Userprofil von LS19-Farmer
Member since 8 / 2019


LS19-Farmer
Punkte: 194
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS19-Farmer

keine Angabe
  1. LS19-Farmer 11. 04 2020

    Mod: WESTBRIDGE HILLS
    Die Map hat noch viele Stellen die nicht ausgefüllt sind.


  2. LS19-Farmer 11. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Es gibt viele Möglichkeiten auf der Map. Leider braucht diese Map wirklich einen sehr schnellen Computer. Mein Computer (AMD CPU und NVIDIA Grafikkarte) darauf leggt das echt.

    1 Antworten

  3. LS19-Farmer 16. 02 2020

    Mod: Suedhemmern
    Lieber Entwickler,

    Ich sehe wirklich wie viel Arbeit du in diese Map reingesteckt hast! Ich selber würde es niemals hinbekommen so eine schöne und umfangreiche Map zu erstellen. Ich wollte eigentlich eine neue Karriere auf der Südhemmern Map starten. Jedoch ist die Map so groß das mein PC Schwierigkeiten hat alles flüssig darzustellen. Nach dem ich die Grafikeinstellungen etwas gesunken habe hat es erst richtig angefangen zu leggen! Ich glaube das diese Map wirklich einen sehr leistungsstarken PC voraussetzt! Mein PC hat eine GTX 1060 6GB und einen AMD FX-8300.


  4. LS19-Farmer 22. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Schönen Guten Tag Felix2727,

    Diese Tastenkombination wird wahrscheinlich nur dann funktionieren wenn man dafür auch einen passenden Mod installiert hat. Standardmäßig denke ich jetzt nicht das es diese Tastenkombination gibt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne
    zur Verfügung!


  5. LS19-Farmer 22. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Das hat in der Antwort noch gefehlt: Verfügung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne
    zur Verfügung!


  6. LS19-Farmer 22. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Schönen Guten Tag cheeky,

    Im Landwirtschafts-Simulator 19 hat sich das mit dem Geldcheat ein wenig verändert. Weil die entsprechende Datei heißt jetzt nicht mehr career.xml wie es sonst immer war, ab jetzt heißt die Datei farms.xml damit du das weißt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne
    zur

    1 Antworten

  7. LS19-Farmer 22. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Schönen Guten Tag Gurch,

    Es handelt sich hier um keinen direkten Mod sondern um eine Anleitung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne
    zur Verfügung!


  8. LS19-Farmer 17. 11 2019

    Mod: Diverse Tutorials - XML Modding und mehr
    Die Tutorials sind übersichtlich und genau beschrieben. Mir würde aber eine komplette Modding-Anleitung fehlen wie ich aus einer leeren Map eine komplett neue Map gestalte was man da Schritt für Schritt machen muss bezüglich auch mit dem Einfügen von heruntergeladenen Mapobjekten. Dann würde ich mir auch ein Tutorial wünschen in dem erklärt wird wie ich z.B. bei einem LKW den Tacho optisch verändere. Denkst du den das es möglich ist diese 2 Tutorials mit einzubringen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.