Userprofil von lauren_zius
Member since 1 / 2018


lauren_zius
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lauren_zius

keine Angabe
  1. lauren_zius 18. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    hallo Leute ich habe eine frage an euch. Ich habe speiseöl produziert und kann es nun nicht mehr aus der Fabrik abdanken. habe schon drei verschiedene Tankfässer probiert. das waren von dem "FSM Fortuna modpack" das fass und von dem kotte universal pack das große. hat jemand ähnliche Probleme und oder einen tipp/mod für mich mit denen das abtanken funktioniert? vielen dank im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.