Userprofil von --MC--
Member since 2 / 2019

Mc--3
--MC--
Punkte: 721
Modder Level 8
Rank: #2618
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: RheinlandPfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About --MC--

keine Angabe
3 Downloads heute
8.121 Downloads gesamt
277 Kommentare

Userbewertung
77 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Felsbrunn_Edit_By_MC v 2.0MultifruitUpdate [mp]

Fs19_felsbrunn_edit_by_mc--2 Felsbrunn_Edit_By_MC Mod
Über eine Bewertung und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Hallo LS19 Fans Hiermit stelle ich meine umgebaute...
  1. Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Bitte keine Downloads mehr auf dieser Seite tätigen ....1. sind die Maps nicht auf dem neusten stand und 2.gibt es eine andere Seite die die Aktuellsten Versionen beinhaltet
    https://www.modhoster.de/mods/fs19_felsbrunn_edit_by_mc--2


  2. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    wunderbar ...freut mich .....viel spaß mit der map

    gruss jürgen


  3. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich geh mal davon aus das du schon gespielt hast und einen gespeicherten spielstand hast .....als erstes solltest du winrar drauf haben und zb notepad...wenn das der fall ist doppelt klick auf meine map im mapordner danach öffnet sich ein fenster das mehrere dateien anzeigt ...da sollte eine xml datei namens defaultitems.xml sein ...die klicks du doppelt an und somit öffnet die xml im notepad.....danach gehst du zu den werten die bei KraftstoffRaps , KraftstoffSonnenblumen und KraftstoffSojabohnen stehen ...ganz rechts stehen mehrere werte bei position unter anderem auch der wert 56.900 .... bitte genau das machen was hier steht den wert 56.900 die 9 markieren und in eine 5 ändern ....das machst du bei den 3 KraftstoffRaps , KraftstoffSonnenblumen und KraftstoffSojabohnen .....dann gehst du auf speichern im notepad....wichtig ist wenn du notepad schließt das auch winrar die datei speichern muss weil sie noch aktualisiert werden muss in der gepackten datei .....das war der erste schritt um die map zu aktualisieren

    der 2 schritt um ein gespeicherten spielstand mit diesen 3 werten zu ändern ist dieser .....du gehst in dokumente/MyGames/FarmingSimulator2019/ da sind deine savegames mit zahl oder slot dahinter ....einfach deinen gespeicherten spielstand doppelt anklicken dann öffnet sich das nächste fenster .... da sind viele dateien drin ...unter anderem eine xml namens item.xml einfach doppelt anklicken sodas sie mit notepad öffnet und dann diese werte die du vorhin in der map geändert hast von den 3 fruchtsorten der kraftstoffraffinierie 56.900 in 56.500 ändern die wiederum ganz rehcts stehen bei position .....dannach abspeichern sehr wichtig ....bevor du irgendwas an der map ändern solltest mach dir eine sicherung der map vorher auch sehr wichtig ...denn sollte etwas schief gehen und du weißt nichtmehr was du gemacht hast dann ist die sicherung mehr als ein neuer download der map .....ich übernehme ebenfalls auch keine haftung oder sonst was ...ich höffe ich habe alles verständlich erklärt .....ich weiß nicht wie wet oder ob du jemals mit solchen sachen gearbeitet hast ...also geh ich mal davon aus das es nicht der fall ist ....ich drücke dir die daumen und viel erfolg .....schreib mich bitte an wenn du das erledigt hast und erfolg hattest....noch viel spaß mit der map

    gruss jürgen

    1 Antworten

  4. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi mirko
    ich danke dir für den hinweis..tatsächlich hingen die rampen ganz leicht in der luft ....wird bei der nächsten version behoben sein....wenn du aber direkt daran etwas ändern möchtest dann erklär ich dir in kurzen worten wie man sowas macht ? ...ansonsten noch viel spaß dir mit der map und ein nettes wochenende

    gruss jürgen

    1 Antworten

  5. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi mirko
    zB hier der pack : https://www.modhoster.de/mods/fs19_carrot_onion_pack oder andere die im netz erhältlich sind und danke für dein lob der map .....viel spaß dir weiterhin mirko

    gruss jürgen


  6. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    also ...ich habe ein railsilo links neben dem sägewerk installiert und getestet und funktioniert einwandfrei ....neben der freifläche oben rechts geht nicht so gut weil das terrain so abschüssig ist und dann müßte ich extrem das gelände punkt punkt punkt usw ...sieht echt ***** aus also neben dem sägewerk sieht recht angenehm aus und hab es der natur so weit es geht angepasst ...rotkohl weisskohl salat und erdbeeren finden auch einen platz auf der map ;-) ....nun möchte ich auch nicht zuviel verraten ...die arbeit ruft :-)

    gruss jürgen


  7. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi horst
    ich habe ldeiglich die lok ausgetauscht elektro herausgenimmen diesellok hinzugefügt ...und klar die oberleitungen alle entfernt sonst kann man ja kein holz laden :-) ...dazu ein hebecran beim sägewerk für das holz zum abladen usw

    gruss jürgen


  8. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    von der südhemmern der GMCW legt da immer eine beschreibung in seiner neuen map bei wie man dateien in einen alten spielstand übernehmen kann usw ....auch in seiner aktuellsten version ....ich denke das das alles bis zu einem gewissen teil funktioniert ...aber ob man alles hinbekommt weiß ich nicht .....muss man ausprobieren

    kein problem gerne

    gruss jürgen

    1 Antworten

  9. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    hi maba
    danke für dein feedback.....für terrainänderungen mit in den alten spielstand übernehmen ...hm ....da kenne ich mich nicht so richtig gut aus ....vielleicht kann dir der erbauer von der südhemmern weiterhelfen ob das irgendwie möglich ist .....wenn du discord hast kannst du auch direkt das thema vielleicht ansprechen sodas dir geholfen werden kann ....keine ahnung ...frag doch einfach mal nach ...wünsche dir viel erfolg maba

    gruss jürgen


  10. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi peter
    ich habe sie entfernt und die lok durch eine diesellok ersetzt ...somit kann man den zug jetzt auch als transportmittel nutzen was ja vorher nicht ging was das holz betrifft ...zusätzlich hab ich den transportcrane beim sägewerk eingebaut ....nunja ...mal sehen wie das beim nächstenmal ankommt ....es sollen ja auch die transortfreunde nicht zu kurz kommen :-) ....viel spaß noch peter

    gruss jürgen


  11. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi tigrecita
    ich habe die oberleitungen entfernt und habe festgestellt das es garnicht so ins gewicht fällt ....vielmehr kann man jetzt auch den zug als transportmittel benutzen für holzladungen.....ich habe beim sägewerk ein transportcrane eingebaut der somit jetzt das laden oder entladen auch erleichtert usw ...ich finde das eigentlich so auch für die transportfreunde etwas angenehmer und die fehlenden oberleitungen fehlen mir eigentlich nicht so sehr ....aber wenn man bedenkt ...da bauen die eine karte namens felsbrunn mit transportmöglichkeiten mit dem zug und dann kann man den zug nicht einmal beladen ...tzzz ...was haben die sich dabei gedacht ...nunja ich werde das erst einmal so lassen und werde mich mal weiter an die neuen fruchtsorten ranmachen...viel spaß noch

    gruss jürgen


  12. --MC-- 13. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi ocean
    vielen dank für dein lob ....du hast eine pn bekommen wegen link....
    viel spaß euch 2 noch

    gruss jürgen

    1 Antworten

  13. --MC-- 13. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi michael
    ich habe nach der 2.0 mutifruit zur 2.0 multifruitupdate nur das sägwerk wieder in der verkaufsliste sichtbar gemacht ...ansonsten nichts ....freut mich das dir die map gefällt michael ....im moment bin ich noch überfragt mit diesem pro aber wenn ich etwas erfahren sollte bekommst du als erstes bescheid ......trotzdem dir noch viel spaß michael

    gruss jürgen


  14. --MC-- 12. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Tak for din ros på kortet og ønsker dig meget sjov med det

    hilsen jürgen


  15. --MC-- 12. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    danke snake ...viel spaß dir ...bitte die buttons weiter oben nutzen ..vielen dank


  16. --MC-- 12. Mai

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    hi klaus
    ich habe die map gerade getestet und habe 3 tage lang mist produzieren lassen und habe den haufen mist ohne weiteres aufladen können mit dem radlader und konnte dabei nicht aussergewöhnliches feststellen ....vielleicht liegt es an einem anderen mod oder so probier es nochmal aus wenns geht auch mal kurz mit einem neuen spielstand und ohne jeglichen anderen mods ....viel spaß dir noch und ein nettes wochenende

    gruss jürgen


  17. --MC-- 12. Mai

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Update der Map : https://www.modhoster.de/download/skOtq 2.0 MultifruitUpdate


  18. --MC-- 11. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    vielen dank monti
    wir warten eben alle gespannt auf das script ....ich bin fast täglich an den maps dran ...mal sehn was noch so alles kommt :-) viel spaß auch dir noch und ein nettes wochenende

    gruss jürgen


  19. --MC-- 11. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi horst
    ich danke dir ...freut mich :-) ....ich bin gerade dabei weisskohl rotkohl und salat zu erstellen ....ist nicht so leicht und braucht einiges an zeit ....nur mal so erwähnt habe gestern zb ca 3000-4000 (hab sie nicht gezählt) clipDistance vieler objekte minimiert sodas es auch für leistungsschwache pc´s besser läuft ...was ungefähr so heißt das ich wenn ich am wasser unten stehe am strand brauch die graka wenn ich in blickrichtung bauernhof keine texturen zu brechnen und zu laden usw .....naja ..man lernt eben nie aus ...das alles ist ein heiten arbeit ...aber ich mache das weil es mir spaß macht und weil man einiges lernen kann ....mal sehen was die zukunft noch so bringt ;-) .....dazu kommt noch das ich an 3 maps arbeite :-) ...nunja gut ding will weile ...viel spaß dir noch und ein nettes wochenende dir

    gruss jürgen


  20. --MC-- 11. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    würde mich frreuen wenn ihr die buttons oben bedanken und empfehlungsrate nutzen würdet das ich sehe wie meine map bei den spielern ankommt :-) ...vielen dank euch

    1 Antworten

  21. --MC-- 11. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi onkelbob
    ich tue mein bestes und bin gerade dabei weitere zu erstellen ...aber braucht etwas zeit ...mich würde es freue wenn ihr die buttos oben bedanken und empfehlungsrate nutzen würdet ...so hab ich einen weiteren eindruck wie meine map ankommt und sagt einiges über die map aus .....das ist keine pflicht aber würde mich freuen :-)...viel spaß auch dir weiterhin und ein nettes wochenende onkelbob

    gruss jürgen


  22. --MC-- 11. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi hans
    freut mich das dir die map gefällt ...ich tue mein möglichstes um weitere fruchtsorten zu erstellen und einzubauen .....nimmt aber viel zeit in anspruch ....rotkohl und weisskohl bin ich gerade dabei neu zu erstellen ..die anderen dauern noch etwas und ob ich alles was du erwähnst hattest machen lässt weiß ich noch nicht aber ich versuche es ...wünsche noch viel spaß und ein nettes wochenende

    gruss jürgen


  23. --MC-- 11. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi geissenbauer
    vielen dank für die information....wusste ich noch nicht ...müssen wir halt warten ....schade ....schönes wochenende

    gruss jürgen


  24. --MC-- 04. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi bauer pitta
    das ist ein ausführliches feedback was nicht nur meine map betrifft sondern alles was drumherum geschieht ....da hast du den nagel auf den kopf getroffen ... soviele fehler wo die map aufzeigt die ich selbst erst entdeckt habe und viele dinge die ich aber auch nie verstehen werde warum weiß der geier ....nunja ...wir machen eben das beste draus ....ich danke dir für deine zeilen und vielleicht läßt sich da ja was umsetzen was die silos im westen betrifft .....mal abwarten ....ich habe nebenbei meine alte 4fach map am bearbeiten und es nimmt kein ende :-) ....gut ding will weile und am meisten warten wir auf das script was für die produktionen gebraucht wird usw .....ich danke dir für dein lob der map und wünsche dir ein nettes wochenende und viel spaß noch mit der map

    gruss jürgen


  25. --MC-- 03. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    wieso kannst du kein zuckerrohr anbauen ? ......es funktioniert einwandfrei ...hab es eben nochmals ausprobiert und konnte nichts aussergewöhnliches feststellen und hab ein paar screenshots davon gemacht ...wenn du sie sehen willst ?

    gruss jürgen


  26. --MC-- 02. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi blackmonti
    ja die scripte kommen erst noch .....gut ding will weile .....ich warte ja auch sehnsuchtsvoll drauf....vielen dank für die blumen :-) .....viel spaß dir noch

    gruss jürgen


  27. --MC-- 01. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi bongo
    oben ist ein link der dir tigrecita angezeigt hat ....der ist für die wurzelfrüchte usw ....viel spaß dir noch

    gruss jürgen


  28. --MC-- 01. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi tigrecita
    ich danke mich herzlichst für deine zuvorkommenende hilfe :-).....viel spaß euch und einen schönen 1 mai noch

    gruss jürgen


  29. --MC-- 01. Mai

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi alfa
    ja das gras sieht gut aus ...solange das script nicht zur verfügung steht kann man noch nichts herstellen ...leider ...viel spaß dir


  30. --MC-- 29. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi frechdachs
    grassorte ? ....dazu gehst du auf foliage layer painting und stellst bei foliage layer auf gras dann direkt darunter auf green big stellen und schon hast du das gras :-)


  31. --MC-- 25. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi opamax
    wow hab sie eigentlich gut versteckelt :-) ...späßle .....es ist nicht so leicht auf der map etwas unterzubringen ohne das man die felder kleiner machen muss und vor allen dingen die schöne natur zu verschandeln und den oder die schönen ausblcke von oben auf die felder herab usw ....ich mache mir schon sehr viel gedanken darüber ....aber ich denke da oben sind sie gut aufgehoben und vor allen dingen nicht sooooo weit weg vom sägewerk was die produktionen betrifft wenn es soweit ist ....nun aber viel spaß mit der map opa max :-)

    gruss jürgen


  32. --MC-- 25. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    guten morgen tigrecita
    ja der schlachthof ....aus meiner alten agrarwelt ....hab gedacht den baue ich mal ein weil er die map um ein weiteres gebäude bereichert und nach meinem geschmack sehr schön ist .....und ja wir warten alle bis das langersehnte script endlich da ist .... nun aber erstmal viel spaß mit der jetzigen map

    gruss jürgen


  33. --MC-- 24. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    bitteschön gerne fruzz....macht auch spaß sie weiterzubauen


  34. --MC-- 22. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi ralf
    es wurde soviel geändert , pfade , texturen , gebäude , animationen neue felder , gelände angepasst und viele dinge optimiert korrigiert und und und ...leider erfordert das einen neuen spielstand zumal auch noch neue fruchtsorten hinzugekommen sind....viel spaß dir und einen schönen ostermontag noch

    gruss jürgen


  35. --MC-- 22. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Schmollor
    Deine Worte sind Balsm auf ....Das freut mich sehr das diese Map einer der schönsten in deiner großen auswahl hat. Ich bemühe mich besonders es allen irgendwie wenn möglich recht zu machen.Dennoch sind die geschmäcker verschieden und es ist eben nunmal nicht jedem sein geschmack. Das finde ich auch nicht schlimm , denn die auswahl der Maps ist so groß das ich mir daher keine großen gedanken mache das die Map vielen gefällt. Nunja , ich werde sie auch weiterhin betreuen und versuchen so wenig an der Performance zu drehen sodas sie auch weiter flüssig auf allen rechnern läuft. Die Produktionen sind noch nicht im gange da das langersehnte script noch fehlt. Ich hoffe das es bald veröffentlicht wird sodas man auch die ganzen Gebäude die ich eingebaut habe in Betrieb nehmen kann. Dann macht das ganze dem einen oder anderen noch mehr spaß zu spielen. Es hat mich sehr gefreut deine zeilen zu lesen und nun wünsche ich dir ebenso einen schönen Ostermontag. Viel spaß mit der Map.

    Gruss Jürgen


  36. --MC-- 22. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    bitteschön ralf gerne und vielen dank für deine worte.......viel spaß dir noch und frohe ostern

    gruss jürgen


  37. --MC-- 20. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi opamax
    bitteschön sehr gerne ....viel spaß dir mit der map und schöne ostern max :-)

    gruss jürgen


  38. --MC-- 20. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi
    da kannst du alles in ballen einlagern .....wird aber als schüttgut wieder ausgegeben .....einfach ausprobieren :-) ....viel spaß dir und frohe ostern noch

    gruss jürgen


  39. --MC-- 20. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo tigrecita
    das freut mich am meisten :-) ... die treue und das es viel spaß macht ist für mich bestätigung genug das es einigen auf der map gefällt ......ich danke dir besonders tigrecita und wünsche dir ebenfalls schöne osterfeiertage

    gruss jürgen


  40. --MC-- 20. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi donnie
    bitteschön und vielen dank für dein lob ....dir auch noch viel spaß mit der map und frohe osterfeiertage

    gruss jürgen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.