Userprofil von zwick33
Member since 1 / 2013


zwick33
Punkte: 472
Eier Zähler
Rank: #4724
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zwick33

keine Angabe
  1. zwick33 27. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    gefunden :)
    man sollte mal die augen aufmachen :D


  2. zwick33 27. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    danke für die schnelle antwort, wo finde ich den alternativen link?
    danke im voraus
    grüsse batzi


  3. zwick33 27. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    moin, das aktuelle pack lässt sich nicht herunterladen, woran kann es liegen, die anderen versionen gehen.
    grüsse

    1 Antworten

  4. zwick33 20. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    guten morgen, ja den mod paletten hab ich raus genommen gehabt. habe nochmal alles runter und neu drauf, da ging es einen monat, und ab dem 2ten sind wieder nur die paletten gespawnt, nein neues savegame habe ich nicht genommen, da wir ja auf detiserver spielen und da müssten wir ja neu anfangen :(
    grüsse


  5. zwick33 18. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    moin, hab jetzt alle gebäude etc nochmal verkauft, mods gelöscht u neu auf den server getan, und es spawnt wieder nur die palette :(
    warum geht es nicht, hilfe.
    die log ist sauber. mfg

    2 Antworten

  6. zwick33 17. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    hi, danke für das schnelle antworten.
    das habe ich getan, gebäude u paletten verkauft, dann mods gelöscht und die aktuelle version wieder auf den server gemacht.


  7. zwick33 17. 02 2022

    Mod: LS22 Produktionen Pack
    ansich ist das pack ja echt mega, aber auf dem deti server spawnen die fertigen paletten als unfertig heraus,das heisst man sieht nur die palette aber die kartons oben drauf sind nicht sichtbar. verkauft man die paletten erscheinen die kartons etc. an produs kann man es dann nicht verkaufen, zum beispiel die zwiebeln :(

    1 Antworten

  8. zwick33 12. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    wer lesen kann,ist klar im vorteil!!!;)


  9. zwick33 12. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    pallaber.bei mir hat es nur 10minuten gedauert und ich hatte die map.weiss ja nicht was du machst.kopfschüttel


  10. zwick33 03. 01 2019

    Mod: VehicleInspector
    nabend,
    also ich hab mir jetzt mal die ganzen kommis usw durchgelesen.
    erstmal danke an den modder das er solche skripte bereit stellt für die community,respekt das es solche leute wie ihn gibt,wo solche sachen erstellen,dafür daumen hoch.
    nun kommt das aber,bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich die antworten von dem herrn erbauer mir so durchlese,frag ich mich freundlichkeit wird wohl nicht so gross geschrieben,sry.es gibt halt viele leute wo sich mit irgendwelchen dateien ändern oder verändern usw null komma null auskennen,und da kann ich sie verstehen das sie da extrem nachfragen bevor es ihr spiel crasht oder sonst was.
    ich persönlich kenn mich damit auch nicht aus,drum lass ich die finger vorerst davon.
    ist nur meine persönliche meinung.danke trotzdem für den mod.


  11. zwick33 29. 12 2018

    Mod: Robo trailer
    ,spanngurte funktionieren wohl nur bei paletten das sie oben sind.aber ok,ist nicht so schlimm.
    könntest du noch farbwahl mit dazu machen das wäre super.hab auch ein bild hochgeladen wo man sieht das die spanngurte funktionieren.


    grüsse


  12. zwick33 29. 12 2018

    Mod: Robo trailer
    hallo,

    an sich ein echt guter hänger.nur leider sind die spanngurte falsch gesetzt.wenn man sie aktiviert sind sie unter der ladefläche :(
    bitte korrigieren.bis dhin geb ich 4sterne.

    grüsse

    1 Antworten

  13. zwick33 06. 12 2017

    Mod: Sambreville 17
    map herunter geladen wollte sie testen,aber leider stürzt dann das game ab.
    schade,vom Video her fand ich sie interessant.
    mods warenalle im ordner drin.

    1 Antworten

  14. zwick33 19. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    hallo

    map is echt der oberhammer respekt an den erbauer
    hab da nur eine frage und zwar geht die map nicht für multiplayer?

    gruss zwick


  15. zwick33 21. 11 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    bau doch al selber was.du bist so ein kandidat nur am meckern aber selbst nix auf die reihe bekommen.die odder opfern ihre freizeit für uns damit wir gute mods bekommen.und wenn sie gut sind sollen sie auch dafür belohnt werden.wo is da das problem.kopfschüttel.und dann wundern wen der tag kommt wo es keine ordentlichen mods mehr gibt.

    1 Antworten

  16. zwick33 14. 08 2016

    Mod: Old Streams Map
    einfach mais normal ernten,mit normalen drescher u maisschneidewerk.


  17. zwick33 02. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    so nun geb ich auch mal mein urteil ab :)
    ich hatte den vorgänger schon u fand den spitze.die neue version ist gut erweitert wurden soweit.respekt an die arbeit des modders.
    was mich persönlich u auch meinen kumpel richtig stört ist das der schlamm wieder entfernt wurde :( des hat den realismus jetz eingeschränkt.würden uns in der neuen version wieder wünschen.da kann man halt mal nicht mit 50kmh den feldweg entlang brettern,kann man in real auch nicht.und was die felder angeht das sind keine felder wo man mit nen 10meter schneidewerk drüber ackert.wir haben 6m geräte und da funktioniert es einwandfrei.find es auch gut das das sägewerrk mit dabei ist.
    die texturen waren in der anderen version um einiges besser.u das hat sogar mein lapi (2jahre alt) auf grafik medium ohne probleme geschafft.
    daher geb ich knappe 4sterne da der schlamm entfernt wurde u die texturen nicht mehr so top sind.

    nochmal grossen respekt an den erbauer.

    mfg zwickl

    1 Antworten

  18. zwick33 14. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    hi,
    wir haben die auf dem detiserver getestet.liegt es vllt daran?
    den da kommen jetz auch leider viele call stacks usw.es wäre echt schade wenn man die map nicht auf dem deti zocken kann.

    mfg zwick

    1 Antworten

  19. zwick33 14. 06 2016

    Mod: BESKIDY
    die map is echt hammer aufgebaut kann man eigtl nur lob aussprechen.
    einzigste was stört is das man die bäume zwar fällen kann aber die dann verschwinden u dann die fehler wo hier drunter sind
    bitte verbessern ansonsten meega danke.

    Error: Hidden files are not allowed 'map/models/BeskidyLs13/new/udvar/Material2.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Beskidy/map/models/BeskidyLs13/new/udvar/Material2.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/models/BeskidyLs13/new/udvar/Material1.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Beskidy/map/models/BeskidyLs13/new/udvar/Material1.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/models/BeskidyLs13/Nowe/Urz_d_gminy_Bra_szczyk/bialy.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Beskidy/map/models/BeskidyLs13/Nowe/Urz_d_gminy_Bra_szczyk/bialy.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/models/BeskidyLs13/Nowe/woda/rzeka/water_normal.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Beskidy/map/models/BeskidyLs13/Nowe/woda/rzeka/water_normal.png'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/models/BeskidyLs13/new/allatok/Mostik.dds'
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Beskidy/map/models/BeskidyLs13/new/allatok/Mostik.dds'.
    C:/Users/Sven/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//Beskidy/map/map01.i3d (27028.05 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Schronisko '.
    Error: Running LUA method 'PedestrianSpline.onCreate'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PedestrianSpline.lua(52) : attempt to index local 'pedestrianType' (a nil value)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|4
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)
    Warning (physics): Static actor moved (Mesh)


  20. zwick33 28. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    hi

    hab mit die v3 geladen u auch mal bisschen angeschaut.hab dazu paar fragen.
    erstens wo ist die kompostieranlage hin,war ja in der v2 bei der bga
    zweitens die silos sind alle voll aber kann keins abdecken?
    wäre dankbar für hilfreiche antworten
    .
    mfg

    1 Antworten

  21. zwick33 27. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    hallo zusammen,

    warum kann ich die v2fix nicht laden?
    bzw laden geht nur die map zeigt es mir dann nicht an.hab sie auch entpackt.die 2dateien in ordner rüber aber die zeigt es mir nicht an :(((


  22. zwick33 27. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    hallo zusammen,

    warum kann ich die v2fix nicht laden?
    bzw laden geht nur die map zeigt es mir dann nicht an.hab sie auch entpackt.die 2dateien in ordner rüber aber die zeigt es mir nicht an :(((
    bitte um hilfe


  23. zwick33 06. 01 2016

    Mod: OGF USA
    und wenn du es lagern willst dann musst die das lager erst kaufen.da kannst dann stroh gras usw einlagern


  24. zwick33 30. 12 2015

    Mod: Belarus 2522DB
    265ps u 12400euro
    :)

    1 Antworten

  25. zwick33 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    salve zusammen,
    also erstmal vielen dank für die sehr guate details auf der map verteilt,respekt für die arbeit.
    zocke sie seit 2tagen u ich bin fasziniert.habe bis jetz nur 2dinge gefunden wo verbessert gehören.und zwar es hängen viele bäume in der luft im wald beim sägewerk u am sägewerk kann man kein holz verkaufen an den triggern wo der kran drüber ist.geht nur oben bei der lucke wo die stämme ins wasser fallen.was ich auch als gute idee finde mit der lucke :)
    viielen dank für die map,bitte weiter machen :)
    und nen guten rutsch ins neue jahr euch allen


  26. zwick33 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    map hat echt viel potenzial wen man dahinter bleibt.
    bitte weiter machen.
    gibt noch bisschen was zu tun aber du schaffst das,zb die fzg wo sie stehen beim start,schwebende objekte,hänger stehen nicht auf dem gleis sondern daneben usw.
    und eine frage habe ich,wo is der eigene hof??

    greetz zwickl

    1 Antworten

  27. zwick33 26. 12 2015

    Mod: Baerenfeld
    is die map noch nicht komplett hochgeladen??
    lädt nur eine dds datei hoch :( map so is hammer.respekt
    vielen dank für die map


  28. zwick33 10. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    wahre worte.die wo maulen bekommen nicht mal einen mod hin.u diese personen verkraulen alle modder.dann rummaulen warum es keine modder bzw mods mehr gibt.zum kotzen sowas


  29. zwick33 07. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    ich finde die map ja echt super für sp hat alles was man braucht u es is übersichtlich.nur das einzigste was mich bissi nervt is immer wieder ne neue final,solltest vllt das final hinten weglassen achja und das man immer wieder neu anfangen muss :(

    mfg sven

    1 Antworten

  30. zwick33 22. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    hi.jap hab ich.habe mir die v3 nochmal neu geladen u mit einen anderen programm entpackt und dann ging es.zum glück.den jetz können wir auf dem server gas geben :)


  31. zwick33 21. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    hi,
    hab mir den alternativen download geladen wegen detiserver nur kommt die fehlermeldung wenn ich map installiere das man nur ls15mods laden kann alles andere wird nicht akzeptiert!:(
    an was kann es liegen?
    bitte um schnelle antwort

    mfg zwick

    1 Antworten

  32. zwick33 21. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    nein gehen auch normale.ausser du hast nen rechner der wop 7-10jahre alt is dann könnte es schwierig werden ;)


  33. zwick33 21. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    ähm jetz sagst du mir mal wo im echten leben keine kollision gibt oder kannst du bei dir in der gegend durch bäume usw fahren?
    des is lächerlich.und wen du mit courseplay arbeitest,kann ich dir sagen das funktioniert.man muss die fzg nur richtig einfahren ;)
    einzigste wo ich dir recht gebe is des mit die icons aber darüber seh ich hinweg.
    und wen sie dir nicht zusagt dann zock sie einfach nicht.

    greetz


  34. zwick33 09. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    vllt liegt es daran das du es nicht wirklich kannst ;) ich spiele die map schon ne zeitlang u das mit coursplay usw u ich hab da keine probleme.den felder ohne etwas aussen rum sind langweilig ;)


  35. zwick33 05. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    lach die felder sind zu eng,ist das dein ernst?
    mit was fährst du da drüber mit nen 50m breiten trekker?


  36. zwick33 05. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ist bei mir aber auch mit den fehlern.tauchen 163 stk auf.der erbauer scheint des problem zu kennen zu den fehler zu beheben.

    greeetz


  37. zwick33 03. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    jap soviel zeigt es mir auch an.im sp kommen paar errors wegen der windmühle.sonst top arbeit.es scheint aber des problem bekannt zu sein was ich vorhin gelesen hab.

    greetz


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.