Userprofil von krusko
Member since 1 / 2018


krusko
Punkte: 195
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About krusko

keine Angabe
  1. krusko 23. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Sehr hilfreicher mod, vielen dank für deine Arbeit, wenn alles läuft und du noch Zeit übrig hast schau dir mal den linken Decal an, der flackert.

    mfg krusko


  2. krusko 06. 12 2021

    Mod: Liebherr L518 Stereo
    Hallo, schöner Mod, jetzt kann ich vorallem die Hubarm Geschwindigkeit anpassen. Ich würde noch die Beiden Liebher Decals am Hubarm überarbeiten, die stehen in der Luft.
    Gruß krusko


  3. krusko 06. 12 2021

    Mod: Liebherr L518 Stereo
    Hallo, schöner Mod, jetzt kann ich vorallem die Hubarm Geschwindigkeit anpassen. Ich würde noch die beiden Liebher Decals am Hubarm überarbeiten, die stehen in der Luft.
    Gruß krusko


  4. krusko 20. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo, die Map gefällt mir sehr gut, und besten dank an iljarogoff , der Tip mit dem malbaren Grass war mir neu.


  5. krusko 11. 01 2018

    Mod: Joskin 8600 Claas Edition
    An alle, bitte auf Version 1.3 warten,Logo Fehler beim öffnen der Ladeklappe behoben!


  6. krusko 10. 01 2018

    Mod: Joskin 8600 Claas Edition
    Felgenfarbe für Jens kommt auch noch....

    1 Antworten

  7. krusko 10. 01 2018

    Mod: Joskin 8600 Claas Edition
    Neue Version ist unterwegs, mit Dynamic Hoses


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.