Userprofil von Klappspaten
Member since 4 / 2020


Klappspaten
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klappspaten

Praxis ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
  1. Klappspaten 28. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke Jürgen für die Geile Karte (spiele die V6.1).
    Hatte Anfangs auch so meine Schwierigkeiten (es wurden keine Tiere angezeigt).
    War der Meinung, da ich ohne das "manuresystem" spielen möchte dass ich diese auch nicht installieren muss (modsordner)..
    Hier lag der Fehler. Nachdem ich mich dazu entschloss, es doch mal zu versuchen, waren auch die Tiere im Stall. Und der Ordner "Multifruit".

    Vielleicht sollte darauf noch mal in der Beschreibung zur Map hingewiesen werden.

    Danke für die geniale Karte.

    1 Antworten

  2. Klappspaten 02. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo dammemax. Da man von Dir nichts mehr hört, habe ich noch eine Frage:
    Ist ja nun schon einige Tage her, seit die Version 1.4.4 erschienen ist. Kommt da jetzt noch was? Oder war das schon die Finale Version?
    Gruß Klappspaten


  3. Klappspaten 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Du bist nicht alleine. Ich habe damit seit v1.2 auch meine Schwierigkeiten. Auch an dem gr. und kl. Sägewerk wirst du Probleme mit den Hackschnitzel- und Rindenmulch-Haufen haben. Ich habe das Problem erst einmal mit Förderbändern gelost. Danach schmeißt Du alles auf einen Haufen und nimmst es mit einem Radlader oder Bagger auf. Wird dann auch erkannt, so wie es soll. Solange bis eventuell mal eine Version erscheint die das Problem endgültig löst. Ich hatte diesbezüglich auch schon dammemax kontaktiert. Aber angeblich soll es funktionieren. Wer hat den damit auch seine Probleme und wie habt Ihr die gelöst?
    Schönes Restwochenende


  4. Klappspaten 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Bei mir Dampft es. Ist wie im richtigen Leben. Du must die Öffnungszeiten beachten. Warenannahme nur bis 12:00 Uhr.


  5. Klappspaten 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Die neue Version (1.4.4) ist online und kann ab sofort auf Modhoster runtergeladen werden.
    Mal sehen was noch alles gefixt wurde?
    Grüße und noch schöne Maifeiertage.


  6. Klappspaten 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Das beste Ergebnis erziele ich zur Zeit mit den Förderbänder aus dem Shop. Doof ist nur das die kein Autoload haben. Aber dafür tun Sie weiter ihren Job wen ich aussteige.
    Zitat dazu von dammemax; hallo.. habe neu macht für haufen kann auch mit Bagger und Radlader
    Wahrscheinlich erst im nächsten Update?
    Lassen uns mal überraschen.

    1 Antworten

  7. Klappspaten 29. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    nimm ein Förderband. Dann klappt es.


  8. Klappspaten 25. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ich verstehe das so; Du findest die Kohle nicht. Dann schau mal im Steinbruch, ganz oben (Serpentinen rauf fahren), im Berg (Tunnel). Da liegt ein ganz großer Haufen.


  9. Klappspaten 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Klappt super. Dauert nur jedesmal "echte" Stunden bis der Anhänger voll (45000 l.) ist. Radlager wäre auf Dauer besser. Reinfahren, Rausfahren und Schaufel ist voll. Mal sehen wie lange das Dauert bis alle die Haufen/Silos "endlich"gefixt werden.


  10. Klappspaten 18. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Jeden Tag erscheint ein neues Update. Aber nicht ein "hier" genannter Fehler wird je behoben. Schade habe diese Map schon im LS17 gerne gespielt aber so langsam habe ich die Nase voll.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.