Userprofil von LS-Fan 2013
Member since 5 / 2013


LS-Fan 2013
Punkte: 89
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-Fan 2013

keine Angabe
  1. LS-Fan 2013 25. 07 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Ich finde diesen mod sehr gelungen ein "must-have" für jeden spieler. Alles ultra schnell.


  2. LS-Fan 2013 29. 05 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    Wenn ich die Zeile in die moddesc einfüge dann funktioniert entweder die komplette Map nicht mehr das heißt sie wird nicht mehr angezeigt wenn ich einen neuen Spielstand anfange oder die Rolltore funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen würde die Halle sehr gern nutzen. Danke im Voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.