Userprofil von 11nick11
Member since 7 / 2011


11nick11
Punkte: 241
Modder Level 6
Rank: #8768
Vorname: rene Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: lübz Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.clans.de/clan-gfd/news/Willkommen-bei-den-Grossflaechendesignern-194352

About 11nick11

keine Angabe
  1. 11nick11 26. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    jo finde das schon hammer hier 3 leute bewerten den mod 5/5
    hat aber eine gesammt bewertung von 2 nach mehr als 20 stimmen was los mit den anderen sollen sie doch schreiben was nicht gut ist damit mans besser machen kann lol

    1 Antworten

  2. 11nick11 29. 07 2014

    Mod: Schweinetransporter
    ok danke für eure berwertung, habe aber nur den skin gemacht


  3. 11nick11 23. 06 2014

    Mod: MVP 4
    warum nimmt der drescher den gedüngten boden nicht richtig weg ??


  4. 11nick11 13. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    jo hallo schöne arbet soweit gefählt mir gut habe den vorgänger schon viel gefahren aber es sind so noch ein paar kleine sachen die die ich ändern würde die den 8530 richtig gut machen würden. ich kann sowas leider nicht :(
    1. die aufschrift an den seiten und die kanten auf der motorhaube schärfere textur geben
    2. empfindlichkein gegen straßenkanten verringern

    sonst klasse arbeit mach auf jedenfall weiter so
    danke


  5. 11nick11 30. 03 2014

    Mod: Claas Jaguar 890
    hey klasse arbeit suche schon lange ein guten 890 oder 900 Jaguar danke aber einzugsanimation wäre toll und ich denke bei den texturen geht vielleicht noch bißchen was, gerade die innen ausstattung würde mich echt über ne v2 freuen danke


  6. 11nick11 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    100 mio silo und das findest toll lass mich raten hast von landwirtschaft keine ahnung oder ??

    1 Antworten

    1. Dedman0 21. 01 2014

      Mod: Platinum Xanthos
      Doch schon etwas und mir ist absolut bewusst das das unrealistisch is aber muss immer alles so ernst und super realistisch sein? wenn ichs real wollte würde Ich ne andere map nehmen oder in echt in die Landwirtschaft gehn


  7. 11nick11 20. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    großes lob hä hackt es bei euch sorry aber nee lob bestimmt nicht v14 und dann so unrealistische mods einbauen und paar schen geändert lol hebt euch mal bitte das lob für modder auf die eine v1 schom gut hinbekommen

    1 Antworten

    1. Dedman0 21. 01 2014

      Mod: Platinum Xanthos
      Wenn du die Map nicht kennst dann reg dich nicht auf die war schon von der v1 an super nur weil es Modder gibt die sich immer weiter mit einer Map beschäftigen und sie weiter verbessern und umbauen damit sie noch lustiger wird sollte man schätzen und nicht verhönen

      außerdem geht es in der map um das das sie absollut unrealistisch ist deshalb laden sie sich ja glaub ich auch die Leute also Ich lade sie aus keinem anderen Grund also denk zuerst nach bevor du dich über die Mods von Leuten aufregst die eine tolle Arbeit leisten!


  8. 11nick11 08. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    ja stimmt super map habe sie auf mein srever läuft auch gut aber wie skipper es schon sagte viele kleine fehler die für erfahrende modder leicht zu lösen wären, leider kenn ich mich damit nicht aus, aüßer das mit den kartoffeln habe ich gelöst bekommen


  9. 11nick11 05. 12 2013

    Mod: Ballenwagen Olmer
    top sache andrer skin wäre auch cool


  10. 11nick11 04. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    jo echt schönes teil aber bitte größe anpassen ist bißchen groß dan ist der hammer


  11. 11nick11 30. 11 2013

    Mod: More Realistic
    sorry leute hab das viedo 1:00 gekuckt und mußte nur lachen wer so ein quatsch entwickelt ?? 260 ps schlepper versagt an der krone presse berg auf, na dann hut ab

    2 Antworten

  12. 11nick11 12. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hammer die map echt super für mich sind die felder bißchen klein kommt aber wohl daher das ich andere felder gewohnt bin ;) sonst klasse


  13. 11nick11 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    schaut echt ganz gut textur könnte noch ein bisßchen besser sein wenn das der der fall wäre finde ich den echt gut würde mich freuen wenn da
    noch einer wenig dran zaubert danke


  14. 11nick11 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    ja echt ein hammer geiles teil fettes lobb an die modder, habs 3 stunden getestet lief eicht gut danke. Bin aber ein großer fan vom 900ér jaguar hab aber leider noch keinen gescheiten gefunden, 900ér+750 obis wäre echt so der hammer aber danke solage fahre ich den freu mich auf weitere mods von euch, macht auf jeden fall weiter so


  15. 11nick11 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    wow klasse freu mich schon wenn die einer verbaut


  16. 11nick11 10. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    sieht echt top aus


  17. 11nick11 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    echt super mod danke


  18. 11nick11 18. 10 2013

    Mod: RinderMast
    coole sache freu mich schon wenn die maps damit kommen

    1 Antworten

  19. 11nick11 07. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    der haut die log voll und müßte grafisch noch über arbeitet werden, fürn anfang ok.


  20. 11nick11 28. 11 2012

    Mod: Fendt Ballenschild
    ich find das Teil ganz ok suche schon lange nach ein schild
    als optic für die bga


  21. 11nick11 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    echt cooler mod hätte aber gerne das 9 m Schneidwerk dafür.
    Das wäre klasse.


  22. 11nick11 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion
    sieht schon mal sehr gut aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.