Userprofil von Laser-Master
Member since 7 / 2013


Laser-Master
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Horst Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Laser-Master

keine Angabe
  1. Laser-Master 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Alle Achtung die Map läuft durchaus mit 60 FPS,danke an alle Modder danke dass es solche Leute gibt.


  2. Laser-Master 06. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Den Beta-Patch sollte man nur mit den orginalen Map testen!

    1 Antworten

  3. Laser-Master 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Ich verstehe die leute nicht geht super alles ok.
    Leute seid ihr so blöd oder stellt euch nur so an, ist klar das es ruckelt wenn ihr hunderte andere mods drinnen habt,mach euch einen neuen ordner (mods1) egal was ihr schreibt und in den mod ordner nur diese map ihr könnt nach und nach andere mods einfügen und immer kontrollieren WICHTIG!! Ich finde es richtig dass du aufhörst weil manche Leute einfach zu blöd sind, tut mit leid musste ich mal schreiben.


  4. Laser-Master 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    ja mit den neuen Beta-Patch sind einige fehler aufgeteten.Ich bin mir sicher das der Fehler bei der nächsten verson weg ist! JA der Futtermischer geht nicht und nach den spiel speichen hüpft er gleich auf den Desktop raus!! Aber das sind nur kleine Fehler.


  5. Laser-Master 14. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Einfach nur geil volle 5 Sterne DANKE


  6. Laser-Master 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Klasse Map sauber weiter so 5 von 5 Sterne TOP


  7. Laser-Master 18. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    klasse spitze so jetzt muss ich noch meine ganzen Felder noch abernten hehe 10 hab ich noch haha


  8. Laser-Master 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    einfach nur geil DANKE!!!!


  9. Laser-Master 31. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    sehr tolle sache schade dass sie nicht platziebar ist wäre eine tolle sache wenn man da 3-4 versionen einfach platzieren könnte dass wäre coll.Bis jetzt hab ich es bei meinen 6 map versucht und haut nicht hin schade,aber ich bin mir sicher dass wird sich ändern bei so einer tolle idee von Marthu jetzt mal 4 sternevon mir.


  10. Laser-Master 26. 07 2013

    Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    find es klasse von dir aber leider hab ich dass schon lange ;)


  11. Laser-Master 24. 07 2013

    Mod: Schönhausen
    Eine super Map spiele da gerne weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.