Userprofil von Kr1sL
Member since 10 / 2013


Kr1sL
Punkte: 189
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kr1sL

keine Angabe
  1. Kr1sL 11. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Danke für das Feedback.


  2. Kr1sL 10. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Das tut mir leid. Vielleicht nochmal neu dl und einfügen???

    1 Antworten

  3. Kr1sL 10. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Modhoster ist gerade dabei meine neue Version zu überprüfen und freizuschalten! Also innerhalb der nächsten 2 stunden müsste der eigentlich zum Download bereit stehen!

    Und danke an alle die meine Arbeit Unterstützen und mir wertvolle Tips und vorschlägen zur verbesserung Geben, danke!!!

    2 Antworten

  4. Kr1sL 10. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Hi Daniel und Hawky!
    ALso an Hanwky, ich habe jetzt das LAderohr verlängert und die Dirt Textur müsste er auch eigentlich behalten Daniel!


  5. Kr1sL 10. 11 2014

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Hallo Bauer Hawky!
    Ich habe dein kommentar gelesen und werde versuchen das entladerohr etwas zu verlängern. Ich werde mich direkt ransetzten und versuchen es bis heute abend noch zu schaffen. Falls du es möchtest kann ich dir dann eine PN schicken.
    MfG Kr1sL