Userprofil von Dreamer307
Member since 5 / 2011


Dreamer307
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patric Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Aurich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dreamer307

keine Angabe
  1. Dreamer307 03. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Da hab ich gar nicht drauf geachtet. :) Ich hab nur das Gebiss gesehen.


  2. Dreamer307 02. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Zugegeben, das Gebiss ist etwas breit geraten, ABER die Kemper Studie 2020 zeigt doch, wohin die Reise gehen wird.

    20 Reihen Mais... und wer jetzt sagt, dass ist unrealistisch war 2013 nicht in Hannover auf der Agritechnica. Ich stand vor dem Teil.

    1 Antworten

  3. Dreamer307 26. 12 2013

    Mod: Snow Map
    Welches Schild hast da denn gefunden ? Haben auch schon etliche runter geladen und nix passiert. :(


  4. Dreamer307 02. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Nachteil daran ist der, dass der Traktor bereits bei sehr geringen Geschwindigkeiten auf Zement/Asphalt ins Rutschen kommt. Wenn KEINERLEI Anbaugerät verbaut ist. Hab es nun mit mehreren Geräten danach versucht und ich lege den Traktor selbst mit Frontgewicht auf die Seite bei knapp 25km/h. Bei Höchstgeschwindigkeit könnte ich es ja verstehen, wenn er die Kontrolle verliert.

    Nichts desto trotz, ist es ein sehr gelungener Traktor und er wird im Spiel bleiben.


  5. Dreamer307 07. 11 2013

    Mod: Hagencity
    Mich würde mal interessieren, wieso sich direkt am Silo der Biogasanlage ein Misthaufen bildet.

    Display bei der Kuhweide zeigt mir 50.000 Mist an, aber der ist leer. Direkt an der BGA hingegen ein großer Haufen.

    Da stimmt was mit der Position nicht ?

    1 Antworten

  6. Dreamer307 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wenn ich wüsste, wo man die Karte noch downloaden kann, wäre mir sehr geholfen. Mit DSL light hier auf dem flachen Land und via uploaded bin ich gekniffen. Download schon 2x abgebrochen. Jedes mal 180 Minuten warten bis zum nächsten Download hat auch nichts. Sohnemann sitzt einem im Nacken. Der möchte gerne spielen.

    1 Antworten

  7. Dreamer307 13. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Bin auch dafür, dass der neu hochgeladen wird. Beide DL Links sind tot.


  8. Dreamer307 08. 05 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    Der Mod ist echt prima gelungen. Meinem Sohn macht es richtig Spaß damit zu fahren. (ich darf das Spiel/Mods installieren.)

    Ich frage mich nur, was ich noch nicht installiert habe, denn weder das Pipelight funktionieren, noch das Parallel Script.
    Den Courseplay habe ich beim Fendt 939 drin (funzt) und beim Lexion 580 funktioniert auch der Autopilot.

    Bitte um kurze Hilfestellung.

    DANKE


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.