Userprofil von kolumbien
Member since 12 / 2010


kolumbien
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Korbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kolumbien

keine Angabe
  1. kolumbien 24. 03 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Werde sie mal ausprobieren:-)
    Grüsse aus KB


  2. kolumbien 11. 01 2013

    Mod: ADAC
    Der einzige Unterschied zwischen Bäumen,Lampen und Häusern ist ...das sind keine Fortbewegungsmittel .
    Auf einem Bauernhof gibt's meistens immer ein Haus (wo soll denn sonst der Bauer wohnen)?


  3. kolumbien 25. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Meine Güte Ekkehard!!!
    Das war aber das Wort zum Sonntag :-)
    Richtig so...lass dich nicht blöd anmachen!!!
    Schöner Mod !!!
    Ein frohes Weihnachtsfest euch allen :-)


  4. kolumbien 11. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    Moin :-)
    Würde sie mir auch gerne mal laden und spielen
    Die Map sieht ja richtig gut aus:-)
    Nur leider geht upload bei mir nicht :-(


  5. kolumbien 07. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Hallo Rainer
    Habe die Map ca 2,5 std gespielt,ich persönlich finde sie sehr gut gemacht mit den Veränderungen (Hof etc.)
    Weiter so...5 von 5 Punkten kriegste von mir!!!
    Gruss Stephan :-)


  6. kolumbien 07. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Würde sie mir auch gerne mal laden,die Bilder sehen ja sehr gut aus,nur uploaded geht nicht!!!
    Bitte mal ändern Danke:-)


  7. kolumbien 07. 02 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Sehr schöne Map,lob an den Modder,nur leider kann ich die nicht laden:-( Direktload von Modhoster wäre besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.