24. Paddy-28 13. 12 2012

    Mod: Eicher Wotan II FL
    die Karre fährt mit Heizöl :-)
    das geht in der xml. wenn nicht frag mal Google.
    "Kraftstoffverbrauch anpassen LS"


  25. Paddy-28 13. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    moin,

    den colli lässt er über dem Verdeck stehen. Hat einer ne Ahnung wie man das weg bekommt?
    sonst... geiler Mod.... vielen Dank


  26. Paddy-28 10. 12 2012

    Mod: Neustädt
    uii...
    gut das Du angefangen hast diese Map für LS 13 zu bauen.
    aber du hast noch viel Arbeit vor Dir. :-)
    Texturen fehlen, Gegenstände schweben in der Luft, manche Teile sind zu groß Skaliert.

    ...aber ich bin mir sicher das Du das noch hinbekommst, dass würde mich freuen hab die Map in LS 11 lange gespielt und etwas verändert (zweiter Hof zum Früchte Lagern usw.)
    naja Ok ich hoffe ich sehe hier noch mehr von Dir ;-) mach weiter..

    ps: die log ist auch nicht ganz leer.

    Gruß Paddy

    1 Antworten

  27. Paddy-28 04. 12 2012

    Mod: Streugut
    @fabian:
    hier findest Du die Platzierbaren Objekte:
    http://www.modhoster.de/maps-gebaeude-platzierbare-objekte/mods


  28. Paddy-28 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    die Eier kannst Du bei Raifeisen verkaufen.


  29. Paddy-28 26. 11 2012

    Mod: Meine erste map
    oh man...
    immer die gleiche motzerei....


  30. Paddy-28 26. 11 2012

    Mod: Schleich Map
    ..ich werde Zeitnah eine Version 2.1 erstellen in dem die Schafweide vom Hof weg kommt. Grund: dann läuft die Map flüssiger.
    sonst noch wünsche?


  31. Paddy-28 24. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager
    großes lob meine ich ^^


  32. Paddy-28 24. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager
    genialer Mod...
    Danke grißes lob.

    1 Antworten

  33. Paddy-28 23. 11 2012

    Mod: Schleich Map
    ich vermute das du einen Fehlerhaften Mod an Bord hast.
    was sagt denn deine log?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.