Userprofil von Kratos
Member since 4 / 2011


Kratos
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kratos

keine Angabe
  1. Kratos 03. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Es geht nicht allein um das Gebiss!!! Du hast wohl schon mal einen Häcksler gesehen, der 128m³ Häckselgut laden kann ? Herzlichen Glückwunsch!

    1 Antworten

  2. Kratos 03. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    - 10 Sterne !!!!!!!!!!!!!


  3. Kratos 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Dafür gib's auf jeden Fall eine Spende!!!


  4. Kratos 28. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Hat schon jemand einen Water Mod Trigger gefunden???
    In der Tutorial PDF steht nur drin, wo man für welche Tiere Wasser abtanken muss, aber nicht, wo man welches kaufen kann!!! ^^


  5. Kratos 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Servus,
    also erstmal möchte ich mich anschließen, das ist wirklich ein super Mod, kleine Schönheitsfehler aber okay.

    Ich habe den "für die Zukunft" Abschnitt gelesen und echt 3x überlegt, ob ich den Kommi poste: auf Fahrstufe 2 (ohne Mousecontrol) springt der ein kleines bisschen. Speziell mit Pickup und Grasschwad aufnehmen bissel nervig.

    Ich warte gern auf die nächste Version, wollte nur mal drauf hinweisen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.