Userprofil von LS Reiner1611
Member since 11 / 2011


LS Reiner1611
Punkte: 146
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Reiner Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Messenkamp Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Reiner1611

keine Angabe
  1. Mod: Realer Ertrag
    Bei dem Mod wurden die Erträge neu berechnet so das es nicht zu viel Mais beim Häckseln ergibt und die Erträge Von Gerste Raps und Weizen sind auch neu angepast worden. Den Mod einfach nur in den Modordner einfügen. Sorry das ich es übersehen habe ist mein erster mod den ich hochgeladen habe.

    1 Antworten

  2. LS Reiner1611 07. 04 2012

    Mod: HKL Plattform
    Muss echt sagen super sache diese Platforn keine fehler lädt sauber auf und macht auch beim abladen einen super strohballen haufen so wie es sein soll


  3. LS Reiner1611 17. 02 2012

    Mod: Wartburg 353
    um den beim händler zu sehn muss die rar datei umbenant werden in Wartburg_353.zip dann ist er beim händler zu kaufen


  4. LS Reiner1611 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Habe den Mod ausprobiert und musste feststellen das der Auflieger nicht abkippt sonnst ein schöner mod wenn er richtig funkzunieren würde bitte noch mal überarbeiten
    getestet im MP und Singel beides geht nicht

    1 Antworten

  5. LS Reiner1611 26. 12 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    Wäre schön wenn du den noch mal überarbeiten würdest das da wo die schwaden gelegen haben auch das Gras nachwächst an sonsten ist es ein super Mod mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.