Userprofil von Bauer Hawky
Member since 3 / 2014

Bauer-hawky
Bauer Hawky
Punkte: 745
Holz Hacker
Rank: #2574
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Hawky

keine Angabe
  1. Mod: Northwind Acres - Build your dream farm
    Tolle Map für Multiplayer mit Faible für Häckseln. Hatte selbst keine Probleme.


  2. Bauer Hawky 19. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Schön das wir wieder so etwas wie Drive Control haben. Jetzt fehlt nur noch sowas wie GPS ;) Danke für Deine Arbeit. Gruß Hawky.


  3. Bauer Hawky 19. Januar

    Mod: Wassertank
    Nach sowas habe ich schon lange gesucht. Danke dafür. Gruß Hawky


  4. Bauer Hawky 16. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Kartoffeln und Rüben gehen in das Hof Silo. Stroh, Gras und Heu musst du beim Bahnhof einlagern.

    1 Antworten

  5. Bauer Hawky 08. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Um den Trecker hatte ich ihn schon gebeten. "Könnte etwas länger dauern." War die Antwort ( in kurz Version.)


  6. Bauer Hawky 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Aber wenn ich mich recht erinnere hatte sie im 13er noch direktsaat. ;)

    1 Antworten

  7. Bauer Hawky 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Wie jetzt? heute ist Sonntag??? dachte es ist noch Samstag. Ich sollte mehr schlafen ;)


  8. Bauer Hawky 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Diese Log warning wollte ich Dir auch gerade schicken ;-) Desweiteren funktioniert der Laser-Spurreisser bei mir auch nicht. Ansonsten Arbeitet sie so gut wie im 13er.

    1 Antworten

  9. Bauer Hawky 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Er hatte im 13er auch ein paar Macken wie die Sähmaschine aber es hat trotzdem Spaß gemacht ihn zu fahren.

    1 Antworten

  10. Bauer Hawky 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Planst Du auch den Traktor von Zen zu konvertieren?

    1 Antworten

  11. Bauer Hawky 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Ah ja, die Sähmaschine von meiner LS13 Future-Farm. Das waren noch Zeiten. Mal testen ob Sie noch so gut wie damals ist (oder besser?) .

    1 Antworten

  12. Bauer Hawky 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    einfach nur "Freu" :-)


  13. Bauer Hawky 19. 04 2016

    Mod: Claas Volto
    Beschreibung lesen würde helfen.


  14. Bauer Hawky 25. 03 2016

    Mod: flieglTMK266AcrylBull
    Wie wäre es mit Experimenteller Mod?

    1 Antworten

  15. Bauer Hawky 08. 03 2016

    Mod: Krampe Acrylglas BBS900
    Transparentes Aluminium, Da hat einer Star Trek mit den 2 Walen geschaut ;-) Ich finde der Mod hat was. Kann mir gut vorstellen den mit den "Interstellar" Drescher zu nutzen.


  16. Bauer Hawky 23. 01 2016

    Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
    Ich würde sagen das dies die Beljique Profonde ist. Sry ich weiß das das nicht richtig geschrieben ist aber der Sinn sollte klar sein.

    1 Antworten

  17. Bauer Hawky 17. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Nur als kleine Info, wegen Feldauftragsmod. Die Felder 12 (rundes Feld oben links, strahlt diagonal in Feld 11 mit rein) und Feld 16 (die 2 runden unten mitte.) wird plötzlich als ein eckiges Feld angezeigt (laut Bodenstruktur) Davon abgesehen macht die Map wirklich Spaß.
    MfG Bauer Hawky


  18. Bauer Hawky 30. 12 2015

    Mod: Bojonholm Modifier
    na dann setze ich dich gleich auf die beobachten liste, hehehe. Mal sehen ob ich nach Veröffentlichung noch was finde ;-)


  19. Bauer Hawky 30. 12 2015

    Mod: Bojonholm Modifier
    Hört sich an als wolle er das man seine Map als Vorlage zum weiter modden benutzt.


  20. Bauer Hawky 25. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    @ hallos Willst du etwa sagen eine Map mit dem GE zu erstellen ist kein modding? Falls ja, muss ich sagen, das Du meiner Meinung nach auch nicht wirklich Ahnung hast.Ob man jetzt nen Trecker z.B. mit Blender oder ne Map mit dem GE erstellt, beides fällt meiner Meinung nach in den Bereich des Modding. Und nach allem was ich hier in den Kommentaren gelesen habe hat sich keiner über den Mod beschwert sondern "nur" über die fehlende Beschreibung.
    MfG Bauer Hawky


  21. Bauer Hawky 23. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ja ist denn heut schon Weihnachten??? Eine meiner Lieblings Maps ist wieder da, freu :D
    Gleich ransetzen und testen, geschätzt in 4-5 tagen melde ich mich wieder.
    MfG Bauer Hawky.
    Ach ja, fast vergessen Dir/Euch auch ein frohes Fest.


  22. Bauer Hawky 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Warum habe ich jetzt das Verlangen in meine Garage bei W.o.T. zu zu gocken ob mein Panzer noch da steht? Scherz bei seite ne tolle Idee den so zu verwenden.

    1 Antworten

  23. Bauer Hawky 20. 12 2015

    Mod: Classics Pack
    Das Pack gibt es doch schon lange von forbidden mods wenn auch in etwas anderer Zusammenstellung (mit 2 Dreschern und ohne Ballenpresse).


  24. Bauer Hawky 17. 11 2015

    Mod: Coca Cola Weihnachten
    Hallo Toody!
    Danke für diesen Trailer. Im Gegensatz zu manchem Mitschreiber frage ich nicht nach nem passenden Truck (da ich lesen kann und daher weiß das Du / Ihr noch auf die Freigabe wartet) sondern möchte dir meine Bewunderung aussprechen für die vielen tollen Ideen. Ich habs auch mal mit Fahrzeugen versucht aber komme nicht so klar, daher bastel ich lieber an meiner map weiter.
    Danke nochmal.
    MfG Bauer Hawky.


  25. Bauer Hawky 14. 11 2015

    Mod: Cotton Picker JD9550
    Such auf YT mal nach der pleasant Valley 15 map da findest du auch jedemege Baumwolle und andere Fruchtarten die bei anderen Maps jetzt erst kommen, zb kies, Sand, Salz, Kohle, Zuckerrohr, Hirse usw.. Ist ne Gute 4 fachmap für verrückte Singleplayer wie mich. wird den da auch gleich mal testen und später meine Meinung abgeben.
    MfGBauer Hawky.


  26. Bauer Hawky 14. 11 2015

    Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    ähm is nur ne frage aber was sucht eine map bei den Fahrzeugen?

    1 Antworten

  27. Bauer Hawky 09. 11 2015

    Mod: shed for tool storage
    Hello Gianlufarmer92
    Is it placeable or for build in with GE??

    1 Antworten

  28. Bauer Hawky 07. 11 2015

    Mod: Dacia Logan als KdoW
    Fehlen da nicht noch Credits? Siehe Bild 5.


  29. Bauer Hawky 02. 11 2015

    Mod: Zurück in die Zukunft
    Mir egal was hier alles geschrieben wird, ich fahre kein Auto von der Stange und ich bin Froh das es hier auch Sachen gibt die nicht von der Stange sind. Klar, es sind Arbeitsgeräte Aber erkläre das mal den Showtruck besitzern die fahren auch mit ihren Speziallackierten Trucks und Trailers Ladung quer durch die Welt.

    Nun zu Dir, Toody. Danke für die Arbeit die Du Dir und die Freude die Du denen machst die nix von der Stange fahren wollen.

    MfG Bauer Hawky


  30. Bauer Hawky 27. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Or you can lift one side, it works for me.


  31. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hab das selbe Problem wie feni. Hab nur das BeastPack drin und in der Log ist auch nix zu finden.
    MfG Bauer Hawky


  32. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Mod: CP Volkshill
    Danke für die Antwort.


  33. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Mod: Giants Editor 6.03 Mapumbau
    Da danke ich Dir schonmal sehr. Mach bitte weiter so, denn Deine Videos haben mir schon sehr oft geholfen.
    MfG Bauer Hawky


  34. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Mod: Giants Editor 6.03 Mapumbau
    Hallo Graf_d!
    Ich wollte mal fragen ob es auch ein tut von Dir gibt / geben wird das erklärt wie ich Grass auf einer modmap wieder grubberbar machen kann?
    MfG Bauer Hawky.

    1 Antworten

  35. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Mod: CP Volkshill
    Taste mich gerade etwas an CP ran, wie muss ich die Einfügen?
    MfG Bauer Hawky.

    1 Antworten

  36. Bauer Hawky 26. 10 2015

    Mod: Cars Traktor
    Der Kleine Stapler ist mit drauf. Rückscheibe in Höhe des Sitzes.
    MfG Bauer Hawky.


  37. Bauer Hawky 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Warum bleiben immer die Schafe auf der strecke? lasst doch mal die blöden Hühner weg.

    1 Antworten

  38. Bauer Hawky 23. 10 2015

    Mod: Cars Traktor
    Da kann man nur eines sagen: KA-CHAO!!!!
    5/5 + emp. + Dank.
    MfG Bauer Hawky


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.