Userprofil von Lametar
Member since 11 / 2011


Lametar
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lametar

keine Angabe
  1. Lametar 26. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    aloah...ich weiss zwar nicht,was bei Upload so verdient wird,aber es muss tatsächlich eine Menge sein!Die Leute haben sich von ihrem ganzen Geldsegen schon alles gekauft,haben alle Hobbys befriedigt...und machen jetzt aus lauter Jux + Döllmerei hier weiterhin Mods,weil´s sonst nix mehr zu tun gibt! (Ironie aus)!
    Leute,macht weiter so und lasst die Meckerer/Neider links liegen!Wenn´s auch ´n paar Tacken dafür gibt,die gönne ich jedem,der hier etwas vernünftiges anbietet!Und "Kamen"ist was vernüftiges!
    Gruss aus Dortmund,neben dem Kamener-Kreuz!^^


  2. Lametar 11. 01 2013

    Mod: Silver Eagle bus
    das kommt drauf an,ob sie sich irgendwie anstauen.Man muss dann nur mal dazwischenfahren und den Verkehr "beruhigen" ^^


  3. Lametar 06. 01 2013

    Mod: Lanz D7506 Pack
    Ist nicht zu übertreffen!!!


  4. Lametar 06. 01 2013

    Mod: Figuren6 p
    Super,die Welt wird immer bunter.
    Bitte weiter so!


  5. Lametar 05. 01 2013

    Mod: ks6
    Mit solchen Geräten bekommt Spielspass ja eine total neue Bedeutung!Zwar rumpeln die Kartoffeln wie Rüben auf den Hänger,aber die Arbeit wird erledigt,und nur das zählt.
    Man muss nur wissen,dass man vorher das Kraut schnippeln muss,zb mit dem Grimme KS 75-4.Danke für den Hinweis,Charly 99!
    Werde nun mal versuchen,ob´s mit den Rüben auch was wird.
    Auf jeden Fall:Immer weiter so!Absolute Spitze!!!


  6. Lametar 04. 01 2013

    Mod: Rainbow Valley
    Tolle Map!Kann man sich gut mit kleinen und alten Fahrzeugen austoben.Ausserdem noch genügend Platz um plazierbare Objekte zu verbauen.
    Weiter so...und volle Punktzahl!


  7. Lametar 04. 01 2013

    Mod: ks6
    Volle Punktzahl für diesen umfassenden Kommentar!Ich bin auch immer auf der Suche nach "abartigen"/ausgefallenen Mods und wenn dann so schöne,olle Kamellen rüberkommen,wie sie Charly99 reinsetzt,bin ich richtig froh,dass Bauer Horscht noch seinen Betrieb hat^^!Der hat seine Fahrzeuge so am laufen,dass keine Fehler auftauchen und man kann sie blind einsetzen,meinen Glückwunsch auch hierzu!
    Ebenso finde ich es echt super,dass die Teile als Direktdownload zur Verfügung stehen!
    Für Nörgler,Besserwisser usw:Wenn solche Modder -es gibt ja noch einige-ihre Zeit damit verbringen,Mods zu erstellen oder auch "nur" zu ändern,sie auch schon gut getestet haben...und sie dann hier noch unentgeldlich anbieten,dann haltet euch doch ganz einfach zurück!Angebrachte Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat sicher jeder Modder gern,denn da weiss er,was er noch machen kann/soll.Permanentes Gelaber oder Besserwissen vergrault sie jedoch,was nicht im Interesse der allgemeinen,normalen Spieler ist!
    In diesem Sinne...ich warte weiter auf solche Mods!


  8. Lametar 04. 01 2013

    Mod: ks6
    Danke für die schnelle Antwort!Ich werd mal schauen,ob ich das hinbekomme...bisher konnte ich nur Startgeld ändern und wenn´s so weitergeht,werd ich sicher noch mit 60 ´n Modder!^^


  9. Lametar 03. 01 2013

    Mod: ks6
    aloah,Treckerfan.Ändern in XML "ks6_2 " oder in "ks6cut_2"...oder wohlmöglich in beiden?Bin darin nicht geübt und hab auch wenig Ahnung...würd mich aber interessieren.
    Dank im Voraus!


  10. Lametar 16. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    Super Diagnose!!
    Hab den LoadStatus entfernt und alles läuft wunderbar.
    Von mir gibt´s die volle Punktzahl!Weiter so :)


  11. Lametar 16. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    aloah...habe die Kupplung nach längern Kampf dran bekommen.Wenn nun der 2. Auflieger angekoppelt wird,erhalte ich eine ellenlange Geräteauswahlliste "G",die jedoch nichts bringt.Ist der 2. Auflieger abgekuppelt,ist es wieder normal.Wo kann der Fehler liegen?
    2 Bilder liegen bei.
    Danke für Auskunft....ps:Mod eigentlich sehr gut,aber nicht mit der Meldung :(


  12. Lametar 15. 12 2012

    Mod: Siekhof
    v.2 war schon spitze...kann mir kaum vorstellen,dass es hierbei etwas zu meckern gibt!!!
    Kann nur sagen:WEITER SO!!!


  13. Lametar 14. 12 2012

    Mod: Lampe
    warlord...das mit der collsion ändern im ge schreibst Du so schnell...mancher (zb ich) bekommt das nicht hin.Vielleicht ein Tip?Dank im voraus!


  14. Lametar 14. 12 2012

    Mod: Motorsäge Stihl
    ist toll und macht keine error...verletzen kann man sich auch nicht,da ja nur Deko (sollten manche Meckerer beachten) Weiter so!!


  15. Lametar 14. 12 2012

    Mod: Manual Ignition
    aloah..mal eine Frage:Hab mich bei Deinstallation vom mod vertan und kann nun nicht mehr automatisch starten,heisst,dass die manuelle Zündung bestehen bleibt.Dies ist ausser bei ADAC,Unimog und Scanias so.Alle anderen Fahrzeuge müssen manuell gestartet werden.Kann jemand sagen,was ich iwie ändern muss,um den Originalzustand zu bekommen?Danke im voraus!


  16. Lametar 03. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    mit 9 die pda weiterklicken


  17. Lametar 02. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    ich hab da mal eine Frage:Wie/wo lade ich Mist + Gülle am Kraftwerk ab?
    Danke für eine Antwort!


  18. Lametar 28. 11 2011

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    4372 Teile drin gewesen(18,7 Mb)...alle gelöscht + danach ging´s wieder sehr flott...sollte man echt immer zum Ende des Spieles machen.Danke für den Tip!


  19. Lametar 16. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hi!Habe nun nach 2 Tagen folgendes festgestellt:Ich erhalte keine Preise der Mühle,bzw von Raifeisen in PDA,die beiden werden garnicht aufgeführt.Stimmt irgendwas nicht bei mir...da es sonst von niemandem angesprochen wird?
    Ansonsten nur nochmals ein grosses Lob!

    1 Antworten

  20. Lametar 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Man muss zwar viel rumfahren,aber das Realleben ist ja auch nicht leicht.Nochmals:GROSSES LOB dem/den Gestaltern!!!


  21. Lametar 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hi!Ich bin zwar noch nicht lange dabei und habe ausser Standardmap wenige gespielt,aber nachdem ich v.2 geladen und gespielt habe,und dann las ,dass es vs.3 gibt,habe ich diese geladen.Spiele sie jetzt seit einigen Stunden,um einen Gesamtplan zu bekommen(Version 2 geht ja nicht so tief runter,wie auf google zu finden ist).Nun habe ich mir die gesamte Karte mal aufgemalt und finde diese Map als beste,die es gibt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.