Userprofil von Gallinger-Design
Member since 8 / 2011


Gallinger-Design
1 freak36558(bis: 24.01 2018)
Punkte: 5.504
Modder Level 14
Rank: #251
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Herford Hobbys: Modding, Arbeit, Urbexen, Bunker, U-Verlagerungen, Bau Ruinen Homepage http://www.facebook.de/thegallingerdesign

About Gallinger-Design

Immer wieder für eine Überraschung gut und Normal ist doch Langweilig wenn dann schon ausser"gewöhnlich"
Aktuelles Grossprojekt Mapping Stadt Herford Nachbau 1:1 Komplett umbau
http://www.mf-modding.de
  1. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Naja Links sollten an und für sich keine rolle spielen... Die Arbeit ist unterm strich der Punkt und nicht des drum herum aber daran sieht man ja wieder eines der besten beispiele wie Hirnrissig manche menschen leider denken ;)

    2 Antworten

  2. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Joa alles gut ;) macht mir auch nix... Wie man es in den Wald rein ruft so kommt es auch wieder raus... :) so einfach ist das aber thx für dein Lob wird aber die Bugs noch einige gefixt auf alle fälle


  3. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Warum was jetzt dein Problem... Ich lese mir die Kommentare wohl durch und lese auch die Kritik raus... also von wegen mit abkippen und co wurde grade gefixt... werden den Fix auch rechzeitig hochladen mit den anderen fixes... Also in näherer Zeit werden die entscheidensten Fehler gefixt auf alle fälle...

    1 Antworten

  4. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Auch bei dir nochmals der Ton macht die Musik dementsprechend gehe ich auch hier nicht sehr stark auf die Kritík Punkte ein :) Proportionen gebe ich dir mal den tip mit dieser ist sogar etwas grösser als der von BM Modding ;) haste bei BM Modding also damals auch so gehatet ? :D sry aber manchmal sollte man sich selbst zuhören...
    Schau dir andere Reaktionen von mir zu Kritik punkten an und dann vergleiche mal dieses hier... Konstruktive Kritik ist an der Fillplane vorhanden zu flach und eckig... Gut okay kann ich was mit anfangen mit der aussage... Aber was sagt mir der rest aus ?!

    1 Antworten

  5. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Jap... Gehe jetzt grade nicht auf jeden punkt einzeln ein aber im Grossen und ganzen hast du an und für sich recht klar.. Bei den Texturen ist es immer bisschen ein zwiespalt zwischen Hochauflösenden und Sparsamen... Entweder kleine Texturen aber dafür unscharf... oder aber Hochauflösende und Grosse aber eben hohe MB zahlen... Solange die Kiste aber weitest gehend Problemlos läuft und des tut se nunmal also Versuchsweise mal mit rund 35 stk Probiert macht mein Rechner locker mit und des mit 50 fps... mein System ist kein NASA Rechner und auf dem stand von 2014 noch... also von daher... Aber wird auf jedenfall nochmal bei gegangen :) und so dinge wie zu dunkel... hast gut erkannt Specular... Hab da ehrlich gesagt noch net 100% den dreh mit raus welche Kanäle nun was genau bewirken :) aber übung macht ja den Meister...
    Zu den l10n und Brand... die fehler waren bereits bekannt auch in der PDF aufgeführt... Den Brand hatten wa ursprünglich richtig mit Mercedes angegeben hat dann aber Warnings geschmissen wo wir nur den Fehler noch nicht gefunden hatten wird also auch noch gefixt ebenso l10n :)
    Schlusswort...
    Alles in allem Konstruktiv und brauchbar um entsprechend verbesserungen vornehmen zu können um eben den richtigen ansatz zu haben :)


  6. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Danke dir für des Kompliment... Die Amaturen sind bereits fertig gefixt eben schon beigesetzt aktuell arbeiten wa bereits an weiteren Fixes zum Mog... Bordwand Collisionen und Co ;) wird alles auf alle fälle noch gemacht... Gerne offen für weitere Bug entdeckungen :) thx

    1 Antworten

  7. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Jup unser erst mr-deez bla bla :) Mein Guter der Ton macht die Musik... Daher gehe ich leider auf deine Kritik nicht ein ;) Auch meine Reaktion kannste meinetwegen Kritisieren kein Problem aber dann pack dir mal an Kopf warum die Scene inzwischen so ist wie sie ist... Genau solche leute wie dich brauchen wa an und für sich net ! Sowas zieht die ModComm nur weiter in den Dreck ;) Aber danke des weihnachtsfest werd ich haben!!! PS. es spielt keine Rolle ob du UL mit 20 oder 100 MB Datein hast... Die Zeiten sind vorbei mein guter ;) Erkundige dich bitte nochmal zum Partnerprogramm von UL bevor du irgend welchen Käse erzählst ;) :)

    1 Antworten

  8. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Klingt gut ist eine schöne Konstruktive Kritik :) werden uns deinem Radschlag ebenfalls annehmen und gucken was wa davon besser machen können in folge Versionen ;)


  9. Mod: Biogas Hofanlage
    Achja und als kleiner Nachtrag... Mod wurde erstmal Gemeldet mit der Bitte um Nachtrag bzw der Löschung sofern es keinen Nachtrag gibt... Der Fabian S. oder der Uploader wie auch immer hätte ja beim Urmodder zumindest eine Nachricht schreiben können ;)


  10. Mod: Biogas Hofanlage
    Schön das man in den Credits als Urmodder genannt wird!!! Soviel zum letzten Satz eurer beschreibung ;)

    Kein Verständnis für!

    1 Antworten

  11. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Kannst auch auf weitere Versionen klicken... Ganz unten ist das komplette Pack ;) die anderen sind nur die einzel versionen


  12. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich...
    Polybombe joa stimm ich dir zu allerdings gehen Polys nicht so sehr auf die Performance als Texturen...
    Nicht Waschbar... Wird auf alle fälle noch eingebaut sobald ich damit genau den dreh raus habe (ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen)
    Und zu Dunkel hmm auch geschmacks sache... bisher sind die Resonanzen im Bezug auf die Texturen eher Postiv ausgefallen aber auch geschmack sagst es ja "dein Fall ist es nicht" ;) aber dennoch thx für dein Kommi


  13. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Aktuell ist bereits ein unimog in arbeit


  14. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Gut das korrekt mit vielen Polys allerdings gehen Texturen eher auf die Performance als die Polys ;) aber prinzipell gebe ich dir wohl recht... ist schon ne etwas wuchtige datei

    1 Antworten

  15. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    natürlich ist ja ein Drehschemel


  16. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Danke dir ;) Details gehören schliesslich modelliert :)


  17. Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Jap hatte ich auch überlegt... Aber an der Umsetzung gescheitert... denke mal das der dazugehörige Unimog dann auf der art und weise gestalltet wird :D


  18. Mod: Biogasanlage
    Deinen Kommentar würde ich gerne mit einer gegenfrage beantworten... Gehst du umsonst Arbeiten?...
    Kurze erklärung zu dem Preis und dem Konzept allgemein...
    Der Preis da danke ich Mäuschen sie hat es gut erkannt ist auf einem sehr sehr geringen Niveau angesiedelt... Mit Absicht!!!
    Realwert nach Arbeitszeit liegt bei ca 402,50... Habe einen Stundensatz von 11,50€ wenn du dir das nun auf 35 Arbeitsstunden Umrechnest... Selbst erklärend oder ?...
    Zu dem Konzept selbst.. Die Jungs von TurboSquid verlangen eine Provision von 60% von den Verkäufern... Das muss ich nicht abdrück dementsprechend kann man so einen sehr geringen Wert ansetzen....
    gleiches Gilt auch für andere Verkäufer auf meiner Community Page... Keiner muss jedliche Provision für seinen Verkauf zahlen... Einzig die Regeln sind einzuhalten...
    Und wovon Lebt die Page?... Von der Community Werbung die durch den Verkauf entsteht... ein easy U2U Prinzip
    Denkbar simpel


  19. Mod: Biogasanlage
    Also der Verkauf ist im Begrenzten rahmen... in dem Fall von Fendtfahrer... also dieser Veröffentlichung... Gab es diesen Verkauf nur 5x dementsprechend in einem Exclusiven User Kreis...
    Der jenige der diese BGA nun frei zum Download anbietet hebt somit die Exclusivität auf...
    Die Veröffentlichung oder auch nicht kann jeder käufer ja selbst entscheiden...
    Unterm Stich ist mein Handel mit den Modellen von mir nix anderes wie das Prinzip von TurboSquid... Das heist ein Modell wird mit Nutzungsrechten verkauft... nicht mit Urheberrecht...
    Die Nutzungsrechte kann der Verkäufer festlegen... In diesem fall war eine Freie zur Download stellung


  20. Mod: Porta Westfalica
    Da du GMCW ja scheinbar hier aus der Region kommst... hättest du ja bisschen nach Regions Modellen gucken können :P :D grade in Häverstädt gibt es unter anderem des Kompressorhaus :P Schau einfach mal bei den Mods von mir nach :D da findeste des wieder :D komme aus Herford und aus der nähe und dem interesse an Porta Westfalica... Modde ich vereinzelte sachen hin und wieder


  21. Mod: Umbau Kit 101 Teile
    thx thx naja gut die anderen Downloads müssen von Modhoster erst freigeschaltet werden daher momentan leider nur die 60MB version aber kleinere Versionen kommen ja noch nach Freischaltung ;) und an die Bastler in der Community ist die Mod ja auch gerichtet ;)


  22. Mod: Alt Bergbau Stollen System Untertage
    :D dabei muss ich immer schmunzeln wenn ich solche Kommi´s lese :D kannst mir mal irgend eine Modellbahnanlage nennen wo es sich AUSSCHLIESSLICH zu 100% um Eisenbahn handelt ?! sicherlich net wa ich denke du wirst jetzt den Sinn und Zweck verstehen ich kann mir nicht vorstelle das Kibri beispielsweise nicht hingeht und Kirmes Atraktionen Baut "Wenn diese ja so überhaupt nichts mit eisenbahn zu tun haben" OMG Guck mal aussem Fenster da siehste Realismus und das versuche ich bisschen auf Map´s zu vermitteln!


  23. Mod: Alte Bergwerks Zeche Kohle
    Bingo ;) vorbild ist Zollverein denke mal sieht man auch ganz gut wenn man sich in der Scene bisschen auskennt anhand des Förderturms bzw besonders die Spitze ;)


  24. Mod: Volkswagen Amarok
    Single Cap? kannst du mir bitte bilder zukommen lassen kann ja mal schauen was sich machen lässt


  25. Mod: Volkswagen Amarok
    joa kümmere ich mich ebenfalls noch drum ist zumindest als veränderung notiert :)


  26. Mod: Volkswagen Amarok
    ja gut klar bei dem Interior klar da muss ich auf jedenfall nochmal bei wird auch gefixt noch ;)


  27. Mod: Volkswagen Amarok
    Klar alles kein Problem hoffe mal werde dich bei den folgenden Versionen net enttäuschen aber lass dich überraschen


  28. Mod: Volkswagen Amarok
    Danke Danke ;) werde mich auf jedenfall mal um die verbesserungen in der V2 Kümmern

    1 Antworten

  29. Mod: Volkswagen Amarok
    thx thx ;) hab aber nicht ganz verstanden wie bzw was du genau meinst ?! die Aussencamera Schief oder der Tank selbst hinten drauf?!

    2 Antworten

  30. Mod: Volkswagen Amarok
    Blinker sind bereits verbaut Türen sind vorbereitet um diese in Folge versionen öffnen zu lassen


  31. Mod: Volkswagen Amarok
    AHK ist dran steht auch in der Beschreibung ;)

    1 Antworten

  32. Mod: Volkswagen Amarok
    Natürlich... Es wird allerdings (da sonst die Wunsch menge zu gross wird) nur die besten und beliebtesten Wünsche umgesetzt


  33. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Wenn du das Kit´s kennst :D dann kennste auch die verwendung ;)


  34. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Bezüglich der kiste die hinten drauf steht habe ich einfach nochmal nen Bild von der Original vorlage mit hochgeladen ;)

    1 Antworten

  35. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Moin...

    P1.: Jup Federweg haste wohl recht kann wohl noch was dran verbessert werden
    P2.: Lenk Einschlag sind bei vielen recht Stark... Ja! aber nicht bei dem und vereinzelt anderen...
    P3.: Liftachse kann man ansich aus fast jeder achse mit Luftfederbalg machen...aber das eigentlich interessante wie ich finde...
    Es handelt sich nicht um einen Goldhofer?! *Hust* xD
    In dem Punkt wirst du dich Korrigieren müssen da (wie unten auch schon erwähnt) das gesamte an einem Original angelehnt ist!
    Referenz Bilder vom Original (2013 aus Porta Westfalica) habe ich mir selbst geschossen und vorne links auf der Typen plakette bin ich mir ziemlich sicher das dort Goldhofer drauf stand/steht wenn ich mir die Bilder so anschaue...
    Und anderer seits sind die Goldhofer schriftzüge ja auch nicht zur belustigung an den seiten angebracht!
    Ansonsten haste in vereinzelten Punkten wohl recht das hier und da noch bisschen was leicht verbessert werden könnte werde mal gucken aber nicht zu sehr vom Original abweichen!


  36. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Fahreigenschaft bezüglich der in der lufthängenden räder kann ich nur zustimmen ist überarbeitungsbedarf ;)

    Zu der Lenkachse... Das ist ein Ballast Trailer die eine andere Gewichtsklasse bedienen ;) kurz um... Diese Auflieger haben im allgemeinen keine sehr starke Lenkachse (Angelehnt am Original)

    Und zu der Liftachse ebenfalls am Original Orientiert... Liftachse ist zwar möglich aber würde aufgrund des zu hohen eigengewichtes sinnlos der restlichen 4 Achsen sein

    Kannste dir @ Reallife ja hochrechnen hast 8t Achslast dann weiste was der Trailer packt ;)

    1 Antworten

  37. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Lade dir die gefixte version ;)

    Ansonsten Siga ist getestet


Noch keine Videos vorhanden