Userprofil von krispin
Member since 8 / 2014


krispin
Punkte: 41
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: luk Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: 27836 Hobbys: landwirt Homepage keine Angabe

About krispin

keine Angabe
  1. krispin 15. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    kann mir jemand helfen Wenn ich Meyenburg downloade kommt an stat eine zip Datei eine Editor Datei wie kann ich das ändern ? aber sonst ist Mayenburg richtig geil der zeit spiele ich ls 13 weil ich bei 15 keine zip Datei kriege? :D


  2. krispin 26. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Zu deiner frage :Wohin mit der Gülle und dem Mist?? Finde keinen Verkaufsplatz?!?!? ich würde mal sagen das du das einfach aufem feldbringst


  3. krispin 01. 02 2015

    Mod: Drensteinfurt
    hama geiel endlich gibs drensteinfurt für ls 15 <3


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.