Userprofil von liddy81
Member since 6 / 2011


liddy81
Punkte: 1.233
Modder Level 10
Rank: #1637
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: winnweiler Hobbys: ls, ets, minecraft, Homepage www.m4y-clan.de

About liddy81

keine Angabe
  1. liddy81 10. 05 2014

    Mod: Triple Farming Map
    lol jetzt hab ich mich auf einen neue tripel farming map gefreut jetzt kommt ein nachmacher bitte sofort löschen
    hier der original link
    http://www.modhoster.de/mods/triplefarming-map


  2. liddy81 31. 03 2013

    Mod: Rudratsried
    lach v0.1 is vor ner halben std raus gekommen und jetzt schon die v0.1 na ja ich weiss ja net genau was mer in 30 min an ner map besser machen kann hmmm ;)


  3. liddy81 31. 03 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    schöner mod nur ausfürung schlecht ich mag blaulicht mods aber stell den mal neber einen trecker dann sieste den fehler (bischen klein geraten) trotzdem guter mod weiter so

    1 Antworten

  4. liddy81 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    Map is voll ok muss noch was gemacht werden aber trotzdem lob an den modder. An die nörgler "machts besser"


  5. liddy81 24. 11 2012

    Mod: XXL 209 Schilder Set mehr als 1000 Kombinationen
    naja schilder set gabs ja schon für ls 13 hatten aber textur feheler hoffe das die sie nicht haben

    1 Antworten

  6. liddy81 20. 10 2012

    Mod: Farming Fun Map
    sau gut alles dabei bälle autos und hammer drescher


  7. liddy81 08. 07 2012

    Mod: Imbisswagen
    den hätte ich gerne zum anhängen und nicht nur zum einbauen
    MFG Liddy


  8. liddy81 22. 06 2011

    Mod: REMOLQUE CARGA 4 CONTENEDORES
    hmm also bei mir passen die container nicht so richtig rein wie ist es bei euch???


  9. liddy81 16. 06 2011

    Mod: Wulfsmap
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt. ladet die map doch mit File-Upload hoch.

    MFG liddy


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.