Userprofil von lanzfanhbs
Member since 2 / 2012


lanzfanhbs
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Halberstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lanzfanhbs

keine Angabe
  1. lanzfanhbs 20. 12 2014

    Mod: Ursus C 360
    sehr schade eigentlich hatte mich drauf gefreut naja was will man machen ...


  2. lanzfanhbs 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    also ich habe drive control drinne und der häcksler läuft nicht weiter wen der motor an ist und ich aussteige schade :( hab mich so drauf gefreut entlich mal ein häcksler zu finden wo alles weiter läuft und die kameras müssten mal gemacht werden

    mfg und frohes fest weiter so

    1 Antworten

  3. lanzfanhbs 15. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    top den habe ich gesucht hab ihn jetzt schon seit 4 stunden im dauerbetrieb und top ! 5 sterne von mir und am besten nen 3 punkt drann hänger ist bisschen doof :)


  4. lanzfanhbs 05. 11 2014

    Mod: Kamaz 5410
    spinnt voll rum nach vorne fahren 8kmh nach hinten 100 tank leer lkw fliegt durch die gegeng


  5. lanzfanhbs 05. 11 2014

    Mod: Kamaz 5410
    ihr müsst den name der datei kürzen bis zur zahl hintern kamaz dann gehts

    1 Antworten

  6. lanzfanhbs 05. 11 2014

    Mod: Kamaz 5410
    erscheint nicht im shop wieso .. will den fahren


  7. lanzfanhbs 28. 12 2012

    Mod: MAN TGX lighttuning
    das untere und seiten geht ja und unten anner front


  8. lanzfanhbs 28. 12 2012

    Mod: MAN TGX lighttuning
    nein aber für scania und volvo u das vvertrett sich ja auch


  9. lanzfanhbs 28. 12 2012

    Mod: MAN TGX lighttuning
    wen ich oben die sonnenblende anbringe sehe ich die punkte kann aber keine lichter ansetzen in der liste wo eig die lichter sind sind keine find ich sehr schade hab ich sehr gefreut auf man light mod vllt kann mir wer helfen

    1 Antworten

  10. lanzfanhbs 29. 04 2012

    Mod: Cultivator quivogve 11 arms
    sehr schön passt du meinen volvo traktor :D danke an den modder und weiter so gruß lanzfan


  11. lanzfanhbs 16. 02 2012

    Mod: Wartburg 353
    wieso ist der nicht im shop zu sehn :(.


  12. lanzfanhbs 16. 02 2012

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    liebe es ein echt geiler mod lanz fürimmer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.