Userprofil von LPG-Sachsenland
Member since 12 / 2016


LPG-Sachsenland
1 LmaA-aD(bis: 26.11 2017)
Punkte: 48
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LPG-Sachsenland

keine Angabe
  1. Mod: Feuer und Rauch
    Liebe Admin`s - zeugt nicht gerade von Qualität diese Mods zu zulassen- Werbelink die mehr als Irreführend sind. Bitte prüft mal die Mod und nehmt nicht jeden Schrott auf. Vielleicht ändert sich dann eurer Ruf wieder vom Schrotthoster zum Modhoster - Danke

    Entweder das Passwort raus -oder ersichtlich oder wech mit dem Schrott.


  2. Mod: Saxonia für LS17
    Sorry, Super ist was anderes. Bei aller Mühe. Gehe doch einweniger mehr in das Detail. Karte ist eigentlich auf die schnelle zusammengeklatscht . Die Liebe zum Detail fehlt.
    Also der Gedanke war gut die Ausführung sch.. (Würde mein Meister sagen)- Bitte Signet in der Flagge benutzen . Wo ist der Planier-Raupenplatz in Sachsen- Leider , mehr als mit dem Pinsel im Giants platt gemacht, kann ich nicht sehen. Also Jungs / Mädels nicht gleich bei jeden Abklatsch Beifall geben. Die Map könnte etwas werden. Die Betonung liegt auf könnte. Wobei ich weiss nicht wie alt der Modder ist. Also mal frisch rann an das Werk :-)

    1 Antworten

    1. FalPos 20. 01 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Wann stellst Du uns Deine Map, oder Deinen Mod zur Verfügung? Auf die Schnell ist ja wohl mehr als übertrieben. Seit der LS17 raus gekommen ist, sitze ich jeden Tag von früh bis spät an der Map. Aber vielleicht nicht, weil ich zu doof zum bauen bin, sondern einfach weil es mir Spaß macht, und weil ich ein "Produkt" anbieten will, das fehlerfrei ist und allen Spaß macht. Es zwingt Dich keiner diese Map zu laden und zu spielen. Und auf allen Modseiten, wo diese Karte auch international zum Download angeboten wird, gibt es fast ausschließlich nur positive Meinungen zu meiner Arbeit. Du bist der erste, der einen derart negativen Kommentar schreibt. Und wenn ich es richtig gesehen habe, ist es Deiner erster auf Modhoster überhaupt.
      Desweiteren solltest Du Dir darüber im Klaren sein, das ich niemanden eine Map mundgerecht fertige. Sowas mache ich allenfalls für Leute, die mich bei diesem Mapbau aktiv unterstützen. Mich also technisch unterstützen, die Karte testen, oder mir was einbauen wenn ich es selber nicht hin bekomme. Immerhin ist es meine erste Map. Das sie auch international so einen guten Einstand "feiert", damit habe ich selber nicht gerechnet.
      Abschließend möchte ich zusammenfassen: Meine Map wird so gebaut wie ich das will, und nicht wie andere es gerne sehen würden. Es sind meine Ideen die ich da verbaue, und meine Arbeit, die ich damit habe. Und letztlich ich alleine entscheide, wie das "Produkt", in diesem Falle diese Karte, aussehen wird.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.