Userprofil von Mr.HARDY
Member since 2 / 2011


Mr.HARDY
Punkte: 1.092
Modder Level 10
Rank: #1887
Vorname: Hardy Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Mod Portal Hobbys: Fussball; LS ;Freunde Homepage keine Angabe

About Mr.HARDY

keine Angabe
  1. Mr.HARDY 14. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Kann man das Getreide auch bei der Durchfahrt abkippen? Wenn ja wie?
    Bei mir geht das irgendwie nicht, ich kann nur da abkippen wo man das Getreide auch mit der Schaufel entnehmen kann.
    Ist auf so manchen Bildern hier zusehen das es bei der Durchfahrt geht oder war das nur in der V 1 ?

    1 Antworten

  2. Mr.HARDY 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Wenn du über den Bahnübergang noch ein stück weiter gerade aus fährst dann links ist das Sägewerk! (Noch vor dem Händler, ca auf der höhe wo man in die wiese rechts fahren kann.)


  3. Mr.HARDY 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Das die Texturen schwarz sind hat mit deinem schlechten/alten PC zutun. Bzw. zu alte Graka ;)
    Die Texturen funktionieren alle perfekt sind einfach zugut für deine Graka.
    LG

    1 Antworten

  4. Mr.HARDY 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Ein Video ist da. Und ein Offizielles wird glaube ich auch noch folgen.


  5. Mr.HARDY 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Die Zip kommt ganz normal in den Mods-Ordner ! Es wurde doch schon vom Mapper in die Map was mit dem GE eingebaut. Sonst bräuchte man das Skript ja nicht.

    Die Map muss aber ingame sein. Wenns ne rar Datei ist hast du entpackt ?


  6. Mr.HARDY 10. 05 2013

    Mod: Kotte Wight
    Nicht Wirklich! Das sind KB und NICHT MB das ist so klein ;)


  7. Mr.HARDY 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sehr schöne Map, nur zu kleine Straßen/ Feldwege meiner Meinung(Die von Fatian) Die aus Gras gehen von der Größe. Im Dorf ist es ok nur außerhalb ist es sehr eng!


  8. Mr.HARDY 31. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    Ein paar mehr Infos wären schön ;) Wieso ist sie noch eine Beta?= Was noch nicht fertig, ist sie spielbar. und und und ..

    1 Antworten

  9. Mr.HARDY 27. 01 2013

    Mod: Deutz X720 BallonWheels
    Eigentlich ist der Mod überflüssig.. BallonReifen zumachen dauert nur ein paar sec. Schneller machen auch. 2tens Er ist nicht kaufbar. 3tens Es gibt in der Art schon millionen andere bessere Versionen! Wenn du was vernünftiges machen willst, dann mach mal andere Reifen drauf, ein paar Spezis rein Wie ES-Limiter und Co was eigendlich Standart ist! LG HARDY


  10. Mr.HARDY 21. 01 2013

    Mod: Ad Strip for tractors
    Wer sagt das der dann nicht mehr MP Fähig ist ?! Der ist dann noch genauso MP Fähig wie vorher auch wenn du alles richtig machst! Also mecker hier nicht rum und Erzähl kein sch... !! Thanks


  11. Mr.HARDY 14. 01 2013

    Mod: store pic mod
    Gibt noch nen Besseres Tut ;)


  12. Mr.HARDY 13. 01 2013

    Mod: Work Clothes
    Das sind nur Texturen für den Farmer, lesen Bildet


  13. Mr.HARDY 03. 01 2013

    Mod: Work Clothes
    Das Weiß ich auch, habe das von oben einfach kopiert nicht draufgeachtet das da LS11 steht aber es geht ums Prinzip, da du ja dann einen anderen Farmer hast als die anderen mit denen du MP spielst so müsste es ja Fehler oder der gleichen geben.


  14. Mr.HARDY 03. 01 2013

    Mod: 8530 7530 7710
    Sind die auch 1:1 ??


  15. Mr.HARDY 02. 01 2013

    Mod: Work Clothes
    Aber Vorsicht!! Wenn man die in (Programfiles / Farmingsimulator2011 / Data / Character / Farmer) verschiebt kann es sein Das man dadurch kein Multiplayer mehr spielen kann !!

    2 Antworten

  16. Mr.HARDY 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Würde man es aber selber ändern dann könnte man keinen MP mehr spielen ;) Außer du machst ihn erstmal als Mod.


  17. Mr.HARDY 23. 12 2012

    Mod: Gabel
    Was muss man an den eigenen Trecker machen damit man die Gabel, an ihm befestigen kann? Bitte per Privatnachricht. Danke, sonst guter Mod vorallem jetzt mit dem Ballen zustroh umwandeln! :)


  18. Mr.HARDY 23. 12 2012

    Mod: Platzierbarer Unterstand
    Find ich einbisschen Groß !! Und ne bessere Textur wäre wünschens Wert :)


  19. Mr.HARDY 23. 12 2012

    Mod: verrückter farmer
    Was soll der Farmer jetzt darstellen ?! Wäre es jetzt nen Weihnachtsmann, Spongebob, Chuck Norris oderso könnte man sich nen Download mal überlegen ^^. Aber dieser sieht mehr so aus als wenn er innen Farbeima gefallen ist.. Mach lieber vernünftige bekannte "Farmer" :)


  20. Mr.HARDY 30. 10 2012

    Mod: HaengerPack
    An dem Anhänger ist doch eig nix real!?! Die Textur ist einfach nur drüber gemalt.. Ich finde ihn furchtbar! Wenn man großes Volumen will soll man sich das selbst ändern dauert keine sekunde.. Der Mod hätte ruhig in LS 11 bleiben sollen! Du hast zwar den Urmodder genannt, aber hast du auch eine Genehmigung ?!


  21. Mr.HARDY 29. 10 2012

    Mod: Pumptankfass
    Ich kenne es als Garant und von Ingamepics ;D


  22. Mr.HARDY 28. 10 2012

    Mod: Krone Miststreuer
    Auch wenns Eigenbau ist. Ich hätte nen Einachser gemacht weil es meines Erachtens keinen Drehschemel als Miststreuer gibt in der Größe ;) Und die Wände nen bisschen Dunkler, ich find sie viel zuhell ..

    1 Antworten

  23. Mr.HARDY 25. 10 2012

    Mod: Deutz Agrotron
    Ganz ehrlich das hättest du dir sparen können den hier hochzuladen. Den Orange zumachen dauert 20 sekunden und bleibt AO! Und die Schrift ander Seite kann man auch ne schönere nehmen ;) Nummernschild geht auch schnell, ich hab aber nochnie nen Großes Nummernschild hintern übern Kotflügel gesehen!?! Das du Skinnen/Umbauen der gleichen lernen willst/ machen willst ist ja gut und schön aber du brauchst es nicht gleich alles Hochladen und Veröffentlichen. Es wollen auch denke ich nicht jeder mit Euerm Namen auf der Haube rumfahren ;) Dann benutzt ihn lieber allein. Nimm das nicht als Beleidigung oder dergleichen! Ist nur gut gemeint. LG HARDY


  24. Mr.HARDY 19. 10 2012

    Mod: Fendt816
    Ahja Und Ich werde Als Urmodder nicht genannt sowie GeneralX auch nicht ?! Selbst das Kennzeichen ist noch von mir bzw die Kabine und Heck.. nene


  25. Mr.HARDY 11. 10 2012

    Mod: SDF-Gruppe ModPack
    Ich hätte da noch ne Frage, so ist der Mod ja recht gutgelungen ;) Also Die Gabel hat die auch Attacher ? Oder halt nur diese Mausteuerung.. ?! Gerne PN zurück! :)

    1 Antworten

  26. Mr.HARDY 01. 10 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    das ist doch extra für Getreide !?! Euch muss man heutzutage echt nicht verstehn..


  27. Mr.HARDY 07. 07 2012

    Mod: Freilandsilo
    Du hast die BGA Mods nicht drin desswegen gehts nicht ;) Oben in der Beschreibung steht welche du brauchst..

    1 Antworten

  28. Mr.HARDY 10. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Das heißt das er Fehler macht.. beeinträchtigt das spiel manchmal garnich...


  29. Mr.HARDY 03. 05 2012

    Mod: Die JOHN DEERE Map ( auch für fendt fans :) )
    Man sieht schon an der beschreibung, dass es nur eine schlechte Map sein kann... ladet die Herlefeld und die von Tommy r und sonst braucht ihr keine...

    2 Antworten

  30. Mr.HARDY 03. 05 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft
    Das musst du kaufn..


  31. Mr.HARDY 28. 04 2012

    Mod: Neu Schwanstein
    Diese Map gibt es schon Lange wurde nich umbenannt undsoo..

    gibts seid 23.08.2011 gibts länger als die Herlefeld von den beiden ;)


  32. Mr.HARDY 13. 04 2012

    Mod: Höxterana Map
    Wow ich auch ... Und das nurnen Name dafür... / Ich selbst mag umgebaute Standart maps nicht.. hast ja schon nen paar Infos bekommen .. Bin aufe Kirmes ;)


  33. Mr.HARDY 05. 04 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    Cool das du es doch geschaft hast undsoo schnell :) Ich bin ect begeistert von dem Mod soetwas habe ich schon sehr lange gesucht.. Naja Top mer kann man nicht sagen, Weiter so ;)


  34. Mr.HARDY 04. 04 2012

    Mod: Wap Alto HD Reiniger
    das Man das dann wie beim Gabelstabla unter nem translationPart laufen lässt, dann kann man es in der Höhe verstellen und es sollte funktionieren..


  35. Mr.HARDY 04. 04 2012

    Mod: Wap Alto HD Reiniger
    Ja... Wenn man die gabel so Hoch und Runterfahren könnte wie bei einem gabelstapler, nur halt nicht so hoch, sondern nur nen kleines stück um es bei den verschieden Hubhöhen auszugleichen... Ich hoffe du /sie finden eine gute Lösung :)

    LG HARDY


  36. Mr.HARDY 04. 04 2012

    Mod: Wap Alto HD Reiniger
    Ich finde es eine sehr gute Idee und umsetztung, an sowas habe ich auch schon lange gedacht aber keine Zeit oder Idee gehabt es wirklich zuverwirklichn. Ich habe den Mod noch nicht ausprobiert.. aber hab nochne Frage, Ist die Pallette da fest drauf oder kann man die auch abmachen und andere Perletten transportieren?! Würde man die gabel nochmal so zum Download stellen wäre das geil:)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.