Userprofil von laurenslf
Member since 5 / 2011


laurenslf
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: #8853
Vorname: Laurens Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ackern Homepage keine Angabe

About laurenslf

keine Angabe
  1. laurenslf 30. 12 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Die Motorengeräusche sind im Standgas kaum hörbar aber das ist auch der einzige Makel. Super Mod!


  2. laurenslf 14. 05 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Super Mod, ehrlich. Aber hat noch jemand das Problem das die Kotflügel vorne und die Kotflügelverbreiterung hinten so h*ll grau erscheinen? Das ist total komisch


  3. laurenslf 27. 06 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    Super ÜLW, sowas brauchte LS 15 noch! Der Rest ist nämlich nicht so der Bringer, aber as noch coole wäre 1-2 weitere Versionen als 1 oder 2 Achser.

    1 Antworten

  4. laurenslf 23. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Super Mod! Danke dafür, wäre es möglich 1-2 Schaufeln in der V2 multifruit zu machen? Das wäre super


  5. laurenslf 10. 03 2016

    Mod: Amazone ZAM1201
    Wenn es in LS 15 am etwas fehlt dann sind das gute Streuer oder Spritzen! Dieser hier sieht top aus und ist auch ganz gut. Freue mich auf eine V2, da dieser ein paar Fehler macht und als kleinen Vorschlag: variable Arbeitsbreite wäre der Hammer!
    Weiter so, danke

    1 Antworten

  6. laurenslf 04. 05 2012

    Mod: p_servo_
    Realismus pur, aber wer's braucht :D


  7. laurenslf 27. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich mag ihn sehr gern und das Fahrverhalten, naja da gewöhnt man sich dran, aber mein Manko sind die Fahrspuren, es wäre toll wenn man sie aus und einschalten könnte, weil wenn der Helfer fährt sehen die Stoppeln anschließend schlimm aus, zerstört einwenig den Realismus aber sonst, Premium Mod !


  8. laurenslf 19. 03 2012

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Ich hab das teil benutzt und dann ausgemacht, aber als ich das spiel neu laden wollte hat es sich aufgehängt, dann hab ich die Drille wieder rausgeschmissen und es geht wieder... schade :(


  9. laurenslf 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    Ja man sieht hinten schon den 724 aber wenn man von vorne draufguckt ist es noch nen 900er.... das dach,die scheibe vorne,die achsen und die motorhaube etc etc muss noch geändert werden, aber ich denke du bist aufm guten weg und ich hoffe am ende kommt da nen top 724 raus !


  10. laurenslf 17. 02 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Echt top Mod, ist sowas auch mit Kartoffeln möglich ? das wäre der absolute oberhammer wenn das einer machen könnte


  11. laurenslf 07. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Ich kann kein Gras silieren... da steht blabla missing irgendwas drygrass wird hier nicht angenommen. Weiß vllt jemand woran das liegen könnte ? Bitte um pn.


  12. laurenslf 26. 01 2012

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    Kleiner Verbesserungsvorschlag, das fahrverhalten etwas anpassen, die schwimmen mannchmal nen bisschen und die Fronthydaulik ändern, wenn der das Standart Fendt 1800 kg gewicht hebt hängt der Oberlenker im Kühler, das muss ja nicht sein, aber sonst perfekt und Lob an den Modder


  13. laurenslf 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    Ein Wort reicht zur Beschreibung.... schlecht


  14. laurenslf 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Ich würde für einen gescheiten Puma in Ls töten. Ganz ehrlich, der hier is bis jetzt der beste den man finden kann. Aber hier sind verbesserungsvorschläge:
    - Den Innenraum bearbeiten,da sind viele Sachen von anderen Marken drin die da nicht reingehören ( der Joystick z.B. is von NH )
    - Der Trecker allgemein ist von den Proportionen und vom Aussehen nicht besonders realistisch, überarbeiten
    - mehr Funktionen wären toll, z.B. Fenster und Türen öffnen
    - und den reflectiv skin raus und den dirtskin wieder rein

    dann wäre er perfekt und bitte nicht als rummeckern ansehen, ich versuche nur Tipps zugeben um der Ls Welt zu einem schönen Puma zuverhelfen

    Lg laurenslf


  15. laurenslf 11. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Die Map is der hammer und ich habe die v1 schon geliebt, nur bei der v2 hier hab ich jez das problem, am anfang ca. die ersten 15 minuten ruckelt und laggt die map extrem, das vermießt den spielspaß, weiß einer was da los sein könnte ? wäre sehr dankbar, bitte per pn benachrichtigen


  16. laurenslf 11. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Die Map is der hammer und ich habe die v1 schon geliebt, nur bei der v2 hier hab ich jez das problem, am anfang ca. die ersten 15 minuten ruckelt und laggt die map extrem, das vermießt den spielspaß, weiß einer was da los sein könnte ? wäre sehr dankbar, bitte per pn benachrichtigen


  17. laurenslf 07. 01 2012

    Mod: Amazone Pegasus SG302
    Hmm nich so mein Gerät, ich habs lieber blau :D aber mit dem Teil kriegt man ja grad mal die wurzel kaputt, zu flach


  18. laurenslf 07. 01 2012

    Mod: John Deere 6620
    Der hat aber 135 PS aber das is ja Kasperkram :D Super Teil, nur mir fehlt der Schnickschnack, Fenster, Türen , Blinker etc.


  19. laurenslf 07. 01 2012

    Mod: John Deere 7710
    Wieso gibts nur so wenige schöne Johnny's bei denen auch türen und fenster aufgehen, find ich schade :D und wenn haben die sone spiegelskin, tut auch nich not.... fänd ich hammer wenn das verändert würde, dann 5/5 sterne


  20. laurenslf 04. 01 2012

    Mod: Kaweco Güllefass mit schleppschläuchen
    Umgeskinntes Garant Kotte 19,5 m³.... billig


  21. laurenslf 04. 01 2012

    Mod: Münsterland
    Wenn du Großbauer bist brauchste die Map nich ziehen, die Felder sind recht klein, die Straßen und der Hof auch, wenn du vor hast mit nem 300 PS Johnny und nem 7 Meter Grubber zuarbeiten, würde ich dir eine andere Map empfehlen,aber für mich mit meinem 1455 is sie perfekt


  22. laurenslf 03. 01 2012

    Mod: Münsterland
    Die Map finde ich echt gut, nur ein paar gut gemeinte Verbesserungen wären angebracht:
    -ein Raiffeisen oder ähnliches
    -die Autos gehören auf die Straße
    -die Schweinestallungen vergrößern und begehbar machen
    - und das das mit der Schweinefütterung vernünftig geht

    eine V2 würde mich sehr freuen


  23. laurenslf 03. 01 2012

    Mod: Lemken Variopal
    Der Downloadlink geht nich

    1 Antworten

  24. laurenslf 03. 01 2012

    Mod: Agrolux Rear
    leider zu schwer für meinen 1455 mit 2,4 tonne gewicht....irgendwie unrealistisch


  25. laurenslf 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Da geb ich TheGamerson recht. Sieht super aus und mit dem alternative tipping was ich verwende klappt das wunderbar


  26. laurenslf 03. 01 2012

    Mod: Fliegl DDK 240
    Mit dem Hänger hab ich den ganzen Herbst Rüben und Kartoffel gefahren, mit unserem 1455 <3 tolles teil und als mod sehr nützlich


  27. laurenslf 03. 01 2012

    Mod: Fliegl DDK 240
    Mit dem Hänger bin ich den ganzen Herbst Rüben und Kartoffel gefahren, mit unserem 1455 <3 tolles teil und als mod sehr nützlich


  28. laurenslf 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Der Mod is fehlerfrei,top gemacht und umgesetzt, nur der is nen bisschen übertrieben groß ( bitte nich als Kritik sehen ) und für die Größe echt zu leicht, wenn das verbessert werden würde, z.B. nur noch 5 Meter und nen reales gewicht, dann kriegt er 5 von 5


  29. laurenslf 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    Wenn einer den vernünftig fahrbar macht, mit vielen funktionen vllt sogar nen IC dann küsse ich ihm die Füße !


  30. laurenslf 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    Wenn einer den vernünftig fahrbar macht, mit vielen funktionen vllt sogar nen IC dann küsse ich ihm die Füße !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.