Mercedes Actros IV

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.973
Downloads gesamt
204
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mercedes Actros IV

Logo _NAS_benz

 

 

Hier haben wir für euch einen Mercedes Actros IV mit Pritschen Aufbau

 

Dieses Fahrzeug eignet sich hervorragend zum Transport von Paletten Strohballen sowie Kleinen Anbaugeräten!

 

Der OM 471 Motor leistet bei seinen 12,8 ccm 375 KW / 510 PS

und hat 26 t / 40 t (zulässiges Sologesamtgewicht/Zuggesamtgewicht)

Das GigaSpace Fahrerhaus Bietet viel Platz und Komfort, so das sich dieser LKW auch für Lange Touren eignet.

 

Der Aufbau ist ein Pulverbeschichteter Stahlrahmen Aufbau, die Klappen sind ein Aluminium Hohlwaben Profil.

 

 

Nun das was er kann.

 

Liftbare Hinterachse

Animierte Klappen ( Auch die Verschlüsse )

Zuschaltbare Ruls

Beleuchtungsscript.

Baleattacher ( Hält alles Fest )


Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de und blog.nordline-agricole-services.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
" Mercedes Actros VI " LS13 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Urmodell: GTS
Umbau by NAS-Modding Squad
Test by NAS Team

Änderungen

  • 28. November, 21:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 78bb28baf149a590a87bc2aa11abc8c9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NAS ModdingSquad
Preis im Shop: 122500 LS
Name im Shop: Actros MP4 BDF
Beschreibung im Shop: Der neue Actros MP4 BDF. Dieser LKW ist für den Transport
von Paltetten,Ballen und Kleingeräte gedacht.

Modell: Werstattleiter
Textur: Werstattleiter

Ingame: Ordaton / JohnnyG.



28.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

89,06%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercedes_Actros_IV.zip
8,6 MB 33973
28. 11 2012 33.973

202 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geil aber schade das der innen Raum nicht schön ist !!!!¡!!!!!!


  2. Ne frage: Oben ist ein bild wo der LKW mit einer plane ist funktioniert das irgendwie ?


  3. volvofan 31. 01 2014

    Der mod ist echt gut lob an den modder


  4. der Farmer13 05. 06 2013

    habe es hinbekommen wegen sprit danke für die antwort


  5. der Farmer13 30. 05 2013

    wie kann man den benzinverbrauch ein bischen senken weil der verbracuht für mich ein bischen zu viel


  6. lukas11 27. 04 2013

    kann nicht sein ich habe sie aufgeladen und beim fahren sind
    sie runter gefallen


  7. lukas11 01. 04 2013

    Kann mann die wollen palletten auch fixieren wenn ja wie

    1 Antworten

  8. Scania 34534 26. 02 2013

    Megas guter Mod Lässt sich auch gut fahren.Falls du eine v 2.0
    machen solltest dann KÖNNTEST du ja ein mitnahmestapler drann bauen.Bitte um antwort


  9. Landwirt MH 25. 02 2013

    Sehr guter mod funktionirt ohne fehler


  10. glaswalker 27. 01 2013

    Sehr gut gelungener Mod. Super Grafik, einfach zu händeln und mit liebe zum Detail animiert. Riesiges LOB an den Moder


  11. MeinerEiner 17. 01 2013

    Eine kupplung um anhänger mitziehen zu können , würde sicher gut kommen. Die sachen auf der ladefläche rutschen :(

    SOnst aber gut geworden.
    Könnt oder werdet Ihr mal einen LKW bauen der auch anhänger ziehen kann ?
    Das was angeboten wird Unimog usw. ist was schwach auf der brust :)


  12. Landwirt Maik 03. 01 2013

    Macht in mahl in Pallfingern modus
    und einen MAXGOLL


  13. passatwind 24. 12 2012

    Habe mir den LKW für den Wolletransport gekauft. Bin enttäuscht. Bei einem normalen LKW gehen 2 Paletten nebeneinander. Bei diesem LKW leider nicht. Er ist zu schmal. Kennt jemand einen LKW oder Anhänger der Paletten laden kann? Die Paletten sollten festgehalten werden (macht der Actros hier auch nicht)und es sollten 2 nebeneinander passen. Ich freue mich über jeden Tipp

    1 Antworten

  14. wie kann ich fahrzeuge aufladen


  15. Skippy1980 20. 12 2012

    der Mod is nicht übel nur müßte man vlt das beschleunigen etwas ändern der zieht zu schnell los


  16. GTI Fan 14. 12 2012

    Hi ich finde den Mod ansich gut. Man könnte aber noch verschiedene Aufbauten einfügen. Vieleicht geht ja noch eine V 2.0.


  17. geiles teil ist gut geworden


  18. Cooli men 10. 12 2012

    Ein toller mod lob an den modder


  19. diesel1986 09. 12 2012

    Hallo habe das Problem das ich den Mod nicht spielen kann, habe schon alle MODS aus meiner Liste genommen weil ich dachte das vielleicht einer diesen Mod blockiert, doch auch nun sehe ich den Mod nicht im Game, kann mir einer sagen woran das liegt? Danke im vorraus


  20. Jan-1895 09. 12 2012

    Ist ein echt guter Mod, aber beschleunigt zu schnell.
    Und könnte mir jemand den Link für den LKW mit Kran auf dem Bild schicken?!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580326462