Userprofil von Kunsti
Member since 8 / 2011


Kunsti
Punkte: 45
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kunsti

keine Angabe
  1. Kunsti 29. 07 2012

    Mod: Kornbachtal
    Toll gemacht großer, wirklich besser als die v1, jetzt gehts bald an die Kornbach-Schönberg-Rodau-Map ran ;)


  2. Kunsti 11. 12 2011

    Mod: Mazowsze map
    treten da log-fehler auf ?

    1 Antworten

  3. Kunsti 13. 11 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    sehr schöne map. großes lob :D


  4. Kunsti 13. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    erscheint bei mir nicht mehr. hab schon alles ausprobier ! HILFE ! habs auch schon probiert das die map ganz alleine mit den funktionen im mods ordner drin ist. geht aber trotzdem nicht ?!


  5. Kunsti 10. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    sehr schöne map. sehr empfehlenswert. TOP daumen hoch !


  6. Kunsti 07. 11 2011

    Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    danke genau den habe ich gerade gebraucht :D


  7. Kunsti 06. 11 2011

    Mod: New Holland TC 5070
    der tankt immer nur die Hälfte ab ! :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.