Userprofil von Kyali
Member since 5 / 2014


Kyali
Punkte: 352
Modder Level 7
Rank: #6463
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://marhu.net

About Kyali

keine Angabe
  1. Kyali 05. 08 2014

    Mod: BunkerSiloPlaceable
    OK, es scheint nicht so eindeutig aus der Beschreibung hervorgegannen zu sein, aber dieser Mod ist nur für Modder gedacht die ein Fahrsilo für den GE gebaut haben und ständig Anfragen ala "Bitte Platzierbar machen" bekommen.
    Sie können dies als Vorlage für ihren Mod nutzen.
    Es besteht unserer seitens kein Interresse an diesen Mod, daher fehlen auch Shop Beschreibung, passender Preis, Gras entfernung, Grundplatte und unterschiedliche Größen.
    Mit diesen Mod soll nur aufgezeigt werden das ein platzierbares Bunkersilo möglich ist.


  2. Kyali 05. 08 2014

    Mod: BunkerSiloPlaceable
    lass es mir bitte zukommen.


  3. Kyali 05. 08 2014

    Mod: BunkerSiloPlaceable
    Mag sein, ist ja schon lange ei großes Thema, aber bei MH scheinen es die meisten noch für Unmöglich zu halten.


  4. Kyali 04. 08 2014

    Mod: WestBridge Addon
    Support zu den einzelnen Mods
    -MapSiloBand
    -CowWaterMod
    -WoolPaletteCollector
    -FermentingSilo
    -MischStation
    -Schweine/RinerMast

    bei Marhu.net im Forum


  5. Kyali 26. 05 2014

    Mod: Mouse Steering
    Was soll den das! Weder ist das dein Mod noch bist Du Marhu!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.