Userprofil von Landwirt_Adrian
Member since 6 / 2012


Landwirt_Adrian
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Adrian Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Oberschwaben Hobbys: Traktor fahren Homepage http://facebook.de

About Landwirt_Adrian

Ich nütze diese seite weil sie jeder kennt und dadurch viele neue und gute mods auftauchen macht weiter so !!!
  1. Mod: Feldkirchen
    Leute, das Lied heißt 21 Guns von Green Day. sowas sollte amn wissen. ;)


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie , echt ne tolle map mit viel potenzial.
    mach weiter so !
    ps: gruß an deine frau, sie soll sich nicht so aufregen ;)

    mfg Adrian


  3. Mod: Fendt 312 TMS RED
    Also Leute:
    ich fasse mal nochmal zusammen was in den vorherigen kommentaren diskutiert wirde.
    Der mod ist ausschliesslich fur den neusten beta-patch!
    ganz einfach darum, weil die meisten leute sich den beta patch runterladen , obwohl es beta ist also wird der mod logischerweise für den neusten patch erstellt.

    mfg adi

    1 Antworten

  4. Mod: Eppstein
    Gute Map, einfach nur Daumen hoch


  5. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    könntet ihr biittte bitte es so machen dass wenn die spritzbereifung montiert ist, das die kotflügel auch weg sind ?? wäre ganz große klasse !!!

    1 Antworten

  6. Mod: Lemken Smaragd 9 - 4 Meter
    hast recht wir haben nen horsch terrano fx3 und nen 415 ohne frontlader spielt der grubbber sowieso mit dem traktor aber wenn wir den grubber richtig tief rein lassen dreht der fendt manchmal mitten aufm acker durch


  7. Mod: Map ohne Vogelscheuche
    wenn du das fosrtsetzen möchtest (also die modmapperei ) dann ist dass schon mal nen guter anfang ich z. b. weis nicht mal wo der giants editor zu finden ist :) allso für alle die hier meinen sich beklagen zu müssen machts SELBER erst mal besser trotzdem wenn du möchtest dass sie mehr leute downloaden solltest du etwas mehr machen. trotzdem gut!!!
    mfg adrian

    1 Antworten

    1. Asteroit 20. 09 2012

      Mod: Map ohne Vogelscheuche
      Guter anfang? Naja vieleicht hätte er mehr machen können. Ich hoffe er hört auf mit der Modderei ^^.
      Achja lies 1 Tutorial wie man den Giants Editor bedient und du kannst 1000 Vogelscheuchen entfernen :P Und kommt jetzt nicht daher ich kann nix weil ich selber keine mods auf MH hochlade. Sieh dir den mist doch an von über 2800 maps sind gradmal 200 wenn überhaupt brauchbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden