Userprofil von Lexidup1
Member since 12 / 2010


Lexidup1
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lexidup1

keine Angabe
  1. Lexidup1 20. 09 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Hallo liebe User, vielleicht kann mir einer von euch mal weiterhelfen. Ich möchte den Pflug mit einem Helfer und einem John Deere 8530 einsetzen. Das ganze klappt nur irgendwie nicht. Wenn ich den Pflug aufgeklappt habe und den Helfer aktiviere fährt er ein paar Meter, bremmst plötzlich, hebt den Pflug aus und dreht einfach um, ohne dass das Feld zu Ende ist. Nach der Drehung will er den Pflug wieder einsetzen, aber kurz nach dem Runterlassen reißt er ihn auch schon wieder hoch. Woran kann das liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?


  2. Lexidup1 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Ein sehr schöner Mod. Allerdings wundert es mich das er bei einem reduzierten Drehzahllimiter auf 20% in Stufe 2 und aktiviertem Helfer immer vor sich hin ruckelt. Sprich immer kurz beschleunigt und wieder abbremst. Dieses macht er auch wenn ich Autocombine benutze. Setzt man sich aber selber auf den Drescher und fährt ohne Helfer, so läuft dieser ruckelfrei, auch in Stufe 2 mit 20% Limiter.
    Weiß einer woran das liegen kann?

    1 Antworten

  3. Lexidup1 29. 03 2013

    Mod: Pöttinger SERVO 9 5
    Schöner Mod. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch an dem Modell und zwar entferne doch bitte die vorderen Scheibenseche (vor dem Stützrad). Ich kenne keinen Pflug der so aussieht. Normalerweise hat man nur vor dem letzten Schar ein Scheibensech laufen, um eine perfekte Furche zu erhalten.


  4. Lexidup1 29. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    Optisch top, technisch ein Flop. Der Helfer fährt nach dem Wendemanöver nicht mehr Anschluss, der Pflug besitzt keine Feldgrenzerkennung und er ändert nicht die Richtung der Bodentextur. Das heißt, wenn man quer zum Gegrubberten pflügt so ist das Gepflügte in Grubberrichtung und nicht in Pflugrichtung. Bitte den Mod nochmal überarbeiten.


  5. Lexidup1 13. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ein schöner Mod, aber die Felgen und somit auch die Reifen müssten nochmal überarbeitet werden. Die sehen dem Original in keinster Weise ähnlich. Nehmt euch da mal ein Beipiel an dem 5000er Xerion der hier auf dieser Seite auch als Empfehlung zum Download steht.


  6. Lexidup1 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Auf den ersten Blick ein toller Mähdrescher, aber die Räder müssen dringend nochmal überarbeitet werden. Die Form der Felgen an der Hinterachse sind unterschiedlich. Die Vorderräder sprechen mich optisch garnicht an. Der Reifen auf der rechten Seite steht auch viel zu weit raus. Da ist eine richtige Lücke zur Achse hin. Ein 780 TT wäre mir persönlich sowieso lieber. Aber ich denke ihr seid da auf dem richtigen Weg.


  7. Lexidup1 04. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Also wichtiger als eine Fronthydraulik ist meiner Meinung nach die Überarbeitung der Felgen. Das geht so ja mal garnicht!! Guckt doch einfach mal bei Gebrauchtmaschinenbörsen, wo solche Schlepper gelistet sind. Ich habe noch nie einen Magnum mit solchen Felgen gesehen. Bitte dringend überarbeiten!!! Abgesehen davon ist der Mod ganz gut.


  8. Lexidup1 24. 12 2011

    Mod: Fendt 816
    Also vom Aussehen her kein schlechter Mod. Jetzt kommt das dicke fette ABER. Sagt mal testet ihr die Mods vorher auch mal bevor ihr sie released?!! Ich habe nach nicht mal einer Minute rausgefunden, dass wenn man das Arbeitslicht einschaltet, sich plötzlich die Heckscheibe und die rechte Tür öffnet. Wenn man das normale Straßenlicht einschaltet erscheinen zwei kleine gelbe Punkte an den mittleren Kabinenholmen. Einer rechts und einer links. Desweiteren solltet ihr mal die Tastenbelegung komplett überprüfen. Da stimmt ja garnichts. Also bitte nochmal an den Mod setzen und ihn überarbeiten...trotz alle dem frohe Weihnachten.

    1 Antworten

  9. Lexidup1 28. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Ich habe den Xerion ausgiebig getestet und ich möchte euch mein Fazit daher nicht vorenthalten.
    Vom Optischen her ist er eine Augenweide, auch die Funktionen sind gut. Nun kommt aber ein fettes ABER....das Ding ist eine reine Call Stack-Bombe. Ich glaube ich habe noch nie einen Mod gehabt, der so viele Fehler im Spiel verursacht hat wie dieser. Ein Fehler der mir sofort auffiel als ich ihn im Spiel hatte war, dass ich die Mapübersicht der PDA nicht mehr weg- und heranzoomen konnte. Vermutlich kommt durch diese ganze Fehleransammlung auch ständig bad allocation als Meldung.
    Ich persönlich finde es sehr schade um diesen Mod, weil optisch ist er wie gesagt super, aber durch die ganzen Fehler, die noch auftreten, wird die Freude leider sehr gebremst. Ich hoffe dass sich in nächster Zeit nochmal ein fähiger Modder findet, der sich dieser ganzen Fehler annimmt und aus der Karre einen richtig schönen Mod macht.


  10. Lexidup1 22. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    Ich kann diese Anhänger nur empfehlen. Ich habe mir gleich zwei Züge von denen auf meinen Hof gestellt. Die Reifen finde ich persönlich etwas zu schmal, aber da habe ich mir schon selber geholfen *grins*.


  11. Lexidup1 14. 01 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Nur mal zur Info der ist nicht richtig MP fähig. Nur der Spielleiter kann den Schlepper fahren. Alle anderen Mitspieler können ihn nicht benutzen. Finde ich persönlich sehr schade, da er sehr gut aussieht.


  12. Lexidup1 18. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1200
    Also Leute der Mod ist definitiv nicht multiplayerfähig. Ich habe sie eben mit einem Mitspieler getestet und wir haben das Problem erkannt. Allerdings weiß ich nicht wie ich es selber beheben kann. Das Problem ist wie folgt. Nur ich (Spielhoster) kann die Rubin bedienen. Wenn mein Mitspieler und ich jeweils eine Rubin angebaut haben, dann können beide nur von mir gesteuert werden. Mein Mitspieler kann dann nur fahren. Das Heben, Senken und Zusammenklappen kann nur von mir gesteuert werden. Das Grubbern funktioniert soweit. Es wäre schön wenn einer diesen Fehler nochmal beheben würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.