Userprofil von Kronenhof
Member since 11 / 2011


Kronenhof
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kronenhof Hobbys: Fendt fahren Homepage keine Angabe

About Kronenhof

keine Angabe
  1. Kronenhof 02. 05 2013

    Mod: Bachmann Transport Italy
    Ein echt geiler Skin was jetzt noch für den Scania fehlen würde wäre einen passenden Planenauflieger:)


  2. Kronenhof 11. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Hab ihn gedownloaded und glei mit nem freund getesten im MP alles war ok bis wir die Schilder gekauft haben das Spiel fing an zu hängen und dann haben wir im LOG nachgeschaut. Die Schilder hatten Fehler!!! wäre schön wenn man da was machen könnte Sonst super mod:)


  3. Kronenhof 27. 02 2013

    Mod: SaverGame
    du brauchst nur Cheat Enging


  4. Kronenhof 07. 01 2013

    Mod: Scania Happy Lightning
    wäre sowas auch für den mercedes Actros möglich???


  5. Kronenhof 06. 01 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    chillt euch alle!!!! Die jungs von Modhoster brauchen halt noch ein bisschen Zeit. Wenn euch was nicht passt meckert ihr doch auch wieder sie machen alles bis in jede kleinigkeit. wartet einfach ab!!!


  6. Kronenhof 03. 01 2013

    Mod: Namensschild
    geil auf sowas habe ich schon lange gewartet


  7. Kronenhof 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    AUch sehr geil aber eins fehlt noch. Dass die paletten von den Schafen darauf bleiben!!!! Habs probiert fliegen alle raus!!!


  8. Kronenhof 12. 04 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    könnte jemand den GT mit Breitreifen hochladen??? sonst super mod !!!:D


  9. Kronenhof 19. 03 2012

    Mod: farmertexturen
    Den Link für die Anleitung is defekt aber sonst super mod!!!


  10. Kronenhof 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    super mod aber könnte mal vielleicht jemand einen 2 ten LINK hinzufügen weil bei Uploaded sind bei mir jedes mal die Free-kapazitäten ausgeschöpft sonst sau geiler mod !!!!


  11. Kronenhof 05. 03 2012

    Mod: Fendt 824 Black
    ah ok danke ich lade ihn mir auch runter


  12. Kronenhof 05. 03 2012

    Mod: Fendt 824 Black
    Wie sieht der Innenraum aus???


  13. Kronenhof 04. 03 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Jetzt wäre noch ne Sattelplatte gut aber sonst großes LOB!!!


  14. Kronenhof 06. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    beste Map LOB an den Moder:)!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.