Userprofil von --MC--
Member since 2 / 2019


--MC--
Punkte: 3.512
Modder Level 13
Rank: #452
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: RheinlandPfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About --MC--

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hab mir das nochmal angeschaut und habe die Produktion auf Autostart gestellt. Man kann das auch selbst in einer xml ändern von false auf true. Kennst du dich ein wenig damit aus ?

    Gruss Jürgen


  2. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Sorry Tastatur spinnt :-)


  3. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Harald
    unter saefewerkpack finde ich nichts . Vielleicht meinst du das Sägewerkpack von Kastor ? Dann gib das doch in Google mal ein dann finest du auch etwas .

    Gruss Jürgen


  4. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Christian
    Ich schau mir das an und geb dir bescheid .

    Gruss Jürgen


  5. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi
    alles aus dem ordner an mods entfernen und nur die 3 mods rein und neu starten


  6. --MC-- 02. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen Dank dir :-) . Ich hoffe doch , aber musst du schon selbst herausfinden. ´Jeder hat eben einen anderen Geschmack.Viel Spaß dir mit der Map und nette Osterfeiertage.

    Gruss Jürgen


  7. --MC-- 01. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wie ich sehen kann hast du viele viele Mods in deinem Ordner Viele Errors prägen ebenso deine Log. Ich suche zB verzweifelt nach dem erforderlichen Mod FS19_manureSystem das zum spielen meiner Map benötigt wird. Ich schlage vor du räumst erstmal deinen Modordner auf bzw leerst ihn komplett und fügst erstmal nur meine Map , GlobalCompany und das FS19_manureSystem ein und startest ein neues savegame. Danach würde ich immer mal ein neues Mod von deinen in den Ordner packen und ausprobieren und nebebei immer mal in die Log schaun und nach fehlern oder Errors suchen.Ebenso hast du viele viele Maps im Ordner gehabt was sowieso zu problemen führt .Lies meine Mapseite mal in ruhe durch. Viele lesen nix oder nur sehr wenig was zu problemen führt. Auf meiner Mapseite steht nicht umsonst ganz oben " Bitte alles Durchlesen " Nun wünsche ich dir Viel Spaß und schöne Ostern.

    Gruss Jürgen


  8. --MC-- 01. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Alfi
    Ok , schick sie mir bitte. Ich schau mal rein.Ich bin einige Monate nichtmehr zugange mit der Map.Ich bin nichtmehr so auf dem laufenden und muss mich erstmal wieder etwas reinfinden. Bitte etwas Geduld.Ich werde mich wenn ich die log habe darum kümmern und gebe dir dann bescheid zwecks deinen fragen. Schöne Ostern

    Gruss Jürgen


  9. --MC-- 01. April

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi khd
    Freut mich das dir die Map so gut gefällt. Ich habe sehr wenig zeit für die Map ich kann nichts versprechen was sich in der nächsten zeit wahrscheinlich nicht ändert. Kommt Zeit kommt Rat.Auf der Mapseite gibt es mehrere Buttons die du nicht gedrückt hast. Es würde mich freuen wenn man sich 30 sekunden zeit nimmt und diese betätigen würde :-) . Ich danke dir und Wünsche Frohe Osterfeiertage.

    Gruss Jürgen


  10. --MC-- 31. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Alfi
    Das verbaute Silo ist alles ok damit .Dadurch das es auf das GlobalCompany zurückgreift wird es im Menü unter Besitz nicht angezeigt , aber im GC Menü sehrwohl und die Füllstände werden auch korrekt angezeigt. Zu den Gebäuden , was möchtest du denn verkaufen . Ich und viele andere konnten bisher kein problem beim Verkauf feststellen. Um was geht es denn genau ? Schick mir bitte deine Log , Vielleicht läßt sich daraus etwas erlesen oder du ließt dir am besten nochmal die Mapseite in ruhe durch und schaust vielleicht nochmal das alle erforderlichen Mods im Ordner sind.Um das ganze zu testen empfiehlt sich den Modsornder komplett zu leeren und nur die erforderlichen Mods reintun und ein neues Savegame starten und ausprobieren. Vorher immer eine Sicherung anlegen ist Pflicht. Vielleicht gibt es auch demnach ein Mod das querschießt. Ich schließe fehler generell nicht aus aber diese dinge sind meistens unachtsamkeiten der Spieler weil sie nicht alle Mods im Ordner oder viele beschädigte Mods im ordner haben. Melde dich danach ganz einfach nochmal wenn es noch probleme gibt. Dennoch Wünsche ich dir Viel Spaß mit der Map.

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  11. --MC-- 30. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Nicole
    Ich habe mich noch nicht mit MaizePlus beschäftigt . Ich habe sehr wenig zeit in den letzten Monaten. Probier es doch einfach aus . Vorher Sicherungen anlegen von allem. Viel Spaß dir noch und schöne Osterfeiertage.

    Gruss Jürgen


  12. --MC-- 28. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Andre
    Es dauert einige zeit wenn der Zeitraffer auf normal steht .Kannst ja gerne mal kurz vorspulen dann wird es gut geschrieben.

    Viel Spaß und einen netten Sonntag noch.

    Gruss Jürgen


  13. --MC-- 27. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi lobo
    Ich wünsche euch Megaspaß mit der Map und ein nettes Wochenende.

    Gruss Jürgen


  14. --MC-- 27. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi lobo
    Hab mir das nochmal angeschaut und ja das ist aber bei den GC Produktionen oder Silos normal das es bei den Verkaufstellen nicht als Besitz angezeigt wird aber in den jeweiligen GC Menü wird von allen Produkten usw alles angezeigt
    Jch habe die letzten Wochen u. Monate kaum zeit um an der Map zu arbeiten , deshalb weiß ich jetzt nicht genau ob sie das problem bis jetzt gelöst haben . Ich hoffe doch das ich dir ein wenig helfen konnte , trotzdem noch Viel Spaß dir.

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  15. --MC-- 23. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi
    ich schau mir das an

    gruss jürgen


  16. --MC-- 20. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    dann bin ich zufrieden :-) Viel Spaß dir


  17. --MC-- 19. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi blackbene
    was hast du denn alles an mods im ordner ? vielleicht liegt es dann ja an einem anderen mod ...hm ....so wie du ja selbst schreibst OHNE MODS geht es und mit wiederum nicht....probier es mit einem neuen savegame....dann eines nach dem anderen an mods wieder rein und immer wieder ausprobieren usw ...man braucht da etwas geduld aber anders läßt sich ein übertäter nicht enttarnen

    gruss jürgen

    1 Antworten

  18. --MC-- 18. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf mrgen :-) ....also ich habe mir soeben schweine gekauft und denen auch wasser gegeben...danach habe ich mir einen radlader zugelegt und eine schaufel und habe den mist anstandslos aufladen können

    gruss jürgen

    1 Antworten

  19. --MC-- 18. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Blackbene
    Ich werde mir das ansehen und ausprobieren. Ich werde mich melden , wird aber erst morgen werden . Trotzdem noch Viel Spaß dir.

    Gruss Jürgen

    2 Antworten

  20. --MC-- 18. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Dankeschön :-) . Das mit den Hindernissen hatte mit den Holzkränen zutun . Das hat mir jemand vor Wochen erst gesagt. Ob es tatsächlich so ist hab ich zwar getestet und es kam nichtmehr vor aber man weiß ja nie.Hab es ja auch geändert mit den Holzkränen.

    Gruss Jürgen


  21. --MC-- 17. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin
    ließ dir am besten die mapseite genauer durch dann findest du den fehler bestimmt ganz schnell und wenn nicht dann schick mir mal bitte deine log

    gruss jürgen


  22. --MC-- 16. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Schali
    Vielen Dank. Kannste von den problemen bitte einen screenshot machen.Weiß jetzt nicht genau was da mit hinderniss gemeint ist.

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  23. --MC-- 16. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi
    Und an was hat es jetzt gelegen ? Bitte um genaue Beschreibung damit es andere vielleicht auch besser machen können usw.

    Gruss Jürgen


  24. --MC-- 16. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi
    Dann musst du mal etwas einlagern.

    Gruss Jürgen

    2 Antworten

  25. --MC-- 15. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hi mibe
    les am besten nochmal auf der mapseite alles genau durch und schau nochmal ob du alle erforderlichen mods hast

    gruss jürgen


  26. --MC-- 14. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wunderbar wenns jetzt läuft. Viel Spaß

    und Bewertung bitte nicht vergessen

    Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

    Ja oder Nein :-)

    Gruss Jürgen


  27. --MC-- 14. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Nokia
    Vielen Dank dir . Hattest du ein neues savegame angefangen mit der 6.2?

    Gruss Jürgen


  28. --MC-- 14. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Nokia
    Vielen Dank dir . Hattest du ein neues savegame angefangen mit der 6.2?

    Gruss Jürgen


  29. --MC-- 14. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Tigrecita
    Ja , sorry bei mir hat es funktioniert weil ich noch nicht soviel im savegame gemacht hatte . Habs ja auch erwähnt das es nicht bei allen geht . Nunja , ich Wünsche dir Viel Spaß mit der Map und ein supernettes Wocheende.

    Gruss Jürgen


  30. --MC-- 14. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi
    Wenn das Land dir gehört darfst du Hallen aufstellen. Wenn dem nicht so ist dann schick mir bitte mal deine Log .Am einfachsten nochmal die Mapseite durchlesen und alles genau beachten.Vielleicht hast du etwas übersehen. Oder mal ausprobieren alles aus dem Modordner entfernen und nur die 3 Mods rein . Map , Manuresystem und das Global Company script und das spiel neu starten und ein neues savegame anfangen und ausprobieren usw. Viel Erfolg dir

    Gruss Jürgen


  31. --MC-- 14. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Dankeschön Dankeschön Viel Spaß mit der Map


  32. --MC-- 13. März

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    freut mich das sie immer noch heruntergeladen wird :-)


  33. --MC-- 11. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi ziatko misic
    Lese dir nochmal in aller ruhe die Mapseite durch dann sollten keine lua stacks auftreten . Wenn ja dann machts du etwas verkehrt oder du hast erforderliche mods nicht im ordner wie zb das Manuresystem zB.

    Gruss Jürgen


  34. --MC-- 07. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Blackbene
    Vielen Dank für die Blumen :-) . Mal schaun , versprechen kann ich leider noch nichts . Wir werden sehn .

    Viel Spaß dir noch

    Gruss Jürgen


  35. --MC-- 09. Februar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Didi
    Du musst das Land besitzen um einlagernn zu dürfen.

    Gruss Jürgen


  36. --MC-- 07. Februar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Franken
    Das freut mich sehr das dir die Map gefällt . Vielen ist das eben egal was wer wie wo und wann eine Map erstellt wird , hauptsache spielen. Was aber dahintersteckt , das man das in seiner Freizeit macht usw das Interessiert nur die wenigsten, Wenn nur ein Button betätigt wird und eine dankeschön kommt würde mir das auch schon genügen. Nunja jedem kann man es eben nicht recht machen , Vielen Dank für dein Feedback und wünsche dir Viel Spaß mit der Map,

    Gruss Jürgen


  37. --MC-- 06. Februar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Nebi
    Im normalen Menü wird das nicht angezeigt . Das ist genau wie die anderen eine Global Company basierte Station. Den Füllstand kannst du aber trotzdem abrufen wenn du strg +g drückst und dann das Hofsilo auswählst dann siehst du den Füllstand. Viel Spaß dir noch.

    Gruss Jürgen


  38. --MC-- 23. Januar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    HI CM2017
    Vielen Dank für dein Feedback. Ich bin seit Monaten nicht mehr up to date. Ich habe wenig zeit für die Map aber wenn dann werde ich das berücksichtigen. Ansonsten wünsche ich dir Viel Spaß mit der Map.

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  39. --MC-- 17. Januar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    kein problem gerne :-) und viel spaß dir


  40. --MC-- 16. Januar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich bezweifle das ...am besten schickst mir mal deine log bitte ...weil es funktioniert bei den gewächshäusern alles wie es sein soll ...kommt eben nur auf die fahrzeuge und transporter an die man benutzt :-)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.