Userprofil von kurtel930
Member since 12 / 2011


kurtel930
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kurtel930

keine Angabe
  1. kurtel930 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Danke Niggels für diese Hammer Map , 5 Sterne von mir .
    Für mich die zur Zeit beste Map und jetzt auch noch mit dem
    GMK Mod .
    Wirklich klasse das es solche Modder gibt die so viel Arbeit und Zeit einbringen um so was auf die Beine zu stellen .


  2. kurtel930 10. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo Niggels , echt klasse Map .
    Habe mir heute den Gülle Mist Kalk Mod eingebaut aber leider werden die Texturen ( Gülle Mist Kalk ) nicht sichtbar .
    Hab ihn genau nach Anleitung eingebaut aber leider funktionirt es nicht .
    Hast du vieleicht eine Idee woran das liegen könnte ?

    1 Antworten

  3. kurtel930 08. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Ist ein klasse Mod , aber gibt es eine Möglichkeit ihn zu ändern das er auch mit dem (PoettingerAlpha & PoettingerX8) funktioniert ?
    Danke für solche Hammer Mods

    2 Antworten

  4. kurtel930 02. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    Das Problem hab ich auch noch mit dem Helfer , Wende nach links - schmaler Streifen , Wende nach rechts - alles ok . Hab aber bis jetzt noch keine Lösung , wen ich eine finde stell ich sie noch mit rein .


  5. kurtel930 02. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    Nichts zu danken . Bin auch der Meinung super Mod , gut das es Modder gibt die solche klasse Teile basteln . Großes Lob und vielen Dank für den tollen Pflug . Von mir 9von10 , weiter so .


  6. kurtel930 02. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    Du must die original lua. Datei mit einem Editor öffnen und in der Zeile * Utils.updatePloughArea( x, y, x1, y1, x2, y2,); * das Wort * false * einfügen . Muß dann lauten * Utils.updatePloughArea( x, y, x1, y1, x2, y2, false); * dann hat er Feldgrenzenerkennung . Hab ich bei mir azch geändert , klappt wunderbar .

    1 Antworten

  7. kurtel930 24. 06 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    also der mod ist echt klasse , großes lob macht richtig laune damit zu arbeiten /währe super wen ihr einen veenhuis sw450 auch noch so umbauen könntet / 1000 dank für den hammer mod


  8. kurtel930 02. 04 2012

    Mod: CAT D9G
    der mod ist richtig genial großes lob , ich selber hab vom modden keine große ahnung , könnte mir die jemand so umbauen das man damit gehäckselten mais in die silos schieben kann , das währe klasse


  9. kurtel930 20. 03 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    toller mod hab es heute mal getestet , hab aber einen fehler gefunden - hab 40000 l maissilage hingekippt das band in den haufen gefahren , bin dann mit nem anhänger drunter gefahren und das band hat 8000 l verladen dann wahr der haufen alle . aus 40000 l wurden 8000 l - das ist nicht mal ein viertel , schlechte ausbeute - schade eigentlich .


  10. kurtel930 16. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    echt klasse mod , nur das drann was man braucht kein schnickschnack . geht super und ist fehlerfrei . lob an den moder


  11. kurtel930 16. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    must erst 2-3 wagen so reinkippen bis die silage rauskuckt , und mit gras geht es leider garnicht


  12. kurtel930 14. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    der mod geht richtig gut großes lob , nur schade das es kein gras nimmt könnte man in einer v2 noch ändern aber an sonsten geht es problemlos und keine fehler in der log


  13. kurtel930 14. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    klasse hänger viele funktionen gutes volumen und läuft gut hinterm treker ich benutze selber zwei davon
    großes lob


  14. kurtel930 14. 12 2011

    Mod: Fendt 824 Profi Vario
    ich find den fend gut , past gut auf meine hof . vieleicht machst ja noch ne v2 währe echt klasse . lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.