Userprofil von LiL_d87
Member since 2 / 2011


LiL_d87
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LiL_d87

keine Angabe
  1. LiL_d87 26. 02 2013

    Mod: Güllezwischenlager
    Super, ich freu mich schon auf die map^^


  2. LiL_d87 17. 02 2013

    Mod: Savegame
    Das kann man doch auch ohne savegame in der map festlegen, also in der vehicle/defaultvehicle.xml Datei. also Hühner,gülle etc. Nur so nen tipp ;-)

    1 Antworten

  3. LiL_d87 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Also ich habe die Map gerade getestet und muss sagen, ich finde die echt gut gelungen. Die kleinen Details und alles, wird bestimmt richtig HAMMER wenn sie fertig ist!


  4. LiL_d87 24. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Ich vermute mal das mit dem Stroh kommt daher das der Stall im GE extra ist und man muss die strawplane unter animals platzieren sonst passiert da nichts ;-)


  5. LiL_d87 20. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    hab mir nur mal den stall angeguckt weil ich den in meiner map verbauen will^^ du musst bei der cownavmesh auch die bäume etc. rein nehmen sonst bleiben sie hängen ;-)


  6. LiL_d87 20. 02 2011

    Mod: LiL_d´s Map
    Ja die map hat eine bga und das häckeslgut für die kühe kann man im kauhstall abgeben. das fahrsilo muss ich erst noch fixen, zurzeit kann man da nur gras abgeben. aber die v2 folgt bald.


  7. LiL_d87 19. 02 2011

    Mod: LiL_d´s Map
    zu klein?! Was ist daran denn zu klein? Willst noch mehr befahrbare fläche? Kann man ja alles in der v2 bearbeiten^^ also wer noch nen paar anregungen hat, her damit.


  8. LiL_d87 18. 02 2011

    Mod: LiL_d´s Map
    Häckselgut für Kühe musst du am Hof in der nähe vom wald abladen, in der nähe der Tankstelle.


  9. LiL_d87 18. 02 2011

    Mod: LiL_d´s Map
    Hallo an alle also danke für die kommis^^

    Das mit den rumgehacke wird sich in der 2. version ändern, hab die fehler schon gefunden. werde den stall mit ausmistfunktion dann auch reinstellen:-)

    mfg LiL_d87


Noch keine Videos vorhanden