Userprofil von sirrobin
Member since 4 / 2011


sirrobin
Punkte: 10.396
Modder Level 16
Rank: #94
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Diepholz Hobbys: RC Heli fliegen, CAD-Software, LS-Zocken Homepage keine Angabe

About sirrobin

no risk, no fun!
  1. sirrobin 01. 03 2016

    Mod: Nord Agrar 2016
    ich gehe davon aus, dass die map umgehend wieder hier verschwindet. es gibt keine freigabe von mir


  2. sirrobin 28. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    ich vermute mal, dass es an den verbauten scripten liegt. das wird in der nächsten version hoffentlich nicht mehr passieren, weil dann auf upk-mod umstelle


  3. sirrobin 28. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    ne. ist im mom nur deko. soll aber bald mal funtzen


  4. sirrobin 28. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    ich werde das test mit dem absturz. bis jetzt hab ich noch nichts finden, aber ich gebe nicht auf. :-)


  5. sirrobin 31. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    kannst du mir die geanue stelle sagn?? das würde mir helfen


  6. sirrobin 31. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 200 CVX
    auf welcher map sind die bilder entstanden?


  7. sirrobin 30. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ändert sich doch. sind nur die standard texturen. es sind alle felder gegrubbert. wenn du ein feld neu kaufst braucht man nur noch sähen.


  8. sirrobin 30. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    noch nicht. der chichi kommt erst, wenn die map soweit alle funktionen hat, die sie haben soll und dann auch noch fehlerfrei läuft. das ist mir wichtiger. zum schluss kommt der chichi ;-)


  9. sirrobin 30. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    it works like the original


  10. sirrobin 30. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    das schöne ist ja, dass jetzt bäume einfach gefällt werden können, wenn sie stören.


  11. sirrobin 30. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich habe aktuell die zeiten der standard-map von ls2015


  12. sirrobin 29. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich habe die gezählt. sind zusammen ca. 8000 stück auf der map verteilt.


  13. sirrobin 29. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich habe eben eine neue datei hochgeladen, bei der der kuhstall gefixt ist. strohabladne im stall funktioniert nun. es braucht kein neuer spielstand angelegt werden, einfach die datei im modsordner austauschen.

    1 Antworten

  14. sirrobin 25. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    hab ich ganz vergessen hinzu schreiben. der hier geht:
    http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter


  15. sirrobin 24. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich hatte es getestet, bei mir läuft es

    1 Antworten

  16. sirrobin 24. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    jepp. da kommt noch ne ganze menge. ich die funktionen aus ls2011 wieder in der map haben.

    1 Antworten

  17. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    standard mähdrescher und mähwerk und alle standard anhänger


  18. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    die hallen beim lu will ich noch austauschen. die gefallen mir nicht mehr. bin schon am suchen


  19. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    mit dem standard mähdrescher mit dem standard mähwerk


  20. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ist wie beim standard spiel die texturen


  21. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    hi. jepp. beim landhandel ist die mischstation


  22. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich schau mir das nochmal an und mach ggf die tage ein update


  23. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    stroh wie beim standard spiel im kuhstall.

    2 Antworten

  24. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    danke für deine meinung. stimmt, die karte ist noch etwas leer. alleine aufgrund der größe wirkt die karte immer etwas leer. mein bestreben ist, die karte fehlerfrei zu haben und erst dann mit den chichi anzufangen.


  25. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    jepp, das liegt an den standard silos. kann ich im mom leider nichts dran ändern. sobald es ne lösung gibt kümmere ich mich darum.


  26. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    läuft auch auf schwächeren rechnern. grafikkartenspeicherverbrauch liegt bei ca. 400MB. Arbeitsspeicher noch weniger.


  27. sirrobin 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    jepp. mist und gülle ist verbaut. kalk ist noch nicht verbaut, da ich vorhabe den in einen wirtschaftskreislauf zu integrieren und herstellen zu lassen.


  28. sirrobin 13. 11 2014

    Mod: Nord Agrar
    schönen dank für die vielen positiven post von den usern hier. schließlich ist das meine bassumer map und ich freue mich immer über positives feedback. nur leider hat der modder hier keine freigabe zum umbau der map. ich denke sie wird alsbald gelöscht.


  29. sirrobin 05. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    jepp. du hast recht. stört mich auch. war erst mal testen, was ihr davon haltet. wenns gut ankommt, dann wird es verfeinert.


  30. sirrobin 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    in der nächsten version werden dann auch die tore mit door-triggern versehen. versprochen


  31. sirrobin 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    hier noch ein link zu dem digitalen anzeigen mod.
    http://uploaded.net/file/dh6ia83a
    einfach in euren mods ordner packen und alles läuft.


  32. sirrobin 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    hi.
    ihr braucht natürlich den gülle/mist mod im mods ordner und den mod für die digitalen anzeigen

    1 Antworten

  33. sirrobin 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    danke für den hinweis. ich werde berücksitigen in der nächsten version


  34. sirrobin 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    hi.
    an den feldern hat sich gar nichts geändert. ;-)


  35. sirrobin 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    mit dem mähdrescher aus dem modpack, dass ich extra dafür gemacht habe. link s.o. in der beschreibung


  36. sirrobin 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    sind auf jeden fall für die nächste version geplant


  37. sirrobin 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    das funktioniert jetzt eigentlich auch schon. mach mal ein bisschen mist in den anhänger aus dem modpack zu dieser map und fahr damit zum kraftwerk. ;-) es wird aber noch nicht im pda angezeigt, weil das noch nicht richtig funzt, so wie ich das will.


  38. sirrobin 24. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    das ganze mit fluss hat auch einen guten grund. durch das entfernen des flusses konnte ein gewinn von ca. 10 fps erreicht werden. somit wird die map auch für schwächere rechner besser geeignet.


  39. sirrobin 24. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    hi. auf den helfer habe ich keinen einfluss. der wird über engine gesteuert. es ist in 2013 leider nicht mehr möglich den helfer frei zu positionieren wie in 2011. der helfer fährt nur noch in 90° und 45° Winkel über die Karte. ich wollte aber nicht alle felder diesem umstand anpassen, da sonst die karte völlig ihren flair und sinn verlöre.

    1 Antworten