Userprofil von Leo1965
Member since 2 / 2013


Leo1965
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Leonhard Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Musik Homepage keine Angabe

About Leo1965

keine Angabe
  1. Leo1965 07. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    Hallo,
    ich kann den Mod nicht runterladen ohne dabei irgend welche Programme zusätzlich zu installieren.
    Was kann ich tun?


  2. Leo1965 23. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    Hallo,
    dein Mod ist super und gefällt mir sehr.
    Ich haben, obwohl ich bereits 2x 6000 l Milch an die Aufzuchtstation geliefert habe und mehr als genug Stroh, keinen Liter Milch im Bestand.
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

    1. zwick33 09. 02 2015

      Mod: Zuchtanlagen
      du bekommst da keine milch produziert sondern da wachsen kälber heran ;).wenn sie gross sind gehen sie auf die kuhweide u somit erhoht sich dann die zahl deiner milchkühe.
      gruss zwick


  3. Leo1965 12. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo,
    der mod ist super.
    Hab aber ein kleines Problem: wenn ich Silage auf einem Haufen platziere kann ich die mit meinem Radlader nicht wieder aufladen.
    Welche Radlader- oder Schaufelmods benötige ich dazu?
    LG

    Günztalkönig

    1 Antworten

  4. Leo1965 19. 02 2013

    Mod: Plazierbarer Unterstand
    ich habe Platzierbare Mods (diesen Unterstand mit Photovoltaik und das große Flutlicht)herunter geladen, sie in den Mods-Ordner getan und das Spiel gestartet. Die Platzierbaren Mods erscheinen im Shop, man kann sie auswählen, und dann erscheint die Map, wo man sie sie platzieren kann. Soweit alles ok, so wie es sein sollte. Leider sind diese heruntergeladenen platzierbaren Mods nicht sichtbar, so wie die Standart-platzierbaren mods. Ich habe die Standart Map, Es geht nix. Platz ist genug vorhanden, die grünen Markierungspfeile sind auch da sowie ausreichend Geld um die heruntergeladenen platzierbaren Mods zu kaufen. Woran liegt das?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.